Kopfstützen

  • bin dabei so Samt-Bezüge in mein Auto shcnell reinzumachen und bevor ich da die Stütze total raushau möcht ich fragen wie man die am leichtesten schnell abbekommt.



    Akon

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • Wolle du rose?


    Also Bitte wenn du schon fragst, dann schreibe bitte anständig, so das man es auch lesen kann! :rolleyes:


    Wenn du nicht weisst wie man eine Kopfstütze heraus nimmt, dann weisst du wohl auch nicht für was der Drehknopf links an deinem Sitz ist? ?(

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Otti20vt
    Wolle du rose?


    Also Bitte wenn du schon fragst, dann schreibe bitte anständig, so das man es auch lesen kann! :rolleyes:


    Wenn du nicht weisst wie man eine Kopfstütze heraus nimmt, dann weisst du wohl auch nicht für was der Drehknopf links an deinem Sitz ist? ?(


    HaHa Spassvogel... Hie rkann man echt nich mehr vernünftig was fragen

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • Also ich versuche vergebens die Kopfstützen (vorne) zu entfernen. Ich ziehe die bis nach ganz oben durch bis der höchste Punkt erreicht ist aber ab gehen sie einfach nicht.

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • RTFM


    Soll heissen, lies die Anleitung!


    Du bist die erste Person die ich kenne, die nicht weiss wie man ne kopfstüze raus nimmt :rofl:

    ***Bitte keine PNs oder Email anfragen, ich bin hier nicht mehr Aktiv***
    Das muss drücken im Gesicht, sonst taucht das nix! -> Audi 5 Zylinder Turbo
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Mark
    ÄH Stop


    ne das geht vorne nicht so einfach
    vorher müssen die Klammern aus den vorderen Stützen heraus.


    Sonst geht das nie !


    Danke endlich mal n gescheiter Tipp. Ihr verhaltet euch so als würdet ihr mcih wirklich total für doof einschätzen. Denn erstens gibts dafür keinen Knopf. Und zweitens hinten hab ich keine Stützen. *grmL*


    Danke Mark.

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • Hallo!


    Leider haben nicht Alle im Forum den nötigen Respekt gegenüber Leuten, die vermeintlich "dumme" Fragen stellen!


    Da greift wieder der uralte Spruch mit Meterbart: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!


    Oft sind es aber auch nur Missverständnisse, denn wirklich bösartig oder herablassend ist niemand hier! Wir sind doch eine grosse Community!


    Wenn man die Frage präzise genug formuliert gibt es auch keine Missverständnisse!


    MFG


    Jens

  • Zitat

    Original von jenssbk
    Da greift wieder der uralte Spruch mit Meterbart: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!


    Word!


    Zitat

    Original von jenssbk
    ...denn wirklich bösartig oder herablassend ist niemand hier!


    Da wär ich mir bei Otti nicht so sicher! :P

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D