Schlafplätze aufm Treffen! Zelte und Schlafcontainer

  • Hey Jungs, jetzt hab ich schon extra noch ein Mädel begesteuert (und das ist auch noch solo!!!)..... mehr Kapazität kann ich leider nicht aufbringen *g*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • solo ist immer gut. aber leider wollte der eddie ja nicht in den container. :D im zelt wäre aber notfalls auch noch ein platz frei falls sie es nicht aushält bei den vielen männern. :lol:

  • Warum sollte sie es nicht aushalten? Wir sind alle ganz lieb und beißen auch nicht! :two:


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Wie? Wat? Hat da jemand geschnarcht? Ne du, hast bestimmt geträumt - ich hab nix gehört.
    Aber nach den Knattermaschinen kein Wunder wenn man von Kettensägen träumt :D

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Zitat

    Original von MeGAmiNd
    ich hab mich in der nacht mal ins auto verzogen, weil ein gewisser herr den umliegenden wald zersägt hat :D


    hat das noch jemand mitbekommen außer mir? :)



    Tja.. du solltest öfter mit Männern schlafen, dann bist du das gewohnt ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Also ich weis garnicht was ihr habt! Mein Zelt war echt bequem!


    Es soll aber Leute geben, die lassen nachts den Motor aufheulen, weil die Batterie leer ist!! :lachtot:
    Desweiteren soll es Leute geben, die gröllen die ganze Nacht rum. 8o
    Das Ende vom Lied, es waren nicht wieder die verrückten SEAT Fahrer! Aber ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert!


    Gruß


    Kobra

  • Ich habe auch erst mal 2 Stunden Schalf nachgeholt.
    Das Schnarchen war definitiv kein Traum.


    Die letzten 100 km auf der Rückfahrt waren auch kein Vergnügen mehr. Da war auf der A7 gen Norden ziemlich viel los. Bin dann hinter nem Wohnwagen hergejuckelt. Da musste ich mich nicht großartig konzentrieren und hab noch nen paar Tropfen Sprit gespart.

  • Ich hab das schnarchen auch gehört! aber nur kurz! Ich schlafe wie ein Stein und wenn ich mal eingeschlafen bin ist mir das auch bums! Ich könnte schwören dass es nicht von Galmi kam! Aber vielleicht hats nur im Container gehallt... :D


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!