27.05-29.05 markenoffenes Treffen in Altenstatdt

  • @ ChL3k :


    Erstmal danke für´s Kompliment !
    Würde auch sagen das der weg sich gelohnt hat.


    Wir haben bei Passat den 1+2 Platz,bei Golf 2 den 3.Platz,bei Golf 4 den 1.Platz und bei Seat den 1.Platz geholt !!


    Allerdings war die Hitze auch die Hölle!
    Sei froh das du Samstags nicht dort warst.


    Schade das du gestern erst so spät kamst,hätte man sich mal schön bisschen über unsere Autos unterhalten können.


    @ Alle Anderen:


    Habe leider keinen von euch gesehen.
    Bin auch den ganzen Samstag+Sonntag nicht unter unserem Pavilion vor.
    Glaube ich bin nichtmal komplett über den Platz gelaufen.
    Habe einen kupferfarbenen Cupra 6K gesehen,war aber niemand im Umkreis zu sehen !! Schade.........

  • hi, war samstag und sonntag da und werde nächstes jahr auf jeden fall auch da mit meinen jungs und unseren autos kampieren .


    @air jordan : dein cupi is ja ma der hammer den lila effekt von deinem lack sieht mann ja auf den fotos nie, leider hab ich dich nie am auto gesehen um dir ma hallo zu sagen :] . Der bronze oder kupferfarbene 6k gehört der rubenshexe und der hab ich auch ma hallo gesagt.


    ausserdem stand da am samstag auch noch ein gelber 6k cupra im rally look , ein almeria blauer 6l mit rieger lippe und noch 2 ibi´s weis einer von euch ob davon jemand noch im forum is????? ?(


    ChL3k: deinen ibi hab ich am sonntag glaub ich gesehen du standest doch direkt an der pferdekoppel gleich am anfang von den parkplätzen für die besucher.


    FAZIT: OBERDICKSTENS !!!!! :D

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup:

  • Zitat


    ChL3k: deinen ibi hab ich am sonntag glaub ich gesehen du standest doch direkt an der pferdekoppel gleich am anfang von den parkplätzen für die besucher.


    Ne :) Das hat auch schon der Herr Jordan vermutet.:zwinker:
    Das war nicht ich... leider, denn der Doppelauspuff und die Felgen warn schon nicht übel! 8)
    Aber wir wohnen ja nicht wirklich weit auseinander. War schon sehr oft in Ober-Mörlen, kenn mich da auch etwas aus. Ein Treffen lässt sich also leicht nachstellen. ;)


    Tja, also mir hats auch echt gut gefallen! Wäre echt gerne früher gekommen, aber am Samstag Abend ist so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann und ich war erst mitten in der Nacht daheim. Deshalb hab ich Sonntag länger gepennt und hab dann noch zu Mittag gegessen und dabei Formel 1 gesehn. Naja und wenn mans dann eilig hat, hat man ständig solche Trottel vor sich, die überall nur 80 fahren. :madgo:
    Nächstes mal pass ich mein WE auf das Treffen an! Könnt Ihr mir glauben.

  • ChL3k: ich fands ja ma klasse hab fast das komplette formel 1 rennen aufm platz verfolgen können schließlich hatte glaub ich jeder zweite da nen fernseher in seinem hobel. 8)

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup:

  • glückwunsch jordan, du arsch! Habt ja ma richtig abgeräumt, habt ihr denen ma gezeigt was die franken so drauf haben :D


    bin ma auf geiselwind und dettelbach gespannt wie du da abschneidest, da werde ich ja dann auch da sein (ma schauen wie weit dann meine karre ist :baby: :evil: )



    mfg
    Marco

    Es ist nur so schön, wie man es sich macht!