Brauche neue Türpappen

  • Moin moin!


    Ich hab n ibza 6k bj.96 und such ne neue türverkleidung. Bei mir kann ich keine lautsprecher anbauen, ne ablage fehlt und außerdem sind sie auch sonst optisch ziemlich scheiße.



    Hat jemand was anzubieten oder weiß wo ich die kriegen kann?
    Passen vielleicht auch Türpappen aus anderen Autos, polo 6n oder so?



    MfG
    polarbear

  • Hol dir lieber NUR die Ablagen. Ist billiger. Musst dann nur noch ein Loch in Pappen selbst schneiden, dass halt der Kick rein passt. Und was heißt, optisch gefallen sie dir nicht?? Meinst du den Stoffstreifen, der drauf ist?? Oder hast du gar keinen drauf??

  • frag ma beim freundlichen .. ansonsten schrottplatz...



    und NEIN es passen keine türpappen aus anderen autos.. es sei denn du modifizierst den entriegelungsmechanismus vom türgriff (innen) und einiges andere

  • ich greif das jetz mal wieder auf ;)
    also mit meine türpappen bin ich ja zufrieden.. soweit
    den stoffstreifen kann man bestimmt verschönern..
    aber der griff is wirklich seeehr gewöhnungsbedürftig.. und ich glaube ernsthaft, mit dem werd ich nie befreundet sein ;)
    gibts denn keine alternativen, andere griffe (innen natürlich) zu montieren, die nach was aussehn?
    hab nen 6k bj 96 collage
    bin echt für jede idee dankbar :)
    ciaoii


    die Tia wars :)