riesen problem ABE

  • hi leute...


    ich bin neu hier und auch ein anfänger in der tuning-zene...und hab gleich schlechte erfahrungen gemacht.
    ich hatte mir ein bodykit gekauft gehabt..und dieses kam von einer betrugsfirma extremestyle... die seite war eine weile lang weg gewesen und nun ist sie wieder da.
    sie haben nur noch meine frontschürze im angebot nur das problem ist ich kann niemanden erreichen egal ob email oder telephon..also schliss ich mal drauß das diese immer noch nicht vertrauenswürdig sind.
    nun mein anliegen.
    ich sitz nun auf dem bodykit fest.
    ich such für meine frontschürze: " http://shops.venditio.com/extr…1134039029734-250x166.jpg"
    heckschürze: http://www.loonytuns-shop.de/Produktbilder%5C200/7220-1.jpg
    seitenschweller:http://ibiza-forum.de/galerie/…re-bilder/mittel-4840.jpg (hab mal das auto von trüffelschwein genommen...hoffe hast nichts dagegen ;-))
    ABE`s o. teilegutachten


    die anbauteile müssen nicht 100%ig so aussehen wie auf den bildern, da ich ein tüv -partner habe der das nicht ganz so verbissen sieht.
    hauptsache ich hab etwas zum vorweisen.


    ich wär euch euch dankbar für jede hilfe die ich bekomme.


    MFG

  • hi


    ok das mit den seitenschweller hat sich schon erledigt.
    nochmal ein dickes dankeschön an trueffelschwein =)
    hoffe die anderen gutachten bekomm ich auch noch zusamm...
    wär jedenfalls echt nett von euch


    mfg


    s.C-w.

  • Hi,


    du hast Front- und Heckstoßstange für ein 6k und Seitenschweller für ein 6L, ist dir klar oder?


    hast du die dinger bei ebay gekauft?

    Ich bin zutiefst betroffen, erschrocken, wütend, traurig und habe auch ein
    bisschen Hunger!

  • Diese Angebote hab ich auch gesehen in Ebay, sah echt gut aus aber war halt was faul :).


    Auf jedenfall das mit dem Teilegutachten ist net so leicht weil die Nummer identisch mit der Nummer von dem Frontspoiler passen muss, außer du hast nen Tüv der nen Auge zudrückt !!