Jemand aus Hessen ???

  • Hey!


    wollte mal wissen wer hier denn so aus hessen aktiv ist?


    Gruß nina!

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!

  • :wink1:


    schau mal da oben bei den Forums-buttons , da haben sich auch schon einige eingetragen :]

    No trees were harmed in the generation of this post.
    A significant number of electrons were, however, severely inconvenienced.

  • Ups!


    Okay wird doch glatt gemacht!


    Dankeschön!!

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!

  • Hey!


    Das hab ich schon gelesen ist aber leider gute 200 km von mir entfernt! leider und mein kumpel mit dem ich eventuel da hin fahren wollte kann leider nicht

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!

  • egal Trotzdem kommen die 200Km lohnen sich zumindest beim 3 Tage Treffen!! Komme auch 400KM hergefahren!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Zitat

    Original von Ibiza Cupra R
    egal Trotzdem kommen die 200Km lohnen sich zumindest beim 3 Tage Treffen!! Komme auch 400KM hergefahren!!


    :top:


    so gehört sich das ;)


    beim tagestreffen kann ich es ja noch verstehen, aber unser 3-tage-treffen - das lohnt sich schon, da mal hinzufahren :]


    und hanau ist ja nicht soo viel weiter weg von kassel als von friedberg aus (~40km unterschied) ;)


    Markus

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • Zitat

    Original von mistermiga
    So aktiv war ich bis jetzt noch nicht ändert sich aber ;)



    Bin aus Hessen ja!!!



    .------ABER NICHT AUF DER KART-------------------


    aber jetzt weiß ich wenigstens mal, wem der gelbe gehört, den ich letzten herbst gesehen hab...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zum 3 tage treffen hab ich mich ja noch nicht geäusert hört sich aufjedenfall schonmal ganz gut an aber das treffen morgen ist einfach zu kurzfristig somal wir am sonntag auch die alarmanlage einbauen wollen und ich sie letzte woche genug geld ausgegeben und mein kumpel der hin fahren wolllte der einen cordoba hat hat leider auch keine zeit!

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!

  • Zitat

    Original von Rubenshexe
    Zum 3 tage treffen hab ich mich ja noch nicht geäusert hört sich aufjedenfall schonmal ganz gut an


    find ich toll, dass du/ihr im mai dabei bist/seid...



    :D :D :D

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • Hey!


    Ist ja schick dann sind ja doch einige hessen hier!


    Und dann gibt es trotzdem keinen Club auser den Seat freunden hessen die leider zu weit weg sind??

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!

  • Na doch, die Seat-Freunde-Worms und Seat-Con-Seat... ist von dir auch nur ne dreiviertel Stunde aus. Wie bist du zum Forum gekommen?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Chriss Na das ist ja um die ecke!!


    fendergirl da ich schon die ganze zeit in Marken foren unterwegs bin und nun ja einen seat habe hab ich mal bei google nach nem forum geschaut und bin hier gelandet!


    bei den zwei clubs schau ich nachher mal auf der homepage!


    Danek Gruß nina!

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!

  • hi, da ja hier doch ein haufen hessen unterwegs sind hätte ich ne super gelegenheit parat sich ma im mai zu treffen .


    Im Mai veranstalten die VW und Audi Freunde Wetterau in Altenstadt ein dreitägiges MARKENOFFENES TREFFEN .


    Ich werd dafür aber noch ma bald nen eigene thread aufmachen.


    greetz


    alexander

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup:

  • Da altenstadt bei mir um die ecke ist werde ich wohl auch dort sein

    Irgendwann kommt die Zeit an der Du merkst wie ich dich geliebt habe. Irgendwann kommt die zeit an der Du merken wirst wie sehr du mich verletzt hast.Doch dann wird die zeit kommen an der DU leiden wirst und nicht mehr ich.Ich schwöre es wird kommen!