Schlafplätze aufm Treffen! Zelte und Schlafcontainer

  • Hallo!


    Da ich neue Info habe bezüglich der Schlafmöglichkeiten hier der lang erwartete Schlafplatzthread!


    Also wer will ein Bett im Container??? Es sind 14 Plätze frei und jeder Schlafplatz kostet 5.-€ extra. Das kassieren die Betreiber, nicht ich ;)


    ACHTUNG: Der Zweier ist fremdvergeben! Bleiben insgesamt 14 Plätze! Der 4er is mir.... und wegen mir Fender, weil die immer so nervt :)


    Bitte hier reinschreiben!



    Wegen Zeltplätzen hab ich noch ne Wiese 50m weiter oben aufgetan, die genutzt werden kann. Da passen denk ich nochmal 10 Zelte hin mindestens. Macht so 15 Zeltplätze ungefähr. Es sind aber noch Lücken überall vorhanden, es sollten also genug Zelte hinpassen.
    Auch wegen parken denk ich bekommen wir das hin.
    _____________________________________________________________________


    Containerplätze:
    galmi + vampy
    fendergirl + Anhang
    flaaamp
    h!TM@n
    MeGAmiNd
    Diagnostiker
    D-Fence
    RTO
    Volker Racho
    DanielFR


    Bleiben noch 2 Plätze!
    ___________________________________


    Zelte:
    ALIEN80
    Suxi
    SonofMars
    Arosaluder & Brainpain
    Freund1 & Freund2
    Axel M
    DON_Rafa & Freundin
    Blackrunner
    Daniel ER
    trueffelschwein
    6l74kw
    kallomann & Freundin
    justice666 & Frau
    Seat Freunde Köln 7 Zelte
    Schippy & co.
    Cuprakalle


    Macht 22 Zelte

  • Also meine Freundin und ich nehmen ein 2 er Zelt..., und wenn ich das 3er Zelt bekomme, dann nehmen wir 2 und mein Bruder das 3er Zelt..., ansonsten muss mein Bruder durch machen *lach* :D

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Hätts ja doch nicht verrafft! Naja jetzt bin ich ja schon berücksichtigt! Danke Galmi!


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Zitat

    Original von galmi
    Och Kerstin, mach dir keine Gedanken, ich komm schon mit in den 2er Container mit dir ;)


    Ohje, ich glaub, jetzt hab ich wirklich Angst :( ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Melde RTO und mich für nen Bett an (für 2 Betten...besser ist es... :D)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Ich möchte gerne einen Schlafplatz im Container buchen.


    Container? Hört sich irgendwie komisch an. Nicht dass ich da so wählerisch bin aber was isn das fürn Ding?


    Naja is ja egal werd ich schon noch früh genug sehen....


    also bitte einen Platz für mich reservieren.


  • Das ist soetwas wie bei Big Brother! Da wird man ununterbrochen gefilmt..., ob man schnarcht, oder gerade die Hand im Schlafsack von ner anderen etc. hat:)
    Aber keine Angst..., es wird nicht Weltweit ausgestrahlt..., es bleibt nur unter uns Europäern:)

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o