Seat Freunde Köln/Bonn



  • Und weiter gehts !


    Unsere erste Klicke bestand aus ca. 5-7 Leuten, die sich alle 1-2 Monate trafen. Im Laufe des vergangenen Jahres zerstreute sich die Truppe dann und die Seatfreunde Köln-Bonn bestanden nur noch sporadisch.


    Im Bergischen trafen sich schon seit einiger Zeit ein paar Leute und es stießen auch weitere Personen der ehemaligen Seatfreunde Köln-Bonn dazu. Im Februar 2005 verschmolzen daraus die jetzigen Seatfreunde Köln-Bonn.
    Man sieht sich!


    HIER gehts zur Homepage !

  • Soso......


    Ich bin dann wahrscheinlich der letzte Im "Ig im Bergischen".......!!!!!Welch eine Ehre........ggggg


    Hier bin ich dann mal der zweite................


    Gruss Alex

  • So, dann meld ich mich hier auch mal! 8o


    @Blankenreich


    War ja auch eine berechtigte Frage!

    Einmal editiert, zuletzt von Kobra ()

  • Ja und ich bin so quasi dat einzigste "offizielle" Mädel der Seatfreunde Köln - Bonn....


    Seit ich dabei bin, hat mein Ibi auch den passenden "Onkel Doc" zum "Verschönern" gefunden ;)
    Vielen lieben Dank @ andi :D


    Unsere Treffen sind immer richtige Highlights, machen richtig Spass und sind einfach nur genial... :cool:


    Übrigens - das Logo hat so nen kleinen "Haken"... schau mal genau hin ;)

  • Zitat

    Original von angelina81
    ... Übrigens - das Logo hat so nen kleinen "Haken"... schau mal genau hin ;)


    ... meint da etwa jemand die rote "Königssenfte" mit den "Flügeltüren" ... !?! 8o ;)

  • Naja dafür das es wirklich mal Ursprünglich Ibiza IG Bergisch Land heißen sollte muß ich mich wohl dem Druck beugen und nach Köln oder Bonn auswandern!!!
    Nichts da ich bleib im Bergischen!!!
    Werde mich aber immer noch zu den Seatfreunden Köln-Bonn dazu zählen!
    Ich hoffe auf Schönes Wetter Sonntag!!!!!!!!!!!!!

  • Hi,


    bin über dein Interesse sehr erfreut! 8)


    Am Sonntag ist allerdings ein Treffen nur für Mitglieder! Planung und dergleichen!


    Das nächste offizielle Treffen findet in Großheubach 23.7./24.7. statt!

  • Zitat

    Original von Turbo-Diesel


    ... meint da etwa jemand die rote "Königssenfte" mit den "Flügeltüren" ... !?! 8o ;)


    He TD! Das ist doch kein Haken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist mein lieber kleiner königlicher Paul!!!
    Den würde Angi bestimmt nieiei als Haken bezeichnen :D


    Wünsche Euch viel Spaß am Sonntag!!!!!!!!!!!!!!


    DonCherie
    Willkommen! Ich bin auch aus BGL bzw. aus Bensberg

    Fliege nie schneller als Dein Schutzengel:angel:fährt:drive:
    :mcking: :mcking:

  • Auch mal wieder hier! Schade, wollte am Sonntag schon das Sandstrahlgerät mitbringen!


    :D

  • Auch ein herzliches Willkommen von Nicole und mir (Alex)........


    Man trifft sich bestimmt demnächst......
    Denke nicht,dass du mit nach GHB mitfährst,da du ja noch keinen kennst.....


    Das wird sich aber bestimmt bald ändern.......


    Wir sind alle nett und aufgeschlossen neuen gegenüber......
    Seat verbindet nunmal.....


    andreas......
    weiss jetzt was die Geräusche von vorne sind.....
    Rechtes Domlager.....
    Tausche demnächst beide aus,wenn ich die Federn mit nem Kumpel einbaue.....


    Martin hat seinen Leon abgegeben....
    Hat zu viele Probleme damit....
    Kann sein,dass er jetzt nen Bora bekommt....
    Ist aber nicht weiter schlimm oder....????


    Wünsche noch allen nen schönen Samstag
    Bis morgen dann......


    Gruss Alex

  • Jo werde nach GHB noch net mitfahren aber auf nächste treffen dann bestimmt ;)


    würde mir gerne mal so nen paar hübsche ibiza's angucken damit ich mal so ne vorstellung hab was man alles bei mir machen kann.


    besonderes in sachen Alufelgen und innenraum


    hab mich auch mal im forum von den seatfreunden K/B angemeldet aber komm ja nicht in die bereiche mit PW


    gruß
    Donny

  • DonCherie:


    Schade aber verständlich, dass Du in GHB noch nicht dabei sein möchtest.


    Wir werden direkt nach GHB den Termin fürs nächste Treffen sowie die "Aktivitäten" dort aussuchen bzw. festlegen - da kannst Du ja hier dann direkt mitdiskutieren, damit Du dann auch Zeit hast. :]


    Ich würde mich freuen, wenn Du dann dabei wärst! Wir freuen uns immer über neue Leute/ Gleichgesinnte!!




    @all:


    Großheubach wird der absolute Hammer - besonders unser Kaffee vom Grill und unsere gegrillten Brötchen zum Frühstück !!! ;)
    Freu mich jetzt schon total auf dieses Event... Ich glaub fast, dass wir dort bissi Geschichte schreiben :D



    Tobi:


    Da DU ja nicht da warst, haben wir einfach alles für Dich mitbestimmt... Ist doch ok - ne?? (Ich meine - Du könntest ja jetzt eh nix mehr ändern :P ) Aber Deine Bratmaxel haben wir nicht gestrichen - die sollste schon bekommen.
    Hoffe die DTM war klasse!




    8)