2.Markenoffenes Treffen in Frankfurt/Main

  • MF-Carstyling Hattersheim und die Flash-Warriors Rhein/Main
    laden ein zum:

    2.Markenoffenen Treffen in Frankfurt/Main Höchst auf dem Zusatzparkplatz der Ballsporthalle am 31.Juli 2005 ab 9 uhr


    euch wird geboten:


    - Show & Shine mit über 60 Pokalen (Seat eigene Kategorie)
    - Airbrush (Open-Airbrusher)
    - Sound off von ACR-Frankfurt mit Pokalen
    - Glasgravur
    - Scheibenfolien
    - Sexy-Car-Wash
    - Händlermeile
    - Teilnehmer beim "Best of Show Award 2005 der Tuning-Szene"
    - für´s leibliche Wohl ist bestens gesorgt
    - ebene Einfahrt keine Angst um euere Spoiler
    - faire Preise "Eintritt 5€ plus 3€ für Show & Shine Bewertung"



    es freuen sich auf eueren Besuch


    MF-Carstyling Hattersheim
    Flash Worriors Rhein/Main

    offizieller Sponsor der Bußgeldstelle Flensburg...

  • Mich würde mal interessieren, welche Händler dabei sind. Sprichst ja von einer sog. "Händlermeile".

  • - Open Arbrusher
    - Wheel & Style
    - Folien Star
    - Black Bird Motorsport
    - ACR Frankfurt
    - Habianek Style
    - Computer Sticker
    - Digi-Tec
    evtl. LSD, JMS, G.A.S-Airride
    ich denke das reicht für unser 2.Treffen erstmal..........


    gruß
    Frank

    offizieller Sponsor der Bußgeldstelle Flensburg...

  • So ne Kacke.. da is mal ein Tuning-Event in meiner Nähe und dann bin ich 1 läppische Woche im Urlaub. :( :cry:
    Am gleichen WE ist auch Nature One... das hat mich ja schon geärgert, aber jetzt ärgerts mich ja noch mehr, dass ich nicht da bin. Bitte mal paar Fotos machen und den Link hier reinstellen wer auch immer da hinfährt. DANKE!

  • wie lange geht das denn ?
    komme sonntag wahrscheinlich zurück nach ffm und würde dann ja glatt mal vorbeischauen .)

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie

  • Wenn ich an diesem besagten Sonntag nicht allzu große Kopfschmerzen habe komme ich mit meinen ganzen Jungs (Streetstylaz) vorbei !


    Bei uns macht den Abend vorher unsere "StammDisco" zu und da sollte nochmal ordentlich gefeiert werden !


    Vielleicht klappt es ja.

  • normalerweise ist Veranstaltungsende gegen 17 uhr nach der pokalverleihung.
    danach ist Fotoshooting mit der " VW-Scene und WOB".


    gruz
    Frank

    offizieller Sponsor der Bußgeldstelle Flensburg...

  • hi, war heute auf dem treffen und kann nur sagen das es für das 2.te treffen top war. beschilderung war sehr gut und top fand ich auch das so assi-prolls die so treffen in verruf bringen keine chance hatten und des platzes verwiesen wurden. den blackrunner ausm forum hab ich auch noch getroffen , was will man mehr .


    RESPEKT


    mfg :D


    alex

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup: