Mein Ibi ist endlich fertig getunt!

  • Hallo Leute!


    Ich bin dieses wochenende endlich (fast) fertig geworden mit dem Tuning an meinem Ibza 6k. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. (Was ihr davon haltet, was ihr evtl. anders gemacht hättet, was ihr noch machen würdet usw...) Bitte seht euch doch mal den Link unten an...



    Tuning:


    - Heckklappe clean
    - Heckstossstange und Seitenschweller von CSR
    - Frontstossstange Comet
    - Felgen MAK Sting (16 Zoll)
    - Unterbodenbeleuchtung Led (blau)
    - Scheinwerferblenden von Mattig
    - Tieferlegung (Weitec)
    - klarglasheckleuchten MHW
    - Soundanlage von Rockford Fosgate


    Vielen Dank schonmal für eure anregungen.


    Mfg Miro

  • ich denk ma der schnee ist nicht aktuell, da ja dort steht vor dem umbau....



    die heckklappe find ich recht cool, aber bin auch der meinung, dass die heckschürze zu wuchtig ist, mir wäre auch die frontstossstange zu extrem und der auspuff schaut bissi weit raus, aber vom gesamt eindruck :respekt: wenigstens eine linie beibehalten.


    Die felgen gefallen mir persönlich sehr gut.


    mich würden auch bilder deiner anlage interessieren (kofferraumausbau?)


    gruss
    marco

    Es ist nur so schön, wie man es sich macht!


  • Ich finde den Remus endtopf zum kotzen! Anscheinend kann man hier in der CH nur so schrott kaufen :rolleyes:



    Ansonnsten nicht schlecht das Auto, aber auch ich stehe auf Serien Optik mit dezentem Tuning ;)

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • Hallo zusammen!


    Vielen dank schonmal für eure Zahlreichen Antworten.


    Wegen der Anlage: Der Ausbau ist noch nicht fertig, im moment sieht es noch etwas nach Baustelle aus. Ich werde aber bestimmt Bilder machen, wenn ich damit fertig bin. Deshalb habe ich auch ihm Titel bereits geschrieben, dass ich (fast) fertig bin...


    Es kommen noch m-3 look Seitenspiegel, ein WRC- Dachflügel und evtl. ein Seitenaufkleber an meinen Ibiza. Und eben, wie gesagt die Anlage muss ich noch schön Verbauen...


    Die heckstossstange von CSR ist schon etwas klobig, da habt ihr recht. aber mir gefällts eben so. Das ist wie bereits erwähnt geschmackssache.


    Dominic1984 -> Habe mir schnell die Bilder deines Wagens und deiner Anlage angeschaut. Da hast du sehr gute arbeit geleistet, die Anlage ist sauber verbaut und es sieht schön aus...


    der Schnee auf den Bildern ist natürlich nicht aktuell ;)
    Ich hatte es nur leider versäumt noch bilder kurz vor dem Umbau zu machen.


    Mfg Miro

  • Hi,


    zuerst das positive: Im großen und ganzen finde ich es SEHR gut!
    Vorallem die Front gefällt mir!! :]
    Sehr schöner 6k


    nun der einzige (in meinen Augen) negative Punkt: Die Heckleuchten :vomit:
    Ist aber geschmackssache und so lange es dir gefällt :top:

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro