Wer von diesem Forum kommt eigentlich zu den German Race-Wars Ende April nach Eisenach

  • Hallo an alle, weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich probiere es einfach mal, wenn falsch bitte verschieben.


    Wer von euch kommt eigentlich Ende April zu den German Race-Wars nach Eisenach? Datum 29.04.05 bis 01.05.05

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

    Einmal editiert, zuletzt von Ningel 6L ()

  • @ Balu


    Das find ich ja cool, treff ich dich endlich mal. (bitte hoffentlich nicht wieder arbeiten müssen)


    Hoffe es werden richtig viele, les ja hier ab und zu das richtig viele kommen wollen. Mal schauen was sich ergibt.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Zitat

    Original von Ningel 6L
    @ Balu


    Das find ich ja cool, treff ich dich endlich mal. (bitte hoffentlich nicht wieder arbeiten müssen)


    Hoffe es werden richtig viele, les ja hier ab und zu das richtig viele kommen wollen. Mal schauen was sich ergibt.


    Jo ich hoffe auch das ich da nicht arbeiten muss

  • Hat echt keiner Lust zu kommen? Kann mir nicht vorstellen das nur Balu und ich zu den German Race wars fahren!? Los stellt euch nicht so an :P!

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • na das ist ja schon nächstes WE. ich weiß noch nicht genau. hab eigentlich keine Lust alleine hin zu fahren, weil mein kumpel leider nicht kann.


    Aber mal schauen, wenn ein paar leute von uns kommen, dann würd ich bestimmt auch kommen.


    wenn der sid kommt, dann könnte er ja über Nordhausen fahren und dann könnten wir zusammen fahren. werd ihn mal fragen.

  • Also, ich hab jetzt grad mit dem Rick (Ningel 6L) telefoniert und wir haben beschlossen das wir uns dann dort irgendwo in der Nähe treffen wollen um gemeinsam vor zu fahren.


    Da ich ja nun schon öfters hier gelsesn habe das so mancher kommen will laßt uns doch mal einen punkt festlegen wo wir uns alle treffen.


    Kennt sich da jemand aus? vielleicht irgendeine tanke oder ein großer parkplatz (am besten mit adresse fürs Navi)


    Welche Zeit wäre in Ordnung?
    um 11 oder 12? lieber etwas ehr, dann ist die schlange nicht so riesig finde ich.


    Gruß Schippy

  • Hallo!


    Also ich werde da sein allerdings kann ich nicht mit euch hin fahren da wir schn mit einigen Autos hin fahren und wieder nen festenplatz für unsere "interesen gemeinschaft" haben!


    Da mein auto ja auch leider nihct fit ist fahre ich nur als beifahrer mit!! :cry:


    Aber sich dort dann mal zu treffen fände ich schon interessant



    Gruß nina!

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!

  • so wie es im moment ausschaut werde ich auch am samstag nachmittag fahren.... war bis jetzt auch noch nie dort und wollte es schon letztes mal sehen. hoffe das es jetzt mal klappt. ;)

  • fahrt ihr auch mit mehreren autos oder trefft nur ihr euch dort??


    Also wir werden mal schätze ich mit locker 30 Autos da sein wobei ich davon ausgehe das wir einige mehr sind!


    Gruß Nina!

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!

  • Uh, mir ist der thread noch nicht aufgefallen ^_^.
    Ich bin natürlich wie bis jetzt jedesmal dabei am Samstag. Wäre wirklich super, wenn man zusammen hinfahren kann, nur ist das schwer, weil da ziemlich lange Landstraßenstrecken ab der Autobahn sind und mir kein passender Platz spontan einfällt wo man sich da versammeln kann AUßer im Industriegebiet ca. 1km vorm Kindel, da is dann viel Platz.

  • Wie ihr kommt nur einen Tag??


    Nichts mit zelten und big party?

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!

  • naja also wie es gerade vor meiner Tür aussieht, entspricht nicht dem Zeltwetter meiner Träume ---> es regnet --> nass, recht kalt nachts.


    Aber eigentlich solls ja warm werden am Wochenende. Mal schaun.

  • also rick und ich haben jetzt festgelegt wo wir uns treffen wollen. da es dort anscheinend keine tanke oder sonstwas gibt gilt folgendes:


    aus richtung eisenach rechts und aus bad langensalza links ins Industriegebiet einbiegen und dann gleich die erste möglichkeit rechts oder links halten.


    ich hoffe das wir noch ein paar leute aus dem forum dort antreffen werden.
    haltet einfach mal ausschau nach ricks Ibi (avila blau/cupra stoßstangen/Kennzeichen Z - .....) oder nach meinem momentanen auto (Kia Rio / dreckiges gelb :D/Kennzeichen NDH - .......) und quatscht uns einfach an.


    Gruß Schippy


  • Und wann ??

  • Bin eben wieder Zuhause angekommen....
    Einfach nur eine geniale Veranstaltung, hat wirklich Spaß gemacht.
    Der einzige Minuspunkt --- Die Staße zum Flugplatz. ;)
    Bin sicherlich auch wieder bei den nächsten Veranstaltungen dabei. *top*