Kennzeichenhalterung 2. Aktion www.ibiza-forum.de

  • Hey Leute!


    Nun ist es endlich wieder soweit! Hiermit starte ich die zweite Kennzeichenhalter-Aktion.


    Es geht um Nummernschildhalter mit (Seatlogo) http://www.ibiza-forum.de (Seatlogo)
    Hier ein Bild:




    Die Qualität der Halter ist echt gut. Die Schrift ist mit Silberner Klebefolie draufgeklebt!


    Zum Preis:
    ab 20 Paare => Paarpreis: 5,45 EUR
    ab 10 Paare => Paarpreis: 5,90 EUR
    ab 5 Paare => Paarpreis: 7,00 EUR
    ab 3 Paare => Paarpreis: 8,33 EUR
    Derzeitige Bestellungen: 21 Paare


    Ich würde die Teile bestellen und dann per Post an euch weitersenden (ca. 4,90 EUR als Päckchen, evtl. billiger)


    Wenn ihr ein oder mehrere Paare der Kennzeichenhaltungen haben wollt, dann schickt mir bitte eine E-Mail an folgende Adresse: alien80/äd/gmx.de
    Betreff: Bestellung Kennzeichenhaltung mit http://www.ibiza-forum.de
    (Bitte genau SO einfügen!)


    Folgende Daten brauche ich von Euch:


    Nickname im Forum:
    Nachname :
    Vorname :
    E-Mail-Adresse :
    Versand oder Abholung bei mir? (Gießen, Bad Hersfeld oder irgendwo dazwischen)
    wenn Versand, dann Lieferadresse : (Straße, PLZ, Ort)
    Wieviele Paare der Kennzeichenhaltungen wollt ihr haben?


    Ihr bekommt von mir auf jeden Fall eine Bestätigungs-E-Mail, wenn die Bestellung eingegangen ist, und wenn das Geld eingegangen ist! Die Bezahlung erflogt per Vorkasse oder Bar bei Abholung.


    Die Bestellung kann immer nur PAARWEISE erfolgen!
    Die Bestellung ist verbindlich, anonsten bleibe ich auf den Dingern sitzen und bin am Ende der Dumme! 8)


    Die Bestellung werde ich in frühestens in 3 Wochen vornehmen, da ich zuerst so viele verbindliche Bestellungen wie möglich von euch haben möchte! Ich denke es lohnt sich erst wirklich ab 10 Paaren, weniger bestell ich nicht!


    Wenn ihr euch in Grüppchen zusammenfindet, bei denen ich nur ein Päckchen mit mehren Paaren versenden muss, würde mir das das Leben erleichtern! - Organisiert das bitte selbst und schreibt das in die E-Mail mit rein!


    WICHTIG: Ich möchte von JEDEM eine E-Mail haben, der Kennzeichenhaltungen haben möchte, ein einfaches Posten hier reicht mir nicht.


    GREETZ ALIEN


    EDIT:
    In DIESEM Thread werde ich die Anzahl der Bestellungen Laufend aktualisieren, somit könnt ihr den aktuellen Paarpreis sehen! (siehe oben)

  • soooooo, da mein Ibi jetzt endlich bestellt wird, nehm ich dann auch ein Paar! :banane:


    lieferst du die dann wenigstens dieses mal als Bunny verkleidet aus? :lol:

    No trees were harmed in the generation of this post.
    A significant number of electrons were, however, severely inconvenienced.

  • Zitat

    Original von SuXi
    lieferst du die dann wenigstens dieses mal als Bunny verkleidet aus? :lol:


    Mal schauen, vielleicht! ;)


    Zitat

    Original von RTO
    hey mal ne frage kann man die halterungen auch in chrom bekommen und dann mit schwarzer schrift?


    Okay, ich hätte dazuschreiben sollen, das man den anderen Thread auch lesen sollte. :P


    Also, der Typ von dem ich diese hochwertigen Halter mit hochwertiger Beschriftung bekomme, sagte mir das er keine in Chrom mehr verkauft, weils super viele Reklamationen wegen minderer Quali gab (das Chrom-Plastik verliert den Chrom).


    Wenn du solche willst, besorg sie dir bitte selber, ich kann dir gerne die Vorlage zur verfügung stellen.


    GREETZ ALIEN

  • dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Puschelschwanz :lachtot:
    ...stell doch bitte das andere Bild auch wieder rein, da war der Halter besser zu erkennen :]
    das hässliche auto auf dem da oben irritiert zu stark *duck*

    No trees were harmed in the generation of this post.
    A significant number of electrons were, however, severely inconvenienced.

  • ...rosa röckchen... :rofl:

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • Juhu, die ersten drei Bestellungen hab ich!


    Hey Jungs, erstmal war das ein Gelbes Röckchen... und dann ne... dann... wißt ihr eigentlich wer ihr seid? :P


    ES GIBT KEINE EXTRA LIEFERUNGEN! NUR VERSAND ODER ABHOLUNG! UND AUCH KEINE ALBERNEN ODER IN IRGENDEINER WEISE ERREGENDEN KOSTÜME! gebts zu ihr seid schon ganz feucht gewesen? :lol:


    ... und das SuXi soll mal ganz ruhig sein, sonst erzähl ich wem und wie lange er seine Rute gezeigt hat! :bussi:


    okay, und nun wieder => :btt: (ihr alten Spammer)


    GREETZ ALIEN

  • gelbes röckchen hatten wir letztes mal... nu is rosa röckchen dran... :D

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • Mal kurz kopiert aus dem anderen Thread:


    Zitat

    was ich eigentlich sagen wollte: als provisorium (wirklich nix für die ewigkeit, aber ganz nett so für ne weile) bietet sich für chromverstärker an, einfach ein paar der transparenten aufkleber zu kaufen, den schriftzug abzuschneiden (nein, nich gleich bei allen!, brauchssu nur einen ) und auf den verstärker zu kleben. passt von der größe her optimal.


    Und heute kann ich sagen. Es hält und hält und hält. Die Schmutzränder sind minimal, wenn man ordentlich geklebt hat, und alles ist schön.

  • So, hab auch grad ein Paar bestellt :]


    Frage: wie lange läuft die Aktion denn (in Hinblick auf die Menge der Bestellungen, damits billiger wird)?


    mfG Schizo

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

  • das klärt aber noch nicht, wie lange die aktion geht, bzw. wann "einsendeschluss" ist... das war glaube ich schizos frage

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • Naja, mal schauen. Ich denke ich werde es mindestens bis zum 31.01.05 laufen lassen. Danach noch ca. 2 Wochen fürs Geld überweisen, Bestellen, Produzieren und Verschicken. - Mal so als Anhaltspunkt!


    Vorraussetzung dafür ist aber eine Bestellung von mindestens 10 Paaren!

  • hab die bestellung schon fertig geschrieben.


    mich interressiert aber noch die silberne klebefolie. ist die auch waschstrassen- und hochdruckreinigerfest (die an der waschanlage zur vorreinigung verwendet wird)?

    RUDOLF DIESEL
    Der Beste der Besten der Besten