• ahh schlauer einfall Paddy!


    EDIT:


    Kalle du Depp :P! Wir wollen im August nich im Juni *g* Schau dir mal des 12/13 genauer an!

  • Zitat

    Original von Bobi
    ahh schlauer einfall Paddy!


    EDIT:


    Kalle du Depp :P! Wir wollen im August nich im Juni *g* Schau dir mal des 12/13 genauer an!


    Ich änder nochmal :D


    Man kann jetzt 2x abstimmen :]

  • Also ich hab mal für den 12/13 und 26/27 gestimmt, da ich da Urlaub habe.
    19/20 zwar auch, aber da ist die Games Convention in Leipzig und es kann sein, dass wir da mit einem Stand unseres Sponsors vertreten sind. Da müsste ich dann Werbetafel spielen...
    Hinfahren würde ich aber in jedem Fall auf die GC, die Frage ist nur wie lange und wann :D

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Morgen.


    Also 5. und 6. is bei mir sehr schlecht - da is Bierfest in KU :D
    Ihr seid übrigens alle herzlich eingeladen, auch ma vorbeizuschaun.


    Folglich muss ich den 12. / 13. nehmen, danach hab ich kein Urlaub mehr.

  • Zitat

    Original von Seatmaus
    hey claudi denk doch net scho wieder nur ans saufen ;)


    LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
    etz mach ma halblang gell *ggg* - ma davon abgsehn dass bier megabääääääh schmeckt hab ich mich bei den 2x die ich bisher dort war nie völlig vernichtet :) obwohl ich net gefahrn bin *staun* :) aber KU-Bierwoche is scho kultig ey :)




    edit: luke? ghört der schwarze ibi dir oder deiner freundin? die is mir mittwoch mittag glaub ich zwischen nes und münnerstadt entgegengfahrn :)

  • Na bevor der Bobi noch Rotz und Wasser heult schreib ich halt auch mal paar Zeilen :D


    Weiß noch net genau, wann ich mit meiner Freundin in Urlaub geh, wird irgendwann im August sein... Deswegen stimm ich einfach mal GAR NICHT ab,, bringt eh nix, weil ich bis auf diesen Urlaub( weiß der Geier, wann der is) eh immer Zeit hab!



    Und kommen zum 3.Frankentreffen muss ich ja eh! Hab ja beim 2.Treffen dem Bobi versprochen, dass er mich hauen darf, wenn ich beim 3.Treffen net die ganze Zeit anwesend bin....


    :peep: :peep: :peep:




    so long, ibiza-house

    bin nicht länger hier im Forum unterwegs! Grund: Fahrzeugwechsel

  • Zitat

    Original von Ibiza-house
    Und kommen zum 3.Frankentreffen muss ich ja eh! Hab ja beim 2.Treffen dem Bobi versprochen, dass er mich hauen darf, wenn ich beim 3.Treffen net die ganze Zeit anwesend bin....


    :domina: