Maße für Kofferraum und Heckablage

  • hi Leute,


    hab mal davon gehört, dass es für den Golf 3 im internet irgenwo Datenblätter gibt, auf denen die genauen Maße vom Kofferraum(Seitenteile, heckablage,..) gibt, um sich diese Teile anzufertigen.
    Da ich Zimmerer bin und die nötigen Maschinen und Materialien zur Verfügung habe, seh ich nicht ein, mir das alles für teures Geld irgendwo zu kaufen, sondern will es selber machen. Also hat jemand von euch ne Idee, wos sowas gibt oder hat einer die Maße für nen Ibi 6K 12/95???
    Wenn ich die Maße irgendwo herkrieg, mach ich das bei mir und biete es auch günstig an, für euch zu fertigen.



    Vielen Dank schon mal

  • puh, man könnte ja mal seinen Kofferraum ausbauen und messen. Wenn das mehrere machen, könnte man Fehler vorbeugen, weil eigentlich müssten die Maße ja dann ungefähr von allen gleich sein (pro Autotyp).

  • Muss das Thema grad mal ausgraben... hat vielleicht jemand die abmessungen oder wäre breit das für mich auszumessen?
    Hab leider nen ziemlich komplexen kofferraumausbau drin - kostet mich knapp 2h das alles auszubauen :(


    Lg
    Pascal

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi