Vw treffen Plochingen

  • Bin auch da und ich hoffe natürlich auch das es keinen Unfall gibt!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Hi,
    ich werd auch kommen aber mit em 1er Cab :)
    Mit em Ibi gabs en haufen ärger und deswegen isser noch net fertig, aber was solls.


    Hoffen wir mal dass das Wetter bis dahin bissel besser is =)


    Cu

  • ja das mit nem unfall muss ned wieder sein.


    Markus


    wir teil uns des leid gelle. :cheers:


    so wie es aussieht komme ich au ned mit meinem ibiza...die teile wollen einfach ned kommen...könnte nur abkotzen....werde do-sa urlaub haben und nachtschichten einlegen...aber wenn die teile nich fertig sind kann ich au nix machen....

  • Hi


    also ich werde auch mit mehreren Kumpels da sein.. Werden vielleicht auch einen Golf ausstellen..


    Mal schauen.. wir können uns ja an nem Punkt treffen oder so und bisle fachsimpeln..


    Gruß Chris

    Gott schütze uns vor Hagel, Sturm und auch Schnee
    aber besonders vor MOS, KÜN und TBB *hihi*

  • Zitat

    Original von SEATstift
    @ SEATman:
    zu deiner Signatur sag ich mal nix


    Gruß Markus


    Hi Markus.. was ist denn mit meiner Signatur?? Du bist doch nach deiner Autonummer aus Würzburg..oder nicht?


    Gruß Chris

    Gott schütze uns vor Hagel, Sturm und auch Schnee
    aber besonders vor MOS, KÜN und TBB *hihi*


  • Markus


    ach die scheiß rohre für den llk!aber mir is grad ne leuchte in meinem dunklen hirm aufgegangen...wenn meine idee klappt komme ich mit dem ibi au wenn paar sachen noch ned stimmen.


    denkst an die cd???kommen glaub die tage ned mehr ans quatschen im msn.


    fährsch mit dem cab in platz rein?

  • seatman:
    Tipp: schau mal auf meine HP :D Da komme ich her!


    Freddy:
    na klar denk ich an die CD! hab ich ja versprochen!
    Warste schon bei dem Typ? oder bist nochnet dazugekommen?


    denk net dass ich mit'em Cab auf'n Platz fahr. Dafür hat er noch zu viele Schrammen (frauenauto halt ;) ).


    Cu

  • Hi Seatstift..


    hmm dann ist mir klar warum.. :D ist doch nicht böse meint.. ;)


    Wie sollen wir uns denn eigentlich auf dem großen Platz treffen.. und wann denkt ihr das ihr so da seid?


    Gruß Chris

    Gott schütze uns vor Hagel, Sturm und auch Schnee
    aber besonders vor MOS, KÜN und TBB *hihi*


  • wenn ich pech hab fahre ich selbstlackierten schürzen aufen platz:-(


    bei wellchen typ meinsch?beim schweizerßhab angerufen ..aber ham noch ned mal angefangen!!!!!!!!!! :evil: :evil:
    naja versuche morgen mein glück und dan mal gespannd was rauskommt und ob er läuft...muss ja dan noch nach FDS den chip holen notfalls weil mit original chip fährt der wahrscheinlich ned lange..

  • Zitat

    Original von FreddyGTI



    wenn ich pech hab fahre ich selbstlackierten schürzen aufen platz:-(
    .



    letztes Jahr war noch das ganze Auto, selber lackiert.



    Ich finde das ist doch schon ein deutlicher Fortschritt :P


    Bei mir wirds auch eng, irgendwie kommt der Lackierer nicht rechtzeitig bei :(


    Wenn´s vom Wetter her passt sieht man sich denke ich!

  • Zitat

    Original von Ibiza97
    Und freddy warst nun mit Ibiza in Plochingen??
    Hab auf ersten Bildern noch nix von deinem Wagen gesehen.


    Der is Gut, bin mal gespannd was er daruf antwortet :P


    Achja pics hab ich auch gemacht. Sind wie immer auf der Homepage.