Treffen Aufkleber

  • Großheubach 2005 ... ich war dabei.


    wo habt ihgr euch den aufkleber hingeklebt? bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn mir auf die seitenscheibe unten vorne kleben soll (stört aber eigentlich dieser schwarze kleine shriftzug von seat auf der scheibe) oder ob ich ihn mir in drei teile schneiden soll und unten auf die heckscheibe hintereinander geklebt. (allerdings geht da der wischer drüber und könnte schaden.)

  • wäre mir meiner ned kaputtgegangen :(((( hätt ich ihn wohl über den Innenspiegel von Aussen gemacht......ka :)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Meiner klebt oben links auf der Frontscheibe! Da hab ich ihn net im bild und der scheibenwischer lässt ihn auch in ruhe!


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • SFKB haben Ihn alle an der hinteren linken Seitenscheibe kleben.


    Ich habe noch ca 40 Stück davon. Wer einen oder zwei haben will immer melden....schicke ich dann kostenlos raus. Bitte Beweisfoto anfügen damit ich weiß das Ihr auch dort gewesen seit ;)


    Schippy
    Deiner ist mit der rechnung unterwegs, ich hoffe der kommt wenigsten an.




    Nächstes Jahr auf Wunsch gleiche Optik mit neuer Farbe :D


    oder die Alternative für 2006


    Großheubach 2006 ... ich hab es überlebt !

  • Zitat

    Original von Andreas :)
    SFKB haben Ihn alle an der hinteren linken Seitenscheibe kleben.




    Ja genau, da sitzt meiner auch! (unabgesprochen!!!!) Hab schon viele "Treffen-Aufkleber" gfesehen und die waren bei den AUtos auch immer da....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von danielFR
    Mein GHB2005 Aufkleber sitzt an der rechten hinteren Seitenscheibe.
    Irgendwie kannte bisher niemand GHB ?( :D


    was keiner kennt GHB? ?( kann ich ja garnicht verstehen, wo doch dort die Trial Weltmeisterschaft stattfindet!


    naja, dann werde ich den aufkleber wohl auch auf die seite kleben. muß ich ihn halt ein bischen mehr nach hinten kleben, damit ehr nicht genau über diesem seat-stempel auf der scheibe klebt.

  • Verbesserungsvorschlag:


    nächstes jahr der gleiche aber oben drüber
    Ibizatreffen oder
    Ibiza-Jahrestreffen
    oder halt sowas
    weil großheubach kennt hier irgendwie auch kein mensch :)
    ... und des mit der trial-weltmeisterschaft wusste ich bis eben auch ned *duck* :)


    edit: aber sonst schaut der echt schick aus :) *kompliment mach* :)

  • War auch eigentlich noch ein dickes 2005 dazwischen gewesen, aber das hat da nicht hingepasst. außerdem ist er so zeitloser wie ich finde. :D


    man könnte ja auch so große machen wie beim wörthersee, irgendwann fahren dann auch ibis rum, wo die ganze seitenscheibe zugekleistert ist mit großheubach aufklebern.


    wenn es mal soweit ist, weiß auch jeder was großheubach ist. im moment bekomme ich ja nur dumme kommentare wie: "Hää? Groß...was?wo ist das denn? gibts da was umsonst?"

  • Zitat

    Original von Andreas :)


    Nächstes Jahr auf Wunsch gleiche Optik mit neuer Farbe :D



    Steht das noch?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    2 Mal editiert, zuletzt von fendergirl ()