Wer von euch hätte Interesse an einem Weihnachtstreffen in Hannover

  • Hallo ihr lieben,


    Caro und ich haben uns überlegt nun habt ihr trefen in Hamburg, Bispingen und und veranstalltet und nun sind wir auch mal an der Reihe !!!! ;)
    Und deswegen würden wir gerne wissen wer von euch hätte Interesse an einem Weihnachtstreffen in Hannover ??? :D
    Dann könnten wir erst etwas durch Hannover fahren und dann alle gemeinsam über den Weihnachtsmarkt gehen !!!
    Für die Leute die genauso gerne wie wir Glühwein trinken, da würden wir uns dann um Schlafplätze kümmern !!!!!
    Also sagt doch bitte bescheid wer lust hätte!!!! :)



    Liebe Grüße


    Eure Miri :)

  • Ja Mädels wie wärs denn mit nem Datum?
    Ich denke nicht das der Weihnachtsmarkt die ganze Zeit ist oder?


    Weihnachtszeit ist bei mir leider auch immer Proppevoll, deshalb wäre nen Datum schonmal nen Anfang und ich denke für die anderen auch :D

    [CENTER][GLOW=blue]Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung?[/GLOW]
    [GLOW=red]Schicke eine SMS mit "Arschloch" an 110![/GLOW]
    [/CENTER]

  • Also, Interesse is da :], nen Termin wie oben gesagt wär nich schlecht!
    Leider macht mein PC momentan mächtig Schwierigkeiten X(- aber einige ham ja meine Handynr.
    Ansonsten find ich ne Schlafmögkichkeit ganz gut, nimm ja auch gern ein übern Durst :limo:- muß aber warnen, ich soll bekanntlich dann ne richtige Sabbeltasche werden :rolleyes: - aber ein netter....... :ooo:

    Zufall und Schicksal liegen sehr dicht beieinander

  • Andy:
    Ich hatte schon vorhin das Thema mit Lars...
    Wir könnten doch theoretisch zusammen fahren!


    Ich als armer Auszubildender, der zusätzlich auch noch nen Benziner fährt würd sich über ne Mitfahrgelegenheit freuen :D
    Vorteil wäre auch es gäbe mal nen Beifahrer der ne Hand frei hat um nen paar Fotos von ner Kolonnenfahrt zu machen!


    Wir sprechen nochmal über ICQ (wenn dein PC mal wieder funktionieren sollte :D)
    Zur Not ruf ich dich an

    [CENTER][GLOW=blue]Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung?[/GLOW]
    [GLOW=red]Schicke eine SMS mit "Arschloch" an 110![/GLOW]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original von Son of Mars
    Ich als armer Auszubildender, der zusätzlich auch noch nen Benziner fährt würd sich über ne Mitfahrgelegenheit freuen :D
    Vorteil wäre auch es gäbe mal nen Beifahrer der ne Hand frei hat um nen paar Fotos von ner Kolonnenfahrt zu machen!


    OT on
    Jaja Markus... Eine Hand frei... :lol: Wo ist bloss die andere?


    Arm? Wer von uns beiden kann sich nen Auto UND nen Urlaub leisten? :augenreib:


    OT off


    Aso... Nich vergessen: :tele_spammen:


  • Also H ist i.O. ! Rumschubsen auffen Weihnachtsmarkt kannste vergessen (da werd' ich agressiv). Glühwein ist dort wahnsinnich teuer geworden, und alles rund um die Marktkirche artet nur in Streß aus. Da gibt's nur abzocke und keine oder nur gebührenpflichtige Parkplätze.


    Gruß,


    Thomas

    Der Unterschied zwischen einer Autoschlange und einer richtigen Schlange?


    Bei der Autoschlange ist das *rschloch vorn!

  • Ich kann euch, sowie dier ersten Splitterholzbuden dort geöffnet haben, mitteilen was'n Gläschen Glühwein kostet (meine Freundin arbeitet keine 100m weit entfernt),



    Thomas

    Der Unterschied zwischen einer Autoschlange und einer richtigen Schlange?


    Bei der Autoschlange ist das *rschloch vorn!

  • Adben:
    OT on:
    Gib doch einfach zu das du neidisch bist.... :D


    Wobei Beifahrer(innen) besser immer die Hände vom Knüppel lassen sollten :D


    OT Off


    Zitat

    Rumschubsen auffen Weihnachtsmarkt kannste vergessen (da werd' ich agressiv). Glühwein ist dort wahnsinnich teuer geworden, und alles rund um die Marktkirche artet nur in Streß aus


    Musst dir einfach keinen Stress machen...
    Selbst in der größten Menschenmasse findet man nen Plätzchen, schließlich sind wir auch ne Gruppe!

    [CENTER][GLOW=blue]Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung?[/GLOW]
    [GLOW=red]Schicke eine SMS mit "Arschloch" an 110![/GLOW]
    [/CENTER]

  • Hi


    Also wir haben uns überlegt wir nehmen Samstag den 4.12.!!!
    Wer von euch kann da nicht ?????



    Ach ja und um auf deine Frage zurück zukommen Strahlemann :Hübsche Mädels na klar gibt es die hier ganz viele sogar !!!! Und Singel sind sie bestimmt auch !!! :)


    Miri

  • Uhoh...


    Einen Tag nach meiner Weihnachtsfeier...
    Das werd ich mir nochmal überlegen :D


    Edit:
    Das ist mein 200ter Post... :rolleyes:

    [CENTER][GLOW=blue]Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung?[/GLOW]
    [GLOW=red]Schicke eine SMS mit "Arschloch" an 110![/GLOW]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Son of Mars ()

  • Zitat

    Original von **Miri**
    Hi


    Hübsche Mädels na klar gibt es die hier ganz viele sogar !!!! Und Singel sind sie bestimmt auch !!! :)


    Miri


    Au fein, wenn´s so viele sind, is für jeden was dabei! :bussi:
    Das Datum is für mich ok.


    @son
    Ich kann dich auch praktisch mitnehmen..... :D

    Zufall und Schicksal liegen sehr dicht beieinander

  • also weihnachtsmarkt ist vom 25.11. bis 23.12.2004


    wir könnten ja ne abstimmung starten ,wem welcher tag am besten passt .


    ich bin auf jedenfall dabei , als alter hannoveraner

    So hier die wochenenden (freitag-samstag), einer von euch könnte ja mal ein vote starten , ich bin einfach zuunbegabt(doof) dazu.


    26-27.11
    3-4.11
    10-11.11
    17-18.11