Treffen Aufkleber

  • Zitat

    Original von h!TM@n
    Finde ich auch... aber ich glaube jetzt denken alle Leute, die morgens gegen 06:15 bis 07:00 zwischen dem Westerwald und der Eifel unterwegs sind, dass sich in diesem Forum nur hirnlose Heizer rumtreiben (an dieser Stelle: Entschuldigung... aber ich hab halt keine Zeit).


    Hmm.. kann ich mir bei Deinem Moped-Motor aber net vorstellen. :megasmile:


    Ne, quatsch... ich denke mal, das is ne sehr effektive Werbung, weil es sofort ins Auge fällt. Im Gegensatz zu den Kennzeichenhaltern, wo kaum jemand drauf achtet.
    So und morgen mach ich mich mal an die GHB Aufkleber, hab ja nun genug Tipps zusammen. :top:

  • Zitat

    Original von danielFR
    Ich habe Car-Design24.de nochmal angeschrieben:


    Falls also jemand Interesse an weiteren "www.ibiza-forum.de" Aufklebern haben sollte, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.


    Ich will auch :)
    Aber vielleicht nen klitzekleinen Tick kleiner .. will ja schließlich hinten raus noch was sehen ;)

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Zitat

    Original von diagnostiker
    Ich will auch :)
    Aber vielleicht nen klitzekleinen Tick kleiner .. will ja schließlich hinten raus noch was sehen ;)


    Das ist überhaupt kein Problem... der sieht von außen mittiger aus, als er eigentlich ist. Von innen hab ich immer noch den vollen Durchblick. Und was ist schon so spannend daran, die Autos im Rückspiegel beim kleiner werden zu beobachten... :)

  • Zitat

    Original von diagnostiker


    Ich will auch :)
    Aber vielleicht nen klitzekleinen Tick kleiner .. will ja schließlich hinten raus noch was sehen ;)


    Dann bestell dir doch einfach 2 und machs so wie ich ;)


    Hab leider kein Foto vom ibiza-forum.de Aufkleber aber der pappt an der anderen seite *g*



    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!


  • Die Beifahrerseite ist aber schon für die GHB-Historie reserviert ;)
    Und einseitig sieht es wahrscheinlich zum k****n aus

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

    Einmal editiert, zuletzt von diagnostiker ()

  • Flaaamp:
    Denk ich mir auch grad ;)



    @all:
    Hat eigentlich jemand ne Idee wie man die Aufkleber am besten vor'm bösen Eiskratzer beschützen könnte?
    Bin mir fast 100%ig sicher das ich im Halbschlaf und beim massiven Frieren mindestens einmal nicht dran denke wenn ich morgens die Scheiben freimache :rolleyes: Zumal sich das grau der Aufkleber nicht wirklich vom Eis abhebt

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • So.. hab nun seit gestern alles verklebt. Fahrerseite hinten schön von oben nach unten.
    Aber sagt mal, hätte man sich nicht auf eine Farbe einigen können? Ich hab jetzt in weiß "Großheubach", dann silber "2005", dann wieder weiß "2006" und zu guter letzt noch "...ich war dabei" in silber.
    Also ehrlich gesagt sieht das net so toll aus. Nur weiß oder nur silber wäre ok gewesen. Oder hab ichn Fehldruck?

  • Gute Frage, hab mir den von 2006 noch gar nicht angeguckt da ich ja erst noch nen 2005er brauche



    Diego:
    Nein, post-it's behalte ich mir für meinen Monitor vor - sowas kommt nicht an MEIN auto ;)

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Hi Freunde!


    Kann mir einer seinen Aufkleber (Nur den von 2006) in möglichst guter Quali Fotografieren und schicken?? Bitte an seat@anders-it.de


    Dankeschön!


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!