Cupra "lite" Umbau

  • Hallo zusammen!


    Endlich habe ich es getan und meinen geliebten standart Ibi zu einem gelben Geschoß umgebaut.
    Zu bewundern ist er in der User-Galerie


    Was gemacht wurde:


    - Weitec Gewingefahrwerk (Härdeverstellbar)
    - KW 16" Cup Leichtmetallfelgen (hochglanzpolierter Rand)
    - Remus ESD ab KAT mit Sport Lufi
    - Modellbezeichnung entfernt und andere kleinigkeiten
    - Standart Front zu einem Cuprafront ähnlichen Gebilde umgebaut


    Auch wenn es ein TDI ist, ich liebe meinen Sport Traktor :D

  • Zitat

    Original von Kermit_t_f
    Gefällt mir sehr gut, hätte nur andere Felgen genommen. Aber sonst :respekt:


    Naja, für die Felgen kann ich eher nichts, die sind noch von der Forbesitzerin drann. Ich weis es gibt schönere aber es sind 16" und aus Alu *grins*

  • nee nicht wirklich eben ein richtiger Sport traktor, der turbo dämpft ein wenig. Habe das gleiche bei meinem SDI gemacht, da ist ordentlich mehr gekommen. Bei meinem Freund seinem Ibiza 64PS Diesel (der hatte noch die Mechanische Einspritzung und nicht die direkte wie beim meinem SDI) da konnte man schon sagen das wahr Sound. Konnte man nimma genau sagen ob das ein diesel ist oder icht. Aber wie ein benziner hat er sich auch ned angehört. Hat aber super gewirkt.

  • Zitat

    Original von Blankreich
    Interessantes Licht bei den Aufnahmen... sieht fast aus wie das Apricot damals beim Polo... ansonsten schön... Sonnengelb halt :D


    SONNENGELB SCHÖÖÖÖN!!!
    Ihr ist noch ein schöne lichtspiel *gg*

    und zum Vergleich so wie ich ihn mir gekauft habe:

    da liegen welten dazwischen, oder?

    hoffendlich werden die richtigen cupra fahrer ned böse weil mei mi auch das emblem oben ist, aber den grill gibt es nur so und entfernen geht nicht / schlecht. Dafür habe ich die schwarze Schrift weg gemacht. jetzt kann man es nur noch lesen wenn man direkt davor steht. Aber die flage ist


    Falls ihr euch wundert warum das gelb so komisch aussieht, das liegt daran das es herbst ist und dieser tag sehr verregnet war und erst gegen abend fotos machen konnte wo dann so ein wenig eine tief rote abendsonne herausblinzelte.
    gebliegen *schön* :D