riesen problem ABE

  • hi leute...


    ich bin neu hier und auch ein anfänger in der tuning-zene...und hab gleich schlechte erfahrungen gemacht.
    ich hatte mir ein bodykit gekauft gehabt..und dieses kam von einer betrugsfirma extremestyle... die seite war eine weile lang weg gewesen und nun ist sie wieder da.
    sie haben nur noch meine frontschürze im angebot nur das problem ist ich kann niemanden erreichen egal ob email oder telephon..also schliss ich mal drauß das diese immer noch nicht vertrauenswürdig sind.
    nun mein anliegen.
    ich sitz nun auf dem bodykit fest.
    ich such für meine frontschürze: " http://shops.venditio.com/extr…1134039029734-250x166.jpg"
    heckschürze: http://www.loonytuns-shop.de/Produktbilder%5C200/7220-1.jpg
    seitenschweller:http://ibiza-forum.de/galerie/…re-bilder/mittel-4840.jpg (hab mal das auto von trüffelschwein genommen...hoffe hast nichts dagegen ;-))
    ABE`s o. teilegutachten


    die anbauteile müssen nicht 100%ig so aussehen wie auf den bildern, da ich ein tüv -partner habe der das nicht ganz so verbissen sieht.
    hauptsache ich hab etwas zum vorweisen.


    ich wär euch euch dankbar für jede hilfe die ich bekomme.


    MFG

  • hi


    ok das mit den seitenschweller hat sich schon erledigt.
    nochmal ein dickes dankeschön an trueffelschwein =)
    hoffe die anderen gutachten bekomm ich auch noch zusamm...
    wär jedenfalls echt nett von euch


    mfg


    s.C-w.

  • Hi,


    du hast Front- und Heckstoßstange für ein 6k und Seitenschweller für ein 6L, ist dir klar oder?


    hast du die dinger bei ebay gekauft?

    Ich bin zutiefst betroffen, erschrocken, wütend, traurig und habe auch ein
    bisschen Hunger!

  • Diese Angebote hab ich auch gesehen in Ebay, sah echt gut aus aber war halt was faul :).


    Auf jedenfall das mit dem Teilegutachten ist net so leicht weil die Nummer identisch mit der Nummer von dem Frontspoiler passen muss, außer du hast nen Tüv der nen Auge zudrückt !!


    Am besten ist es du schickst sie wieder zurück, hast keine garantie ?
    War in der Ebay auktion gestanden das Gutachten bei liegen ?


    Grüße Markus

  • wieso lieferant aus polen?? :
    IMPRESSUM


    EXTREM STYLE
    Inhaber:
    Arkadiusz Buszczak
    Adresse:
    Aktienstr.161a
    45473 Mülheim / Ruhr
    UST-IDNR. :
    DE814195858


    ja hatte EIN materialgutachten gehabt...udn zurück schicken geht auch nicht mehr...ist schon viel zu lange her...und hatte echt null ahnung von sowas gehabt..deswegen hab ich halt übelst die arschkarte gezogen.
    ne das mit nummer in die schürze machen ist nicht so das ding...wär jedenfalls kein problem für mich.
    ich brauch halt nur um den tüv etwas vorzuzeigen..sollten halt schon ähnlichkeit besitzen...aber muss halt irgendwas vorweisen.



    mfg


  • Na.. was fällt auf?? Schon mal was von Briefkastenfirmen gehört?

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • ja scheint mir auch bald so...


    ja das ist ein name der nicht alltäglich vorkommt..das stimmt^^
    weil beim anruf geht keiner ran...emails werden nicht beantwortet nichts.
    aber ne dicke internetseite haben.
    kann man was gegen solche leute machen?!?!?

  • mhh problem is nur...wie nachweisen.
    die bestellung ist ja vom letzten jahr.
    stand ja da mit materialgutachten...ja hatte zwar nur 1...aber war eins dabei.
    und jetzt kann man eh nichts mehr machen...alles zu spät und keine richtigen beweise...und an den kunden kommt man sicher eh nicht ran. :evil:

  • ich hatte mal das selbe problem. Habe einfach geschaut wer dieses teil bei ebay noch gekauft hat und habe angeschrieben ob er die abe auch bekommen hat und für einen kleinen betrag hat er sie mir geschickt.


    Vielleicht mal für die zukunft ein ganz guter tip.

  • Ich habe genau die selbe Stoßstange, wie von SeAt-CrEW.


    Und mir war es bis heute nicht möglich an ein Teilegutachten, oder sonstiges dran zu kommen. Das ist echt nervig... liegt inner Garage und setzt Staub ab. Hat wer von euch noch ein ähnliches Gutachten, was er verkaufen möchte? Bekomm hier noch ne kriese.