Neue Bilder von meinem GP01

  • So da sich im Frühjahr bissel was getan hat will ich euch das natürlich nicht vorenthalten:


    KW Gewinde Variante 1
    DZ-Exklusiv Felgen 8,5x17" rundum 205/40R17 vorne ET 30 hinten ET15
    Sportsitze der Firma Monaco außen schwarzes Leder, inne perforiertes graues Leder von Chrysler.
    Rückbank ebenfalls so "gesattelt".


    Hier die Bilder:
    Felgen + Innen
    und noch die älteren vom Heckausbau:
    Heckausbau

  • Schick, die Sitze gefallen mir sehr gut so. Die Tieferlegung mag ich auch sehr gerne, nur die Felgen sind nicht so mein Geschmack, aber das ist ja nunmal immer so... Das Format passt auf jeden Fall richtig gut!




    Marcus

    SEAT-history:
    Sommer 2002 - Sommer 2003 Ibiza 6K GP01 60 PS
    Sommer 2003 - Sommer 2004 Leon Cupra4 V6 204 PS
    Sommer 2004 - ????????????? Ibiza 6L TDI 100 PS

  • Gefällt mir alles in allem ganz gut, aber vielleicht bin ich auch etwas geblendet, weil du Saarländer bist :D. Nee scherz bei Seite: sieht gut aus, v.a. die sitze.


    Aber in dem Koffermaum kann man aber keine Kiste Bier mehr mitnehmen, oder?


    GRuß
    TT

  • In dem Auto würde ich ja kaum noch meine Freundin mitnehmen....echt geil mit dem Leder! Die Farbe is auch noch Top! Felgen sehen supi aus und der Kofferraum is auch ast rein! Echt schick die karre!
    Ich würde vielleicht noch ein dezentes und rundliches Bodykit dranwerfen...denn mit dem Lack siehts echt krass aus!

  • schick, schick! :]
    geile felgen, geiler kofferraum ausbau, geile sitze, geile farbe = geiles auto! :D

    Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23.


    Aktuelles Projekt:
    Carpc
    Fertigstellung [BLINK]10%[/BLINK] :D


    Geplantes Projekt:
    Kofferraumausbau :D

  • Von wo hast du die Sportsitze und was hast du fürs Paar bezahlt?
    as hat das Satteln der Rückbank gekostet?

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Zitat

    Original von DON_Rafa
    Von wo hast du die Sportsitze und was hast du fürs Paar bezahlt?
    as hat das Satteln der Rückbank gekostet?


    Also die Sitze sind von "Monaco" und zwar das RS Modell.
    Hier mal der Link wo ich meine her hab: GW-Autosattlerei
    Habe die in Essen auf der Motorshow angesprochen. Für beide Sitze hab ich so 800 € gezahlt (Messepreis) und die Rückbank hat mich nochmal 500 € gekostet.
    Wie gesagt außen schwarzes Kunstleder und innen perforiertes graues Echtleder von Chrysler.

  • oh, das seh ich ja jetzt erst richtig.
    also da kann ich mich diesbezüglich auch nur meinen vorrednern anschließen: farbe sehr nett, sitze sehr sehr nett, felgen nich sooo nett :D, tieferlegung auch sehr nett, auspuff (design) - keine info. aber alles in allem eine gelungene arbeit. respekt!
    bei den felgen würde ich eher auf ein anderes design zurückgreifen, aber geschmackssache. :]
    macht sicher spass der wagen! :]