Es ist vollbracht !

  • Zitat

    Original von jkjGodlike


    Könnt ja mal Eure Meinung sagen.


    Meine Meinung die Bilder gehen nicht :D :D :D


    EDIT


    nein Bilder gehen noch nicht

  • Also:
    Radio: Pioneer DEH-5530MP
    Frontsystem: Focal 165V2
    Sub: Treo SSi 12.22
    AMP's: Xetec Prestige P4 für FS und Xetec G-1200 für Sub
    Powercap: Carpower
    LS Kabel 4mm², Powerkabel 35mm²


    Weil die Focal so ne große Einbautiefe haben, wurden die Originalringe mit MDF und GFK modifiziert.
    Hochtöner wurden in extra angefertigtes Gehäuse in Spiegeldreieck eingebaut und mit grauem Leder überzogen ebenso wie der Kofferraumausbau --> alles mit Leder bezogen.

  • Schön!
    Wo hast denn das machen lassen? Und v.a. was hast denn für den Einbau gezahlt- gerne auch per PN?


    Gruß
    Avila

    6L 96 kw, "etwas" ;) Sound : Clarion 958, DLS A7, Micro Precision 7.28 MkII, Eton WA 1, Peerless XLS10CW, Optima RT Zusatzbatterie

  • RESPEKT!!! sieht richtig geil aus!! und hört sich bestimmt auch geil an!! ich denke das focal frontsystem is top !!! aber sieht wirklich super aus! kannst stolz sein

  • Sieht sehr gut aus!! Gefällt mir, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen, wo man das ganze Live sehen kann :)

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Ist wirklich super geworden und hört sich bestimmt nicht übel an. Leider ist viel Kofferraumvolumen draufgegangen. Aber es hat ja nicht jeder wie ich Kind und Hund und muß die dann noch im Ibiza transportieren. :D
    Kann man neidisch werden. Hat bestimmt einiges gekostet.


    Würde mich auch mal interessieren was Einbau plus Material gekostet haben. (Ohne Komponenten)


    Mal ne andere Frage, weil ich bei mir auch nen Ausbau machen will. Kommst Du nun noch an die Rücklichter zwecks Lampenwechsel beim defekt???
    Kann da keine Klappe erkennen.

  • Also wenn ich mal die Lampen wechseln muss, dauert es ca. 15min. Die Seitenteile kann man rausnehmen. Nachdem man den Sub abgeschraubt hat, kann man alles einzeln rausnehmen.
    Wollte zuerst auch ne Klappe, aber optisch war das nicht so der Bringer und dann haben wir es halt gelassen.

  • Net schlecht :] Kofferraum muß aber nicht unbedingt flöten gehn...siehe mein R


    mit Deckel, Boden ca. 5cm höher als vorher



    und für die Show 8)


    Brauche Platz..er muss leider weichen:


    Verkaufe meinen Cupra 6l TDI mit sehr umfassenden Tuning (u.a. Recaros, Navi und KW u.v.m.) für Details bitte PN

  • Hihi.


    Auch nicht schlecht. Zumindest alltagstauglicher. Von der Optik her natürlich sehr dezent.
    Wenns nach der Optik geht würde ich den ersten Ausbau bevorugen.
    Aber da ich eine Family habe würde ich es so wie gerade gezeigt bevorzugen.


    Nicht schlecht Leute. :]

  • Zitat

    Original von jkjGodlike
    So endlich iss meine Anlage im Auto.
    Hier damit ihr euch was drunter vorstellen könnt:
    Könnt ja mal Eure Meinung sagen.



    Schick, nur wieso muss das Subgehäuse schräg stehen ??

    Hase mobil in -> Mazda MX-5 Miata '1989 | Seat Inca '2000 | ab März in Seat AlteaXL '07 - LPG

  • Zitat

    Original von deraltehase



    Schick, nur wieso muss das Subgehäuse schräg stehen ??


    Ich würde mal behaupten der Sub kann so deutlich mehr Druck aufbauen und in die richtige Richtung.
    Außerdem macht es auch was für die Optik