Wer von diesem Forum kommt eigentlich zu den German Race-Wars Ende April nach Eisenach

  • Zitat

    Original von HBK
    Und wann ??


    ups, da hab ich wohl nur gedacht das ich die zeit hingeschrieben hab. war 11:30. sorry.


    war richtig geil. haben direkt neben dem dragster gestanden. einfach nur heftig. hab versucht ein paar videos zu drehen. werde morgen mal sehen ob ich das zeug irgendwo hochgeladen bekomme und dann hier rein setzen kann.


    beim nächsten mal müssen wir dann ein paar forums-flyer mitnehmen. haben uns etwas geärgert das wir keine mit hatten.



    habt ihr den bekloppten gesehen, der wie ein irrer über den platz geblasen ist mit seinem 2er golf und dann voll frontal in nen schicken ascona rein ist. ob die beifahrerin noch kopfschmerzen hat?die scheibe war bestimmt hart. :(

  • loool.... habe ich leider nicht mitbekommen. habe nur den golf am ausgang gesehen und mich noch gewundert was der angestellt hat. jetzt weiß ich es. ;)

  • @ Sticky


    bist du rennen mitgefahren? wenn ja, was hast du für ein kennzeichen (landkreis)?


    ich kann mich jetzt noch an einen schwarzen 6L cupra ESW-..... und einen gelben GP01 HEF-.... erinnern.


    Sind die auch hier?

  • mein ibiza ist zwar auch schwarz, aber bin "leider" kein rennen mit gefahren. mich hätte aber ein duell mit nem cupra schon einmal interessiert.
    den schwarzen cupra habe ich auch fahren sehen,wenn ich mich nicht irre ist der öfters gefahren.

  • Hey!


    Grass den unfall hab ich gar nihct mitbekommen hab nur das Auto am ausgang gesehen!


    War mal ein echt richtig geiles treffen!


    Stimmt die strasse zum flughafen war echt scheise da hat mir mein uAuto schon richtig leid getan!


    Seit ihr ende des Monats wieder dabei??


    Wer von euch ist den gefahren???


    Gruß nina!

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!

  • Ich fand Race Wars auch einfach nur geil außer diese bekloppte straße dahin, eh das ist ja wohl ne frechheit, es kommt schließlich nicht jeder mit nem Traktor an. Die Veranstaltung selbst war aber echt Klasse und viel geile autos! Vorallem richtig viele Leons und ich schätz mal so auch 5 6L`s. Wenn hier jemand ist der nen gelben 6L mit JE Flügel und Xenon fährt der möchte sich doch mal bitte melden. War ein 96kw diesel und is ne zeit gefahren :rofl: da frag ich mich wo der noch lang gefahren ist.
    Wie gesagt, waren recht viele Ibis dort aber "gefunden" hat sich irgendwie keiner. Naja, vielleicht beim nächsten Treffen.


    @ Schippy Die Beifahrerin hat bestimmt noch gute Kopfschmerzen. Du hast ja gesehen wie die Frontscheibe dank ihres harten Kopfes aussah. wie lange warst du eigentlich noch?

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • bin dann auch gleich los weil meine Leute auch los wollten.


    warst du abends noch weg gewesen? als ich dann noch in der disco war bei uns fand ich es voll zu laut dort und der Bass hat fast so gedrückt wie die druckwelle vom dragster. :D das "zu laut gefühl" kam bestimmt davon das ich ohne ohren zu halten neben dem dragster stand. beim nächsten mal gibts oropax.


    Gruß Schippy