Original Seat Aerodynamik-Kit

  • Hi
    Hab beim stöbern im inet mal dieses Kit gefunden (wurde meines wissens noch nicht gepostet) . Ist angeblich von "Seat Sport", weitere infos hab ich leider nicht gefunden...
    Link








    Mfg
    AARESS

  • ist das nicht der cupra??

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • soweit ich den text auf der französischen seite übersetzten konnte, soll das das neue spoilerkit für den normalen 6L von "Seat Sport" sein.


    die heckschürze is ja auch nur drangemacht, beim cupra ist das doch ein teil oder ?
    und dann is da noch der Tdi schriftzug ....?


    schade das es nicht mehr infos gibt, denn ich finde das kit recht schön....

  • Das nenn ich mal dezent. Gefällt mir sehr gut.
    Also in dem Onlineshop hab ich nichts gefunden, was mit dem da oben zusammen hängt.


    Die Preise würden mich intressieren und ob es wirklich von Seat Sport ist.
    Mal meinem Händler zeigen.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • soweit ich übersetzten konnte
    stand auf der seite, dass dieses kit ab februar 2003 bei "Seat Sport" verfügbar sein sollte...
    und der preis für das kit ca 1200€ beträgt.


    leider gibts nirgens weitere infos, aber ich bleib drann...


    Mfg
    AARESS

  • 1200€ ist natürlich nicht ohne...aber sieht wirklich sehr schick aus, da doch dezent gehalten, wenn man davon sprechen kann :P


    Gefällt mir gut...danke für die Info!

  • hi,


    viel witziger find ich das schon bestell-nummern vorhanden sind, klarer fall mal beim händler anzufragen mit diesen nummern:


    das ganze ist 3 teilig:


    front-schürze: 6L0071060
    heck-schürze: 6L0071061
    seiten-schweller: 6L0071610


    wie schon gesagt mit verfügbarkeit ab feb '03


    empfohlender verkaufspreis preis zwischen 1250 und 1500 EUR

  • Der auf den Bildern zu sehende Ibiza TDI ist ein 100 PS Diesel und stand in ESSEN auf der Messe...genau dort sind auch die Bilder entstanden!!!


    Ich stand live davor....in sehnsüchtiger Erwartung auf meinen eigenen Ibiza!


    Das Stylingkit finde ich persönlich übrigens sehr schön! Halt schön dezent und nicht so aufdringlich wie man's z.b. bei JE-Design sehen kann!


    Nur der Preis ist mir persönlich ein wenig zu hoch...!

  • Aha, na das klingt doch schon mal net schlecht, also bis auf den Preis :D


    Und des ist jetzt direkt von Seat Sport, ja?
    Jaja ich weis ich kann nerven ;)


    Gleich mal bei meinem Händler vorbeifahren und nachfragen.


    Hoffentlich passt das Zeug dann auch, nicht so wie das JE Zeugs (laut Aussage meines Händlers)

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • das ist die Cupra Optik, genau die wollte ich :D


    mal kucken wanns die gibt und schonmal kohle sparen :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Wo issn des Cupra??
    Der Cupra sieht doch ganz anders aus, also von vorne auf alle Fälle.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro


  • Ja mein lieber, das Kit kommt von Seat Sport Deutschland!! :] :] :]


    Ich war letzte Woche bei meinem Händler und hab's bestellt. :rofl: 1182,64 € kostet es. Der Preis ist immer noch recht hoch, aber das Kit von Je Design kostet fast 1700 € (dann aber komplett mit Dachflügel, Böser Blick und und und..).
    Was mich viel mehr geschockt hat war die Aussage meines Händlers zu den Kosten für's Lackieren und anbauen...
    8o 8o 1300 € etwa komplett!!!! 8o 8o Das ist mir definitiv zu viel!!!!! X( X( X(
    Lackieren muß ich machen lassen, aber nicht beim Seat Händler, bin grad auf der Suche, hab schon nen Betrieb gefunden, die wollen 550 € ( Seat Preis ca 600 € ).
    Anbauen werd ich das mit nem Bekannten, ich zahle auf gar keinen Fall 80 € pro Arbeitsstunde in der Vertragswerkstatt, die rechnen mindestens 8 Stunden ab ( 640 € + Material ) !!!
    :no: :no:
    Ist mir auch egal wie lange ich unter,neben oder sonstwo an meinem Ibi liege!!! :eviltongue:
    Der Anbausatz von Seat Sport gefällt mir jedenfalls am besten von allen die ich bisher gesehen habe :guru: , nur der von Carcept ist fast genau so gut.. Außerdem soll das Seat Paket um einiges besser passen als die Kits von anderen Herstellern ( Aussage des Werkstattmeisters )!!
    Wenn mir jemand erklären könnte wie man die Stoßstange abbaut und die Heckschürze wär ich arg dankbar!! ;) ;)
    Vielleicht könnt ihr ja nen Thread damit aufmachen!!!
    Greetz... :veryhappy:

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • jup die will ich auch wissen hellraiser


    auserdem:


    Bekannter hat seinen Audi A8 lackieren lassen: Komplettpreis war 750 Euro... bissi teuer 600 euro bzw 500 für die 4 teile, oder ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Da ist die Adresse:


    Autohaus Beivers
    Bahnstr. 106
    41569 Rommerskirchen


    Tel.: 02183/82120
    E-Mail: seat.beivers@t-online.de
    Homepage www.seat-beivers.de


    Ich hoffe das hilft euch!
    Rommerskirchen liegt ungefähr zwischen Köln und Neuss!


    @ Nopsi


    Das ist kraß, ein A 8 is ja net grad klein oder so...
    Weißt Du wo er das hat machen lassen? Da würde es sich glatt lohnen was weiter dafür zu fahren!!!


    Greetz.....

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • hellraiser, was brauchst du alles lackiert ?


    Front+Heck Schürzen und die zwei Seitenschweller oder ?



    Wenn du willst frag ich mal nach

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Hallo Nopsi!!
    Das wär cool wenn Du dich mal erkundigen könntest!!
    :] :] :]
    Vorne is ne komplette Stoßstange, hinten die Schürze und an den Seiten halt die Schweller!! Aber wenn als Einbrennlackierung ( Heißt das so? ),eine "einfache" Lackierung, ohne Kabine könnte ich auch hier für wenig Geld haben, aber das ist nicht Sinn der Sache!! :(


    :veryhappy: Vielen Dank jedenfalls schonmal!!!! :bussi:


    Greetz...

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire:

  • hi!


    das kit ist schon was feines.


    Aber 600€ für das lackieren??? letztens hatte doch einer hier seinen ibi 6L mit dem JE kit gepostet, der sagte, die lackierung hätte ihn 200€ gekostet.


    mal schauen ob meine finanzen gut genug dafür sind. (hoffentlich)


    mfg Piet