Das wars... Eine Geschichte in unzähligen Akten!

  • Soooooooooo....


    Da ich wohl der erste der übernachtenden bin der zuhause ist, will ich mal ne Zusammenfassung mir aus den Fingern saugen!
    Bilder folgen denk ich heut Abend! Leider is Steffi grad mit meiner Bilder-CD unterwegs, hab die im Auto liegen lassen :D


    Um 12:10Uhr war ich gestern also da und hab schonma geschaut das alles noch da is und Strom und Wasser auch funktionieren!
    Der erste war wieder der mit dem längsten Anfahrtsweg und der auch letztes Jahr als erster fast da war: Schizo!
    Der hatte wohl über 500km und war so 12:45Uhr da. Danach gings recht flott.
    Bis 13:30Uhr waren die Kolonnen alle eingetroffen. Axel, Stephan, Kay und Blechi waren als erste da. Danach folgte die Nürnberg Fraktion und die Einsamen Streiter ausm Badischen ;)


    Danach gings zum gemütlichen Teil über. Sprich die Autos wurden begutachtet, von allen Seiten und mit allen Kratzern und gebrochenen Frontspoilern *hehe* Wem war das Auto eigentlich?
    Bilder wurden natürlich auch reichlich geschossen.
    Ein Special Guest hatten wir auch noch: Meinen Cupramotor in einem 900kg Polo von 91 oder so. Das Ding durft ich dann als Beifahrer auch mal antesten. Geht ab wie die Sau muss ich sagen. Untenrum machen sich die 300kg unheimlich bemerkbar. Obenrum ist die Übersetzung bissel kurz, aber ich glaub 230km/h reichen auch wenn man nich abheben will.
    Um 17Uhr wurde dann der Grill angeschmissen, nachdem eine Rundfahrt fast einstimmig abgelehnt wurde mit der Aussicht auf schöne heisse Würstchen. *g*
    Also gings zum Grill über, wo ich mal wieder zwar anschüren durfte, aber als letzter mein Fleisch erwärmen durfte *tz* Hätt ich bloss nich so laut "GRILLEN!!" geschrien.
    Nunja, mitten in unsere Grillparty platzten dann Frank Wetterauer und ein junger Herr von Seat Deutschland mit einem nagelneuen Ibiza Cupra TDI.
    Dem wurde gleich mal von Lars(Adben) die Motorabdeckung geklaut, weil die ja viel besser zu seinem passte :D Er hat sie aber schweren Herzens wieder zurückgetauscht.
    Auf jeden Fall war selbst der Mann von Seat D nich gerade begeistert von der eher mässigen Zusatzausstattung die man zuholen kann. Wie wir jetzt wissen is die Stoßstange schuld, dass es im Cupra kein Xenon gibt. Die Reingungsanlage passt schlicht nich rein und die is leider Pflicht in D. Wobei das schon schade is. Lars hat ma n Vergleich gemacht mit DTI mit Xenon gegen Cupra. Stoßstange Cupra gegen Seat Sport. Sehen recht ähnlich zudem!
    Nunja, danach war Wetterauer gefragt, als mein Cousin seinen A3 von 140 auf 180Pferdchen aufgepumpt bekam! An dieser Stelle nochmal n herzlichen Dank an Frank, der selbst Hand anlegte und wohl Einblicke gewährte in das Chippen, die sonst nie einer bekommt! Super Erklärung und hat auch noch ewig Fragen beantwortet! Zudem hat er seine nette Frau noch dabei gehabt und eben den netten Herrn von Seat D mit Cupra!
    Später Abends nachdem die ersten wieder verschwanden gings dann zum quatschen, lästern und Bier vernichten über!
    Dabei zeigte uns Arosaluder auch gleich wie gut sie blasen kann! Wobei ihre Kondition zu wünschen übrig liess. Sie schaffte grad mal 5min um den Dreh, dann war sie schon fertig.... DAS ÜBEN WIR ABER NOCH!!!!
    Die Themen des weiteren Abends lassen wir aus Jugendschutzgründen mal besser verhüllt. Es war aber sehr sehr lustig! Und um 4Uhr waren dann die letzten Mohikaner Adben, Axel, Kardinal, Stephan und die wiedererweckte Fender und meinereiner dem Kissen so nahe, dass wir uns auch dahin begaben.
    Morgens gabs dank Steffi noch frische Brötchen, Axel hatte Kaffee dabei und für Käse, Wurst, Marmelade und Kuchen war dank Steffi und meiner Mama auch gesorgt! Danke nochmal an alle an der Stelle, die was beigetragen haben zum futtern und unserem Durst. (piet, Kölsch schmeckt nach dem 5. Bier eigentlich ganz gut. Stephan hat sogar noch 3 vernichtet!)
    Brainpain, Arosaluder, Fender, Lil_Claudi, Kardinal, Sascha, Axel, Stephan, Schizo, Steffi und Adben nochmal dank fürs Aufräumen helfen!


    Es war wie immer mit den Forumsusern ein wirklich tolles WE!
    Ich freu mich schon aufs nächste Jahr! Wir sind gern wieder gesehn aufm Platz!

  • Bevor ichs vergess, die offiziellen Zahlen:
    Es waren 44 zahlende Gäste anwesend, ca. 10 unzahlende (waren Kurzbesuche zum Großteil oder Herr Wetterauer, dem wollt ich ma nix abknöpfen ;) )


    Seatstift (die Spende fürs Forum wird weitergeleitet ;) ) mit seinem G60 war einer von 3 Golfs, dann noch n Audi A3, das waren glaub die Exoten ;)

  • Yeah, ich freu mich schon auf das Treffen nächstes Jahr! Nachdem ich in 56 Minuten nun zu Hause war, wirds in Zukunft noch mehr Spaß machen, nach Großheubach zu fahren!
    War echt ein cooles Treffen mit euch!!!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Schade das wir um 18:00 schon weg mussten ..... hab unterwegs noch den roten Cupra gesehen, das wäre sicherlich noch interessant gewesen.
    Aber war echt gemütlich bei euch ..... mal zu sehen wie die Forumsleute und deren Autos so ausschauen. :D

  • Zitat

    Original von TomcaT
    Schade das wir um 18:00 schon weg mussten ..... hab unterwegs noch den roten Cupra gesehen, das wäre sicherlich noch interessant gewesen.
    Aber war echt gemütlich bei euch ..... mal zu sehen wie die Forumsleute und deren Autos so ausschauen. :D


    hatte der zufällig GG auf dem schild?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • so bin auch wieder daheim...hmm...wenn mir nächstes jahr irgendjemand bescheid sagt und des terminlich passt komm i wieder...weil...hab ja ab ende august durch meinen umzug kei internet mehr - kann aber evtl alle 4 wochen bei meinen ellis ma neigugg.
    war wirklich lustig...auch wenn mir ab 23:30 mein herz leicht weh getan hat *arghs* danke kay *würg*


    kardinals delle auf der haube wurd ja leider nix *grml*


    so...und da mich ein gewisses wesen ja erst um 2 ins bett gebracht hat...und man durch des sehr laute gelächter BIS 4!!! UHR ned schlafen konnt...geh ich etz erstmal schlaf nachholn...bis dann...

  • So und ich hab meine Bilder mal online gestellt.


    Wem muss ich einen Link schicken, damit er sich das Pack ziehen kann und die Bilder in die Gallery stellen kann. Da kann er dann die Größe usw. selbst wählen. Das Pack ist 38,3MB
    Sind halt nicht groß runterkomprimiert. das würde ich dem Gallerymeister überlassen, oder er sagt mir auf welcher Größe er sie gerne hätte.


    Hier der Link zu einer Gallery, die ich mal schnell zusammengeklickt habe.


    http://www.team-blade.de/treffen/

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Also ich bin nun auch daheim und poste mal meine Meinung: Super Treffen! Hat wirklich Spass gemacht! Besondern lustig waren noch die späten Stunden, aber wie gesagt, Inhalt bleibst verhüllt *g* Gerne nächstes jahr wieder!

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Hallöle,
    nach nem kurzen Zwischenstopp bei den Eltern meiner Ex sind wir nun auch zu Hause.


    Das Treffen hat wie letztes Jahr viel Spaß gemacht und war wieder gut organisiert! Meine andere Hälfte kann ich grad nicht fragen, der holt grad Schlaf nach :D


    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!
    (Dann aber mit Tabletten gegen Heuschnupfen und nem "Blasebalg"... ;))


    galmi: Sind nur knapp 400 km bis nach Hause :]


    Brainpain: Hallooooo Frauen...!! :pop:


    @FK: Wehe Du lachst nochmal! Kann ich ja nix dafür, dass das Loch für das Gummidingen zu groß war :D


    mfG Schizo & Schizo


    @Fendi: Danke fürs Zelt-Abbauen-Helfen ;)

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schizo ()

  • nächstes jahr *aufholzklopp* bin ich vielleicht auch dabei, liegt halt an meinen eltern und dem ABI (ja ein gebildeter Seat Fahrer ;) )

    Opel Astra G Coupe 1.7DTi 16V Eco4


    Der mit dem Golf tanzt

  • Zitat

    Original von Schizo
    [...]
    Das Treffen hat wie letztes Jahr viel Spaß gemacht und war wieder gut organisiert! Meine andere Hälfte kann ich grad nicht fragen, der holt grad Schlaf nach :D


    Sone Schlafhaube, aber er musste ja auch die Strecke nach Hause fahren. +löl+


    Alles in allem wars ein cooles Treffen, auch wenn ich ned so wirklich über die Autos mitquatschen konnte.
    Aber wenn alles gut läuft dann komm ich nächstes Jahr mit meinem eigenen Cordoba. :D


    Keep on rollin! =)


    Sascha

  • So bin jetzt rund ne Stunde zuhause... Sorry mein Notebook wollte mich erst net ins Internet lassen :D


    Waren über die A3 (Würzburg) - A7 jetzt 542km in 5 Std 41 Min... (Spritverbrauch lag bei 6,7L/100... Muss daranliegen dass ich den 6. Gang nicht genutzt habe :lol:)


    War nen Superwochenende... Auch die Heimfahrt über die A3 mit Arosaluder, Brainpain und Lil_Claudi hat Spaß gemacht. :]


    Vorab hab ich Balu und Cuprakalle in Landshut getroffen und mit beiden mit ner Stadtrundfahrt für einiges Aufsehen sorgen können :D


    Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei, wenns die Kollegen wiederzulassen :D

  • hi,


    bin auch gut nach hause geflogen. hatte einen verbrauch von 10l/100km. musste ja "nur" 200km fahren. nachdem ich dann tanken musste(wo ich doch sehr optimistisch getankt habe, ohne zu schauen ob ich überhaupt geld habe :D , hats gerade noch so gepasst. ca. 0,50€ hatte ich danach noch)
    brauchte ich 1,5h(war noch bei Mc donalds).


    gruß Piet


    PS: mein remus ist nach 200km vollgas immernoch leise X( X( X(

  • Warum muss immer ich für eure Witze herhalten? Mich kotzt das an so langsam ... Man kann ja ab und zu nen Witz machen, auf dem Treffen hab ich auch viel gelacht, aber in JEDEM Posting muss ich herhalten und man macht mich lächerlich .... es reicht!


    @ galmi: Bei mir is nix ausgebrannt, wie kommst du zu der Annahme?

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

    3 Mal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • also wenn ich mir das ganze so durchlese und die bilder anschaue, würd ich auch mal auf eines der nächsten treffen vorbeischauen. die restlichen franken sind bestimmt auch dabei :)

  • @FK: Das war weil du mal erzählt hast das dus bei deinem alten gemacht hast :D
    Das man darüber Witze machen kann liegt ja nur daran das dus getan hast *hehe*
    Nich so ernst nehmen, aufm Treffen haste auch über jeden Tesa-Witz gelacht ;)

  • Mein Fazit: Wiedermal ein cooles Treffen mit schönen Autos und netten Leuten. Beim nächsten mal könnten ruhig noch ein paar mehr kommen. Meine Bilder sind auch ganz gut geworden (hab auchn paar Videos). Wem soll ich die schicken?


    mfg


    Markus