AMI 2005 in Leipzig

  • Hier mal meine Fotos von der gestrigen AMI.


    http://www.ami2005.tk/



    Die Seats am Stand schienen handverlesen zu sein, nur minimalste Mängel konnte ich finden.


    Topp: BMW M6



    Flopp: Alle Asiaten, die aussehen wie DC, BMW oder VW aber innen billig und lieblos sind, sowie Opel: Irgendwie selbst in den höchstpreisigsten, bestausgestattetsten Fahrzeugen nur billiges Hartplastik im Interieur :(


    Gruß
    Matthias

  • juchu, ich habs geschafft, waren verdammt viele photos. hast du alles geschafft? weil du ja nun wirklich, entschuldigung wenn ich es so sage, aber jeden scheiß photographiert hast.


    Aber dafür sind sie halt sehr gut, von der qualität her.


    hast du denn diesen gelben kleinen flitzer gesehen, wo man die heckklappe ca. 1m nach hinten ziehen konnte und dazwischen ein dj stand, der mit laptop aus dem kofferraum und turntables aus der heckklappe musik auflegte, die aus nem komplett ausgebauten heck und den türen ertönte? tfts waren auch noch an allen fenstern angebracht, war voll das dj mobil. :D

  • würd ja auch gerne ein link mit meinen bildern posten, aber bei pixum geht das irgendwie nur über ne einladung per email.


    deswegen hier mal die bilder von dem teil


    *arg* warum kann ich denn jetzt hier kein bild einfügen? wenn ich das logo oben anklicke, dann tut sich nichts.


    dann probieren wir es halt per hand:








    und hier noch 3 kuriositäten aus dem alltag von tüv-prüfern: :rofl: :rofl: :alk:




  • Ich war auch auf der AMI. :dancer:
    Fand den SEAT-Stand Super . Und bin gleich nen Ibiza FR Tdi mit 130 PS gefahren . Echt geil das Auto.
    Aber nicht bloß Seat war gut .Auch VOLVO , SAAB , Audi und , und , und
    Alles in allem eine super Messe. Sehr Interessant und Empfehlenswert. :vic:

    1. 2002-2004 IBI 6k 60PS BJ 96 Benziner
    2. 2004-2006 IBI 6k 75PS Sport BJ 95 Benziner
    3. 2006-2009 IBI 6k 110PS GT TDI BJ 98 Diesel
    4. 2009-2011 Fiat Stilo JTD 115 Dynamic

    5. 2009-2017 Leon 1M 150PS FR
    6. 2011-2014 IBI Sport 131PS
    7. 2017-...Leon 1P FR
    8. 2020-... Seat Ibiza 6J FR

  • Zitat

    Original von Micha


    Über Pixum kann man keine Bilder direkt verlinken.


    warum habe ich die bilder dann gesehen? und warum sind sie jetzt weg?


    im quelltext steht es ja noch drin. ?( ?( ?( ?(

  • Schöne Bilder. Vor allem der blaue Ibiza zum Schluss ...


    Ich war heute auf der AMI. Wir haben glaube ich die gleichen Schwerpunkte in Sachen "Foto`s" gesetzt. Naja, morgen denke ich kann ich meine online stellen. Dann wirst Du sehen was ich abgeknipst habe.

  • mit den bildern bei pixum nicht verlinken können scheint wirklich zu stimmen.


    gebt mir doch bitte mal dringend einen tip, wo ich paar bilder hochladen kann.


    bei meiner auktion bei ebay sind jetzt auch die bilder weg und das ist ja nicht so toll. ;(

  • So... komme gerade von der AMI.
    Echt empfehlenswert. :top: Vor allem die netten Hostessen... :zwinker:
    Schade nur daß die den Leon Prototyp nicht da hatten...
    War ganz schön voll, an die Cupra’s ist man so gut wie nicht rangekommen...
    Und bei Audi ... waaauuuuu... GOIL!
    Also ein Besuch lohnt sich. :]

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup:

  • Micha


    Danke für das kompliment für den schönen Seat zum Schluß :D :P!

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • :moin:


    Servus zusammen.


    Ich war 2mal auf der AMI (einmal letzte Woche Sonntag und einmal am Freitag). Leider fand ich die Messe entgegen Eurer Meinung ned so toll. Bin auch nur 2mal hin weil's auf dem Weg lag und ne Freundin bei Elia arbeitet die ich nur ein paarmal im Jahr sehe.


    Kaum Tuning Stände waren zu sehen und die Auswahl der Serienfahrzeuge war doch eher "bescheiden". Sicher waren ein paar wenige gute Autos, darunter auch Deutschlandpremieren, dabei. Aber ganz ehrlich ich finde die AMI büßt Jahr für Jahr an Attraktivität ein.
    (ist aber nur meine Meinung)


    Der Stand für Autoberufe war ein Lacher, und die Dekra... naja da konnte man mir nichtmal eine simple Auskunft zu einer Frage geben. Ich finde wenn man keine kompetenten Leute zur Verfügung hat dann brauch man sich auch ned auf ner Messe präsentieren.


    Der Wagen mit dem ausfahrbaren DJ-Heck war ein Toyota Aygo Umbau. Allerdings ein Einzelstück und unverkäuflich. (die Toyota Hostessen waren auf der ganzen Messe mit Abstand die süßesten, aber wirklich kompetent auch ned) konnten mir nedmal sagen wie die eine Lackfarbe heißt auf dem Aygo. Naja wenigstens sahen sie gut aus.


    Zum Rest muß ich sagen daß es ein relativ mageres Showprogramm war dieses Jahr und die Preise für Wegzuehrung steigen auch jährlich um 20%.


    Weil's ned weit weg ist werd ich sicher auch nächstes Jahr wieder hinschauen aber nach dieser Messe bin ich echt maßlos enttäuscht.
    Die AMI war früher (bis ca. 2002) echt besser.


    Sehenswert fand ich z.B. den 180PS Trabi von nem Bekannten (hab ich ned auf Deinen Bildern entdeckt @ Matthias104, die Chrom&Flammen Abteilung mit den Ammischlitten, den BMW M6, den neuen Audi RS4, den Audi S1 natürlich (auch wenn der ned schön präsentiert war), das neue Porsche 911 Cabrio und das neue Peugeot 407 Coupe.


    Wirkliche Reißer waren ned dabei. Der neue Leon war leider ned da. Der kommt zur IAA im September. Warum die aber ned wenigstens den Prototypen vorgestellt hatten versteh ich auch ned. In Genf gabs ihn ja auch schon zu sehen.


    Ich hoffe nächstes Jahr wird's besser.


    Und eh Ihr Euch hier die Köpfe einschlagt möchte ich nochmal betonen daß das meine Meinung ist und ihr das ned persönlich nehmen sollt.


    Greetz und knitterfreie Fahrt, Halli.

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • ;)
    sind echt sehr sehr schöne pics dabei!
    deiner ist aber wirklich ein "optischer leckerbissen"!
    respekt...sieht echt schick aus!vor allem das heck ist schön geworden!
    mfg,sani

    Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.