Wer ist diesmal bei German Racewars

  • hab den beitrag der hier war mal gelöscht, weil es sich erledigt hat.


    dafür aktualisiere ich hier immer die Übersicht wer alles kommt.


    Cordichris ---> eventuell
    DKW-Motorsport
    Fizz ---> sehr wahrscheinlich
    HBK
    Hagun
    Netter Eddie
    Ningel 6L
    Schippy


    6 Teilnehmer eventuell 8

  • Ich bin am letzten Mai Wochenende bei Race-Wars dabei. Vielleicht sieht man sich ja.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • schick, rick hat endlich mal ein aktuelles avatar.


    aber lies mal bitte einen beitrag weiter oben. ich glaub du hast da wieder was durcheinander gebracht. oder magst du jetzt doch nicht mehr mit nach kassel kommen?


    Gruß Schippy

  • Ja ich stand heute über 2 Stunden draußen und hab ihn geputzt als Belohnung dafür das er mir so oft Probleme macht! Hab ich gleich mal nen Foto geschossen, ja ich weiß, wiedermal ein Foto.


    Ne diesmal hab ich nichts durcheinander gehauen (das erste mal seit ner Woche), ich komm nich mit nach Kassel, muss doch sparen für die nächsten Umbauten :]!

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • So, diesesmal komm ich aber mal wieder, letztesmal war ich krank X(, aber diesesmal schließ ich mich die ganze woche vorher in mein Schlafzimmer ein und lass mich füttern um jeder Gefahr vorzubeugen...



    Also bis in 2 Wochen

  • Zitat

    Original von Ningel 6L
    Ne diesmal hab ich nichts durcheinander gehauen (das erste mal seit ner Woche), ich komm nich mit nach Kassel, muss doch sparen für die nächsten Umbauten :]!


    aber zu racewars fährst du? da sparst du doch auch nicht viel. aber na gut, mal sehen was es wird, viellicht lass ich es dann ganz ausfallen und geh erst zur tuningshow wieder hin.

  • Doch da spar ich, weil Eisenach und zurück incl. Eintritt sind mit 20€ abgetan. Kassel hin, dort evtl. übernachten und zurück sind 50€. Ist doch auch egal, hauptsache anfang Juli der Termin bleibt mit Fete dort!?

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...


  • Ich bin eh auf jeder grossen Veranstalltung der German Racewars ! Wann habt ihr den das Treffen welchen Tag!

    OBD / Chip Tuning bei verschiedenen Einbaupartnern in Städten Deutschland möglich! Fragen an info@dkw-motorsport.de
    Anfragen übers Forum werden mit 10 % Rabatt auf Listenpreis honoriert

  • am 2. und 3.7. wollten wir uns dort treffen mit zelten und allem was dazu gehört.


    mal sehen was draus wird, kannst ja mal den dazugehörigen thread beobachten. ist ja noch ein wenig hin.


    klick


    Gruß Schippy


  • Ich seh euch dann ja eh ,bin ja immer da !

    OBD / Chip Tuning bei verschiedenen Einbaupartnern in Städten Deutschland möglich! Fragen an info@dkw-motorsport.de
    Anfragen übers Forum werden mit 10 % Rabatt auf Listenpreis honoriert

  • Also ich bin auch am 28/29.05 in Eisenach.


    Hab grad mit Rick gesprochen, und erfahren das nun doch mehr Leute in Eisenach sind als bei dem treffen in Hessen. Passt mir eigentlich ganz gut, denn ESA ist für mich doch um einiges näher... :]


    Grüße Eddie

  • Zitat

    Original von Netter Eddie
    Also ich bin auch am 28/29.05 in Eisenach.


    Hab grad mit Rick gesprochen, und erfahren das nun doch mehr Leute in Eisenach sind als bei dem treffen in Hessen. Passt mir eigentlich ganz gut, denn ESA ist für mich doch um einiges näher... :]


    Grüße Eddie


    Dann schaut mal bei mir Vorbei :D

    OBD / Chip Tuning bei verschiedenen Einbaupartnern in Städten Deutschland möglich! Fragen an info@dkw-motorsport.de
    Anfragen übers Forum werden mit 10 % Rabatt auf Listenpreis honoriert

  • Zitat

    Original von Netter Eddie
    Also ich bin auch am 28/29.05 in Eisenach.


    Hab grad mit Rick gesprochen, und erfahren das nun doch mehr Leute in Eisenach sind als bei dem treffen in Hessen. Passt mir eigentlich ganz gut, denn ESA ist für mich doch um einiges näher... :]


    Grüße Eddie


    Wer ist den alles dabei diesmal in ESN

    OBD / Chip Tuning bei verschiedenen Einbaupartnern in Städten Deutschland möglich! Fragen an info@dkw-motorsport.de
    Anfragen übers Forum werden mit 10 % Rabatt auf Listenpreis honoriert

  • Hy Leute, sagt mal wie sieht es aus mit gemeinsam "einfahren"? Dann stehen wir wenigstens alle nebeneinander. Hab so an das Gewerbegebiet davor gedacht, da hatte ich mich mit Schippy das letzte mal auch schon getroffen. Also sagt mal was.


    Grüsse

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • also ich würd sagen wir treffen uns wieder so an der selben stelle. Bushaltestelle könnte eventuell etwas eng werden.


    Also:


    Aus Eisenach rechts (bzw. aus bad langensalza links) fahrt ihr ja in das Gewerbegebiet.


    links kommt dann gleich ne bushaltestelle


    und vielleicht 20 meter weiter geht rechts eine straße rein. (ist die 1. Straße die rechts rein geht)


    da könnte man sich super treffen. wenn ich aus dem typhoon pda noch die koordinaten rauskriegen würde könnte ich die auch noch geben (für die die ganz sicher gehen wollen.)


    Uhrzeit würde ich wieder sagen 11 Uhr? was haltet ihr davon?

  • Ich bin dafür das wir uns dort treffen! Da ich überhaupt keine Ahnung habe wo dieser Flugplatz ist bzw. wo die Einfahrt dort zum Gelände ist.


    Hat der Treffpunkt im Gewerbegebiet auch einen (Straßen)-Namen? Währe hilfreich für das Navi-System... :]


    Grüße Eddie

  • Zitat

    Original von Netter Eddie
    Ich bin dafür das wir uns dort treffen! Da ich überhaupt keine Ahnung habe wo dieser Flugplatz ist bzw. wo die Einfahrt dort zum Gelände ist.


    Hat der Treffpunkt im Gewerbegebiet auch einen (Straßen)-Namen? Währe hilfreich für das Navi-System... :]


    Grüße Eddie


    Das kannste nicht verfehlen ,von der Autobahn runter dann its schon riesig ausgeschildert ! wann trefft ihr Euch den da ! Ich hoffe ihr schaut mal bei meinem Stand vorbei :D

    OBD / Chip Tuning bei verschiedenen Einbaupartnern in Städten Deutschland möglich! Fragen an info@dkw-motorsport.de
    Anfragen übers Forum werden mit 10 % Rabatt auf Listenpreis honoriert

  • Zitat

    Original von Netter Eddie
    Ich bin dafür das wir uns dort treffen! Da ich überhaupt keine Ahnung habe wo dieser Flugplatz ist bzw. wo die Einfahrt dort zum Gelände ist.


    Hat der Treffpunkt im Gewerbegebiet auch einen (Straßen)-Namen? Währe hilfreich für das Navi-System... :]


    Grüße Eddie


    nein, für das navi gibt es leider keine adresse. habe zumindest keine gefunden. hab mir beim letzten mal die position in den favouriten gespeichert. kriege aber leider keine koordinaten raus die ich dir geben könnte.
    du fährst einfach nach eisenach und dann richtung Bad Langensalza.


    Kannst dich doch auch mit Rick kurzschließen, du kommst doch unweigerlich an erfurt vorbei. er kennt auf alle fälle den weg.



    @ dkw motorsport


    ja, wenn alle einverstanden sind um 11 uhr.
    was hast du denn für einen stand? woran erkennen wir den? wenn wir das wissen schauen wir selbstverständlich gerne vorbei.


    Gruß Schippy