Race wars

  • Mit meinen 75PS hab ich auch Angst :rolleyes:
    Wo genau findet das immer statt bzw welche große Stadt liegt da, die ich auch kenne? So 200-300km würd ich noch in kauf nehmen für nen "Sexy Car Wash" ^^ oder gibts das da nicht?


    Klärt mich mal kurz drüber auf was es dort so alles gibt, gabs darüber schon ne Reportage im TV? Wenn ja kenn ich sie sicherlich ;)


    Gruß Sven

  • Zitat

    Original von danielFR
    Beim 1on1 war ich letztes Jahr einmal als Zuschauer, was schon ganz nett war. Wenn du hin fährst, sag bescheid... brauch keine 30 Minuten bis Bitburg. :D


    jo wenn die mal neue Termine veröffentlichen... ich denke schon das ich da mitmachen werde... mit mehr als 200 PS in unter 2 Liter kann ich bestimmt den einen oder anderen ganz gut verheizen :)

  • Zitat

    Original von svenozwen
    Mit meinen 75PS hab ich auch Angst :rolleyes:
    Wo genau findet das immer statt bzw welche große Stadt liegt da, die ich auch kenne? So 200-300km würd ich noch in kauf nehmen für nen "Sexy Car Wash" ^^ oder gibts das da nicht?


    Klärt mich mal kurz drüber auf was es dort so alles gibt, gabs darüber schon ne Reportage im TV? Wenn ja kenn ich sie sicherlich ;)


    Gruß Sven



    wozu postet der gute rail denn gleich als erstes den link zur racewars-site? :rolleyes:


    da steht doch alles da. ist in eisenach. wenn du nicht weißt wie weit das ist, gehste halt kurz auf reiseplanung.de oder so. ;)

  • Also ich bin auf jeden Fall da, war das letzte Jahr auch schon 4mal dabei.


    Außerdem: Es geht bei der 1/4 Meile nicht darum, einer der besten zu sein, denn dann brauch man unter 400 PS gar nicht antreten.
    Es geht darum in gewissen Zeitklassen zu fahren. So gewinnt jemand mit 11,05 sec. sicherlich nen Pokal, einer mit 24,01 auch, aber mit 16,9 eher nicht.
    --> So weit ich weiß werden die Pokale so verteilt und nicht nach den besten Zeiten insgesamt, denn dann hätte man gegen manche Fahrzeuge nicht die geringste Chance (Erinnerung an 600 PS 3erGolf..).



    Naja bin selber aber auch nich mitgefahren, 75 PS.... was meint ihr was man da brauch ^_^...





    Dann bis Sonntag

  • Also zum Race-Wars wäre ich auf jeden fall mitgekommen...hätten uns in NDH getroffen und wären dann durchgezogen.
    Bin die Woche aber leider in Kassel und am Samstag muss ich arbeiten.
    Aber das können wir ja beim nächsten mal machen...


    War letztes Jahr 2 mal da und es macht auch gut spass wenn man nur zuschaut! Vor allem die Nachtrennen sind echt heiß!!!
    Können da ja mal ein kleines IBI-Treffen starten...denn ESA liegt ja gut in der Mitte von D...

  • Also wir werden morgen auch hochfahren aber leider sonntag vormittag wieder heim!!


    Aber wird bestimmt ober witzig nur leider bleibt mein cupra zu hause!!!


    gruß nina!

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!

  • Najach das war leider alles etwas kurzfristig sonnst hätte man sich ja mal treffen können!
    War doch mit meinem Cupra da der einzige in Bronce!

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!