Forumstreffen Mittelhessen! - Die Entscheidung

  • Hi!


    Bitte auswählen an welchem WE ihr Zeit hättet.



    Location sollte am besten irgendwo zwischen Frankfurt und Gießen liegen. Vorschläge bitte auch hier rein.



    Greetings!
    Nmx

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Wäldches in Frankfurt!


    1. Gibts das noch???? (Auf der HP Waeldches ist nur was von der Brauerei die Rede, die Gaststätte Am Ginnheimer Weg soll es wohl seit 2 Monaten nicht mehr geben wie ein Kollege aus Frankfurt meint)


    2. Wäre das natürlich sehr Zentral zwischen Giessen und Frankfurt gelegen :D


    3. Was gibts für Alternativen? Kleiner Feldberg?


    4. Wenns allerdings egal ist und auch direkt FFM gesehen wird, könnte ich noch die Badeburg in Giessen nennen. Da kann man dann Knochen lutschen ;) Knochen lutschen

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Ich hab mich mal für das letzte April-Weekend entschieden, da hab ich auf jeden Fall Zeit :)



    Zitat

    Original von _-/Ibiza\-_
    ... schlimmstenfalls den mägges in Butzbach stürmen!

    8o
    Es sollte schon mit etwas mehr "Kultur" sein :D
    Aber wir könnten natürlich auch nen BK stürmen ;)

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

    Einmal editiert, zuletzt von diagnostiker ()

  • Mir ist es auch gleich, hätte auch an beiden Wochenenden zeit.
    da ich ja direkt aus ffm komme kann ich ja mal zum wäldches fahren und kucken ob es das "noch gibt" 8)
    Da gibt es auch schöne parkplätze direkt vom biergarten wo wir gut auffallen hehe :D

  • Wie wäre es an nen See zu fahren. Z.B. Der Wöfersheimer See? War zwar noch nicht da, aber liegt so in der Mitte zwischen Giessen und Florstadt. Man muss ja nicht gleich Schwimmen gehn. Vielleicht gibts auch in der Nähe ne nette Location, wo man einen Imbiss nehmen kann.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von Diesel
    so das wäldches selber gibt es nicht mehr ist nun ein anderer besitzer drin ,ich weiß aber nicht wie der ist ?(



    Dann lassts und ausprobieren?


    Welcher Termin denn jetzt??

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Das mit dem See finde ich jetzt auch nicht soo schlecht. :)


    Babe, der Zeitpunkt ergibt sich aus der Umfrage. Frage mich nur gerade, ob schon alle abgestimmt haben die kommen wollten?!



    Wir brauchen:


    A) Ne ruhige Location zum Treffen, damit sich niemand gestört fühlt und
    B) En place wo wir lecker essen können (also nicht MC, BK, KFC, Kochlöffel und so weiter)



    Greetings!
    Nmx

  • müssten mal ne frist setzten, morgen in einer woche is enscheidung oder was meint ihr ? bisdahin sollte das jeder mitbekommen haben denke ich


    PS: als Treffpunkt würde ich irgend was im taunus auswählen,da die gegend auch sehr schön ist wie ich finde (nur nen vorschlag)

  • also, bin auch mal schwer für den taunus, weil das hinfahren ja auch nich so 08/15 sein soll. die strassen nach wölfersheim ect. sind alle relativ langweilig.


    im taunus ist es wenigstens ein bisschen kurvig.


    gruß

    “When I get sad, I stop being sad and be Awesome Instead. True Story. Barney Stinson” :thumbup:

  • Zitat

    Original von 6L 1.4 16V 2003
    also, bin auch mal schwer für den taunus, weil das hinfahren ja auch nich so 08/15 sein soll. die strassen nach wölfersheim ect. sind alle relativ langweilig.


    im taunus ist es wenigstens ein bisschen kurvig.


    gruß


    OK, dann mach mal einen Vorschlag wo im Taunus wir uns Treffen. Denn den ganzen Taunus fahr ich nicht ab :D

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Hi,


    ich bin ca. 5 km vom Gederner See entfernt.


    Der See ist wunderschön gelegen. In Sachen Geräuschkulisse brauchen wir uns auch keine Gedanken machen, da er etwas abgelegen hinter einem Hügel von der eigentlichen Stadt getrennt ist.


    Es gibt auch einigen Platz die Autos abzustellen. (je nachdem wieviele kommen)


    Ausserdem haben wir hier rund um den Vogelsberg fantastische Strecken für eine gemeinsame Ausfahrt... zum Beispiel von Gedern nach Schotten (besonders bei Motoradfahrern wegen der vielen Kurven und Serpentinen bekannt).


    So nun genug der Werbung.


    Machts gut.


    Sarek

  • Mhm wunderbare Info - "ein paar km von mir weg...." WO BIST DU???



    Wie kommt man denn von das A5 da am Schnellsten hin?



    Und wie schauts mit Essen aus? Oder kann man da auch Grillen....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Hmm wo ist der denn?



    An dieser Stelle auch mal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG @ PUSHY!!!
    :laola:


    Hab Dir im Birthday Thread gedankt ;)


    Mit dem See ist ne gute Idee. Ich fahr da immer auf dem Weg zur und von der Arbeit vorbei. Ist echt schön gelegen. Zu Essen gibts da auch einiges. Einfach mal googeln. (Gibt ne anständige deutsch Küche, ne Pizzeria und und und....


    Ausserdem hat das eine Wirtshaus ne Kegelbahn, also wenn Interesse besteht... ich bin dabei :]

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Na wunderbar :)


    Müssen wir nur noch ne Uhrzeit und nen richtigen Tag ausmachen... Samstags könnte ich erst um vier...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D