Ibiza Treffen bei den German Racewars 01.07.-03.07

  • Also dasmit dem Zelten ist für dieses mal abgesagt. Ggrillt wird aber trotzdem! Wie gesagt alle die noch kommen: Würste/Brätchen/Steakks mitbringen, den Rest besorge ich.


    @Sid


    Schade das du nicht kannst! Vieleicht beim nächsten mal... :]


    Ich bin 14Uhr an der Haltestelle, bis dahin... :D


    Grüße Eddie


    Edit:


    Hab ich ja ganz vergessen, es kommt wahrscheinlich noch jemand! Hier aus dem Forum. Sniper hat meine Handy-Nr. und kommt am Nachmittag evtl. mal vorbei...

  • So, war zwar nicht allzulang dar, will aber mal behaupten, dass es auch diesesmal wieder richtig gut war. Mußte leider schon um 19:00 weg :( aber irgendwann schaffe ich es auchmal wieder lang dazubleiben...


    So, geh dann jetzt mal arbeiten und schau danach nochmal vorbei.

  • so, bin jetzt auch wieder da, nachdem wir bis ca. 1 uhr da waren. haben uns noch die burnout show angesehen.


    habt aber nicht viel verpaßt, weil die das im startbreich machen der platz dort begrenzt ist. aus sicherheitsgründen können die dann auch nicht wie sie wollen, z.b. motorrad-burnout bestimmt im 4 gang oder so.


    dann schön smoove zurück gedüst, noch schnell mit nem M3 und nem A8 die sich gejagt haben ein rennnen geliefert :D, naja oder versucht.


    aber ich war doch sehr begeistert vom durchzug meines kleinen bei 5-6 tausend umdrehungen. aber bevor ich das öfters mache müssen leider noch ein paar kilometer folgen. ;(



    Edit: nur das mir keine fragen aufkommen warum ich 2 1/2 stunden gebraucht habe, war nochmal kurz in der disco. ;)

  • Sooo, nun ist auch dieses mal wieder das RaceWars Treffen gelaufen...


    Wir sind ja so gegen 0Uhr losgefahren und waren kurz nach 1Uhr wieder in Jena. Das einzige was nervt sind die ewigen Geschwindigkeitsbegrenzungen auf der A4. Ich verstehe ehrlich esagt nicht warum wegen einer fehlenden Straßenmarkierung nur 130 erlaubt sind!? Warum erneuern die Arschlöcher nicht einfach die Markierung? Zahlen wir noch nicht genug Steuern?


    Ich muß sagen das ich diesmal etwas vom Veranstalter der RaceWars entäuscht war! Entgegen der Ankündigung: Keine permanente Rückführung, weniger Parkplätze als beim letzten Mal, und die Tuning-Show war ja wohl ein Witz. Von daher gesehen sind die 10€ Eintritt recht Happig.


    O.K. die Go-Go´s waren ganz nett, Bilder und Videos auf Anfrage...


    Grüße Eddie

  • Anfrage zu Bildern! :D Wenn ich schon arbeiten musste kannst mir ja mal ein schickes Bild dafür als Entschädigung zeigen. :] Bist du nochmal 1/4 Meil gefahren?

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Zitat

    Original von Ningel 6L
    Anfrage zu Bildern! :D Wenn ich schon arbeiten musste kannst mir ja mal ein schickes Bild dafür als Entschädigung zeigen. :] Bist du nochmal 1/4 Meil gefahren?


    1/4 Meile hab ich kir diesmal gespart, es war einfach zu voll! Hatte echt keine Lust eine Stunde zu warten und dann dafür noch 15€ zu blechen.


    Bilder folgen, muss erstmal etwas die auflösung reduzieren und Hochladen... :]


    Grüße Eddie

  • Zitat

    Original von Netter Eddie


    Bilder folgen, muss erstmal etwas die auflösung reduzieren und Hochladen... :]


    Grüße Eddie


    Ich will auch Bilder sehen :]

  • Mehr von den Bildern wie das letzte! :D Also wenns da noch mehr gibt dann bitte schnell nen Termin fürs nächste Treffen festlegen damit ich sie bei Schippy anschauen kann.

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Zitat

    Original von Ningel 6L
    Mehr von den Bildern wie das letzte! :D Also wenns da noch mehr gibt dann bitte schnell nen Termin fürs nächste Treffen festlegen damit ich sie bei Schippy anschauen kann.


    Gibt noch ein paar Bilder und Videos von der Strip-Show... :D
    Die gibts wie gesagt beim nächsten Treffen... :]


    Grüße Eddie

  • Habe gerade da ein "HK" Kennzeichen gesehen. Waren da noch mehr AMI`s am Start? Was wollten die denn da?


    Ansonsten: würde ich auch gerne ein paar mehr Bilderschen sehen, aber die sind ja schon in Arbeit ...

  • Zitat

    Original von Micha
    Habe gerade da ein "HK" Kennzeichen gesehen. Waren da noch mehr AMI`s am Start? Was wollten die denn da?


    Es waren eigentlich bisher jedes mal viele Amerikaner mit dabei, find ich ganz lustig denn die haben immer so ausgefallene Autos. Mit einem hab ich mich unterhalten, der hatte einen Dodge SRT 4 (Limosine wie der Bora,Turbo, 260 PS) der hat erzählt das so ein Auto in den Staaten keine 20Tsd $ Kostet... :]


    Außerdem ist ja Drag-Racing in den USA fast ein Volkssport, und die US-Basen in Hessen liegen ja auch nicht all zu weit weg.


    Grüße Eddie

  • Ich fand ja immernoch den weißen Escalade (schreibt man den so?) am eindrucksvollsten, hät nicht gedacht, dass das so ein riesen Ding ist.
    Bin nächstes mal auf jedenfall auch wieder mit dabei, dann auch mit etwas mehr Zeit für euch, sorry, wear diesmal alles zeitlich sehr knapp kalkuliert, weil mein Chef morgens noch angerufen hat.