Nordlichter Winter-Treffen? NDS NRW HH HB

  • So? *mal nach oben schieb*
    Stand der Dinge?


    Wer ist denn morgen noch dabei, der möge sich mal im Hannover-Thread melden. Und da können wir dann ja auch über unser Frühjahrs-Ich-ziehe-meine-Alus-wieder-auf-Treffen sinnieren...

  • Ja bei mir sind auch wieder die alus drauf könnten jetzt meinetwegen auch nen treffen starten!

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Habe meine auch schon seit Mittwoch wieder drauf... allerdings möchte ich nicht auf Adben und Kalloman (bzw. die Alufelgen von denen) verzichten.


    Dann sollten wir vielleicht einfach mal nen Samstag (oder Sonntag? Besser?) Anfang Mai ins Visier nehmen...


    Bis dahin sollte dann auch mein Auspuff fertig sein. Da wollen noch andere Endrohre angeschweisst werden.


    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

  • Auch wenn man wenig von mir hört im Forum...
    (Ich könnte jetzt mit Zeitmangel anfangen, aber das will ja eh niemand hören :D)


    wär ich sicherlich auch mit dabei!


    Mein Alufelgen sind auch schon drauf... Aber ich war sicher auch einer der Ersten :rolleyes:
    Und hab auch grad meinen Kleinen gesaugt und gewaschen!
    Vollgetankt isser auch (Spritpreise *würg*)


    Bis zum Treffen ;)

    [CENTER][GLOW=blue]Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung?[/GLOW]
    [GLOW=red]Schicke eine SMS mit "Arschloch" an 110![/GLOW]
    [/CENTER]

  • huhu,


    ich hab seit freitag auch wieder meine schimmernden sommerradli's drauf. *yippie* von daher hätt ich jetzt auch nichts gegen ein kleines treffen. ein samstag würde mir bestimmt auch passen.


    ich hab zwar kein niedersächsisches kennzeichen, aber ich hoffe, das stört euch nicht weiter?! :ooo:

  • Wenn wir schon kein treffen alleine hinkriegen :peep:!!! dann sehen wir uns wenigstens mal auf einem grösseren treffen, und ich denke den leuten die ich auf den letzten treffen kennengekernt habe, dürfte das eigentlich mehr freude bereiten neue leute kennenzulernen


    MFG Karlo

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Zitat

    Original von karlo
    Wenn wir schon kein treffen alleine hinkriegen :peep:!!!


    das war jetzt wohl der wink mit dem zaunpfahl, was? :ooo: ja, find ich ja auch bissel schade, dass es noch nich geklappt hat. müssen wir mal ernster dran arbeiten.
    dann sehen wir uns erstmal spätestens auf diesem treffen?!! bei stammtisch biste ja am samstag nich dabei. :(