Alles rund um die Mittelarmlehne (SEAT, Kamei, eBay)


  • Ich habe auch die "Kofferraumwannen-Mittelarmlehne" und bin damit voll zufrieden! Für mich reicht sie (ich brauche keine, die ich sonstwie verstellen kann) und sie ist einfach zu montieren -> 1, Fix, 3 und der Arm kann auf ihr abgelegt werden! :thumbup:

  • die ist ganz gut gepolstert. das kunstleder ist äußerst angenehm und nicht zu klebrig. echt schön damit zu fahren.
    ich denke sie ist weich genug...

    Gruß Hannes


    :thumbup:


    Ibiza 6L 1.4 16V (86 PS) Modell Best Of

    Candyweiß Baujahr 2009

  • Hi Leute
    Bin neu hier und habe mich gerade mal hier ein wenig durchgelesen.
    Habe seit kurzem auch einen Seat Ibiza 6L und wollte mir auch eine MAL einbauen. Jetzt meine frage was ist die beste für ihr geld?
    Was habt ihr für erfahrungen mit welchen MAL gemacht?

  • Ich kann mich da auch nur meinem Vorredner anschließen!!! Die original MAL ist einfach super! Sie passt perfekt ist sehr stabil und ist von der Höhe und Länge sehr gut geschnitten. Ich empfehle dir aber auf jeden eine MAL einzubauen das Fahren ist mit MAL viel entspannter als ohne!

  • ich hab die MAL aus der Wanne jetzt seit gut 2 Monaten verbaut und bin echt super zufrieden damit. Schön verarbeitet. Kann ich nur empfehlen! Steht aber alles hier schon im Fred!

    Gruß Hannes


    :thumbup:


    Ibiza 6L 1.4 16V (86 PS) Modell Best Of

    Candyweiß Baujahr 2009

  • Ich hab keine Ahnung wie teuer die aus der Wanne ist aber ich hab meine original MAL auch für 160 beim freundlichen bekommen. Der wollte auch erst 185 haben, hab ihm dann gesagt dass ich das nicht bezahle und hab mal nen paar andere Händler die weiter weg waren angerufen und da meinte einer von denen sofort 163. Also bin ich wieder zu meinem gefahren hab ihm gesagt für 160 nehm ich das ding mit sonst bin ich weg! Und auf einmal ging das ohne Probs für 160!!!!!!

  • Hallo zusammen,


    Habe mir auch die MAL von Kofferraumwannen.de bestellt. Ist am Freitag gekommen und wurde natürlich sofort verbaut.
    Zusammenfassung:


    Preis: 55,80€ inkl. Versand
    Montage: sehr einfach / 4 Schrauben / 5min Zeitaufwand
    Robustheit/Design: sehr bequem, Bombenfest, gute Verarbeitung


    Fazit: Für den Preis kann man nichts falsch machen. Die kanpp 100€ die ich nun gespart gegenüber der Orginalen(163€) habe kann ich jetzt in was anderes investieren.Und wenn die MAL mal kaputt gehen sollte dann bestell ich mir eben ne neue und habe immer noch gespart . ;)


    Gruß Urmel


    Special Thanks an RennsemmelHL

  • Ich greife den Fred hier einfach mal wieder auf, da ich mir auf Basis der informationen hier eine MAL von ws-autoteile bestellt habe. Fand die sah etwas besser verarbeitet aus, als die von der wanne und vor allem kann man sich noch gut verstellen in alle möglichen richtungen, das war der Kaufgrund. Preis 100 Euronen inkl. Versand.
    Meine Frage:
    Muss man da Löcher bei der Monage vorbohren, oder sind das selbstziehende Schrauben, die einfach reingejagt werden?!
    Und, was meint ihr, da wir ja WInter haben und die Temperaturen sehr niedrig sind..sollte ich mit dem Einbau bis Frühjahr warten, weil das Plastik im Auto ja jetzt recht kalt (und damit spröder und härter?!?!) ist oder macht das keinen Unterschied?


    Gruß :D

  • Ich will mir auch die Comfort Line Plus holen. Die ist auch wirklich schicker. So wie ich das auf anderen Seiten gelesen hab sind da Schrauben bei, die sich dann selbst ins Plastik ziehen. Also Akkuschrauber an und fertig. Wäre für Bilder ebenfalls dankbar.