Kolonnenfahrt aus Richtung Süden Nbg/WÜ etc.

  • Wat? Wer bist du denn?! :P

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • wird wohl heuer ziemlich dürftig werden, da einige franken fehlen *grml*
    aber... ningel und eddie kommen dazu... haben die gleiche strecke wie ich :)
    mögliche treffpunkte wären dann wieder entweder dettelbach oder irgendwas kurz nach wü


    *ontherocks is noch da aus der kante...

  • ......och Claudi beschwer dich doch net :P Mit Brainpain,brain333,und dessen Freundin sind doch genug Franken vertreten ;)und andere sind ja auch noch da.


    Und was ich zu dem Zeitpunkt wirklich vorhabe,weißt du ja bereits :D

  • Na dann ist doch alles klar Shaggy.....


    wir treffen uns irgendwo vorher und fahren dann zusammen über die A3 Richtung Würzburg zu dem Rasthof. Und dort treffen wir uns mit ein paar anderen.


    Handynr. schick ich dir per PN.


    2 Leutz haben bei mir leider abgesagt. Evtl. kommt noch eine Person mit. aber dann ohne eigenes Auto denke ich.


    Schau mal das du noch ein paar Iibiza-fahrer auftreibst. Wat issn mit Crespo? Den seh ich am Montag wieder....den prügel ich mal mit seiner freundin das er mitkommt ;)

  • @ ontherocks
    ja schon, aber wir würden dann normalerweise bei estenfeld runter, übern stadtring und dann bei heidingsfeld auf die A3 fahrn. so ists der kürzeste weg und da ist dann der rasthof schon vorbei.
    über dettelbach sinds ca 31km und ca 17min. umweg. (lt. routenplaner)

  • Ich werde mich euch evtl. auch wieder in Wü. anschließen!


    @Claudi: Das sind nie und nimmer 31Km umweg.
    Ich fahre die stecken fast täglich.
    Ausserdem kannst du auch über den Würzburger Stadtring fahren,fährst dann die Bunderstraße raus Richtung Ochsenfurt und fährst dann Auffahrt Randersacker wieder auf die A3 !!


    Dann hast du dir ca.10Kilometer gespart und kommst ca.2Kilometer vor dem Rasthof Würzburg auf die Autobahn !!

  • @ jordan:
    ich hab absolut keine ahnung wieviel umweg des ist.
    31km hat mir der routenplaner als umweg rausgelassen...
    ist die bundesstr. richtung ochsenfurt die - wenn man sanderau den stadtring verlässt und bei der s.oliver-arena schräg den hügel hochfährt? ne andere strecke kenn ich nach ochsenfurt ned...

  • Das ist etwas zu umständlich.
    Nehm eine Ausfahrt vorher,das ist die offizielle Abfahrt für die Bundesstraße nach Ochsenfurt.


    Du fährst den Stadtring raus,die ganze lange Gerade an der Bahn entlang,irgendwann kommt doch auf der linken Seite 2Tankstellen hintereinander,und auf deiner Seite kommt kurz danach eine Ausfahrt.
    Wenn du die nimmst ,steht du 25m weiter an einer Ampel (Ist ein MercedesHändler rechts daneben) die Rechts in die Würzburger City zurück führt und nach links ist es die Bunderstraße nach Ochsenfurt.
    Wenn du die langfährst - kommst du irgendwann zur Auffahrt auf die A3 Richtung Frankfurt und bist noch vor dem Rasthof Würzburg .


    Ich hoffe man kann es wenigstens einigermaßen Verstehen.
    Aber es führt eigentlich nur eine einzige Straße auf der linken MainSeite nach Ochsenfurt. :D

    ** CREATE YOUR OWN STYLE **

    Einmal editiert, zuletzt von AirJordan ()

  • also so wie es aussieht komm ich von bayreuth her auch über würzburg und würd in der kolonne mitfahren...

  • ich sag bis freitag definitiv bescheid, aber ansich möcht ich schon aufs treffen... hab halt bis jetzt noch nen Serien-Ibiza *schäm* :D da ich ihn gerad erst gekauft hab und jetzt erst langsam das "basteln" anfängt.


  • Hi Brainpain, Prügel haben nicht geholfen, bin an dem Woende leider durch die Fußballvorbereitung vollkommen verplant :( außer es ändert sich noch sehr kurzfristig was.


    Gruss

  • Ich fahr ja auch mit.
    Wo gabelt ihr mich denn auf?
    Oder allgemeines Treffen in Würzburg?

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro