Car & Sound in Sinsheim 2006

  • Am 06.04.2006-09.04.2006 findet wieder die Car & Sound Messe in Sinsheim statt.
    (06.04. + 07.04 Fachbesuchertage)


    Über 250 Aussteller aus 20 Ländern belegen über 40.000 Quadratmeter in sechs Messehallen.



    Ausstellungsschwerpunkte:


    Car Audio
    Steuergeräte
    Wechsler
    Lautsprecher
    Endstufen
    MP3 Technik
    Installationsmaterial


    Mobile Media
    Komplett-Systeme
    Car-Multimediakomponenten
    Mobiles DVD-Video
    Digitalradio
    Dolby Digital
    Backseat-Entertainment


    Navigation
    DVD-Navigation
    Software


    Telematik
    Endgeräte
    Dienstleistungen


    Alarmanlagen
    Komplett-Systeme
    Einzelkomponenten
    Ortungssysteme


    Mobile Kommunikation
    Freisprecheinrichtungen
    Mobilfunkdienste
    WAP
    Zubehör


    Fachzeitschriften


    Präsentationen
    Ladenbau
    Präsentationssysteme




    Öffnungszeiten:
    Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr
    Sonntag: 10.00 - 17.00 Uhr



    Eintrittspreise:
    Erwachsene 12,00 €
    ermässigt 10,00 €



    weitere Infos: HIER



    Wer von Euch fährt hin?
    Werde sicherlich hinfahren. Weiß nur noch nicht ob Sa. oder So.



    Gruß
    Stefan

  • Hi,
    war vor 2 Jahren dort und es war der HAMMER! Es lohnt sich auf jeden Fall! Das muss man einfach gesehen haben. Werde es dieses Jahr wohl nicht schaffen, aber im nächsten JAhr versuche ich es irgednwie einzurichten.


    Hinfahren lohnt sich!


    LG

  • kann leider net :(

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

  • Zitat

    Original von FunkyGangstar
    wenn es mir klappt fahr ich am freitag hin


    Bist Du Fachbesucher? Das "normale Volk" darf nämlich nur Sa oder So hin, daher klappts bei mir auch net. Ich könnte auch nur Do oder Fr.

  • Fahre jedes jahr zu den Fachbesuchertagen hin!
    also eigentlich schon um auf deine frage zu antworten ChL3K
    bin mir nur noch net sicher ob ich dieses jahr fahre wollte eigentlich morgen hinfahren
    aber naja mal schauen

  • bestimmt .. aber 450km allein is nich billig..



    ich hätte das ganze we da sein können .. mit übernachtung .. mit kumpel .. aber ich hab keine zeit gehabt leider .. sonst wäre ich jetzt da ..


    mfg

    05/2003 - 10/2003 Seat Ibiza Cupra II - 2.0i 16V
    11/2003 - 12/2006 Seat Ibiza Sport - 1.9 TDI
    12/2006 - .............. Seat Ibiza FR - 1.9 TDI + Suzuki GSF 1200 Bandit K6

  • Zitat

    Original von RayMan


    Da ich heute nicht war, werd ich (falls ich nicht wieder den halben Tag verpenn) morgen, also heute hinfahren! ;)




    Bin eben aus dem Bett gepurzelt.... jetzt lohnt sich das auch nimmer, ne? ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl




    Bin eben aus dem Bett gepurzelt.... jetzt lohnt sich das auch nimmer, ne? ;)



    Hätt sich schon noch gelohnt. Ich bin erst gegen 13 Uhr hier in WÜ losgefahren. War sehr lustig!


    Ich stell nachher ein paar Bilder rein.


    Muß mich erst mal ausruhen. ;)