Anmeldethread !!!!

  • Ich muss leider so kurzfristig absagen. Ich hab mich schon aufs Treffen und auf die Ausfahrt gefreut, allerdings hängen wir mit unserem Zeitplan noch zu sehr hinterher. Wünsch Euch trotzdem schönes Wetter und gutes Gelingen!

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Ich muss leider auch absagen :( ;(


    Hatte heute einen Platten vorne rechts, jetzt fahr ich mit nem 215/40 R17 Reifen durch die Gegend, übergangsweise, bis ich Dienstag nen neuen bekomme. Dabei habe ich doch erst vor zwei Wochen VIER NEUE bekommen :( :( :( :( :( :(


    Und dabei ist GHB nur 50 km von mir wech, schade, dann vielleicht bis nächstes Jahr :rolleyes:

  • Bitte anno und michael336 streichen, anno hat sich grad per SMS abgemeldet bei mir!

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Zitat

    Original von D-Fence
    Bitte anno und michael336 streichen, anno hat sich grad per SMS abgemeldet bei mir!


    Hi,


    bin erkrankt und hatte mich heute morgen bereits bei Timo/Daniel abgemeldet.


    Wäre gern gekommen, aber geht leider gar nicht, muss das Bett hüten.


    Ich wünsche Euch viel Spaß


    LG
    Micha