Das wars... Eine Geschichte in unzähligen Akten!

  • Also ich fand das Treffen genial war sehr witzig.Bis auf das Wetter!!!!!!War gut organisiert!!!!Freu mich auf das nächste Treffen!!!Der Stau am Heimweg war halt doof!!!


    MFG DAS Luder :D

  • Zitat

    Original von ripibiza
    Nur die Zuordnung war teilweise noch etwas schwierig, wer wer war :D .


    Deswegen hatte doch auch Markus die Idee mit den Namensschildern. :]


    Ansonsten war alles wieder super! Nochmal vielen Dank an Timo und Steffi für's ganze Drumherum.
    Viele nette Leute getroffen, 'ne Menge Spaß gehabt, und sogar das Wetter hat den Umständen entsprechend mitgespielt. :)


    Piet
    Danke für das Kölsch. Keiner wollte es haben, und damit es nicht verkommt, habe ich es natürlich mitgenommen. :D
    Da muß ich wohl beim nächsten Mal einen ausgeben. :prost:

    It's better to burn out than to fade away!

  • Großheubach III bitte so legen, das es nicht in der Ferienzeit ist, jedenfalls nicht am Start.


    Das machte es für mich mal wieder unmöglich zu kommen. Elbtunnel war mit 10km dicht. Dann auch noch Hannover - Kassel 15km.


    Dann bleibt für mich nur Freitags fahren oder sehr sehr früh losfahren, was auch nicht gerade so erquickend ist...


    Danke Galmi ;)

  • Zitat

    Original von Arosaluder
    Also ich fand das Treffen genial war sehr witzig.Bis auf das Wetter!!!!!!War gut organisiert!!!!Freu mich auf das nächste Treffen!!!Der Stau am Heimweg war halt doof!!!


    MFG DAS Luder :D



    Kann es sein, das du Nopsi schon persönlich kennst!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinseinseinseins:lol:
    :D


    Ja nächstesmal a bisserl ehr oder später als Anfang-Mitte Juli und ich komm auch! :]
    Aber:
    Ich hab gehört, dass es ein gaaanz kleines GHBIII heuer noch gibt :D


    EDIT:
    EX alter Mann mach mal dein Ava kürzer :D

  • @ex: Ja, ich hatts dir ja angeboten, aber wenn du freitags noch nich loskommst...


    kalle: Jo, Mini-GHB III is so gut wie organisiert :D Der Frosch und das Röschti sind informiert! Vielleicht kommt unser Ex-Mark ja auch noch oder so....


    @all: Also wenn wir wirklich frühzeitig n Termin abklären, dann muss nur die Trial-Saison in Betracht gezogen werden und ich kann mir sofort n Termin sichern Anfang nächsten Jahres! Aber ich werd auf jeden Fall frühzeitigst anfragen!



    Und das nächste Mal bleibt Rip mit ihrem Freund auch ma länger, der Typ war cool :] War mir sehr sympathisch auf jeden Fall, meld den auch ma hier an ;)
    Ebenso Dolly's Lover. Liegt wohl an deren Auto :D

  • @ex: Also, Samstag morgens ist nie was los zwischen Hannover und Kassel. Ich bin um 7:45 in Hildesheim losgefahren und war nach ner knappen Stunde in Kassel... nix Stau!


    mfG Schizo


    EDIT: ...wobei du dann wirklich sehr früh losfahren müsstest, um gegen halb acht schon in Hannover zu sein...

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schizo ()

  • Zitat

    Original von galmi


    Und das nächste Mal bleibt Rip mit ihrem Freund auch ma länger, der Typ war cool :] War mir sehr sympathisch auf jeden Fall, meld den auch ma hier an ;)
    Ebenso Dolly's Lover. Liegt wohl an deren Auto :D


    Habs ihm ausgerichtet :D . Soll dir schönen Gruß ausrichten! :D


    Nee, des liegt bestimmt net am Auto ;)

  • Hab mir grad Fotos angeschaut... Was ist denn da auf mein Auto, so was weißes auf der Scheibe??? Na ja, egal. Alle anderen sind ganz cool geworden. Ich hab hauptsächlich Filme gemacht... Deshalb nicht gesendet.


    Schöne Grüße vom Lukas.. Er nennt sich jetzt auch schon selbst mein "Lover"...

  • Na siehste Dolly, da hat mein kennenlernen ja noch nen tieferen Sinn gehabt, auch wenn wir zwei nich so viel geredet ham.
    Ach und Filme..... immer her mit! Wenn du ICQ hast oder sowas, dann kannst sie mir darüber schicken, ansonsten schick mir ne PN, dann kannst sie direkt auf mein PC laden, ich kann die evtl. zur Verfügung stellen hier!