Kolonnenfahrt von Süd-Baden Württemberg aus (Stuttgart, Heilbronn, Karlsruhe)

  • Zitat

    Original von m-rex
    so vill ma ne blöde frage aber wie lange geht es am 30. weil ich muss am 29 arbeiten und ich kann vill erst ab 5 hier in Bad Saulgau weg!!!!


    Steht irgendwo im GHB-Thread! Um 12 Uhr mittags sollte am Sonntag Schicht im Schacht sein! :)

  • Zitat

    Original von zittrig
    Steht irgendwo im GHB-Thread! Um 12 Uhr mittags sollte am Sonntag Schicht im Schacht sein! :)


    kann ich nur bestätigen

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Kamikaze, fährst du von KA aus ? oder von LB aus ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Hi ihr.. ich muß leider sagen das ich doch nicht mit kann weil hab vergessen das ich meinen Junior übers WE habe und darum nicht mit kann.. :(


    Schade aber beim nächsten Mal dann bestimmt


    Gruß Chris


    zittrig: wann hast denn jetz eigentlich mal zeit?

    Gott schütze uns vor Hagel, Sturm und auch Schnee
    aber besonders vor MOS, KÜN und TBB *hihi*

  • ich werd nicht lange bleiben weil ich am sonntag morgen ins krankenhaus muss, wollte nur mal paar ibis bewundern :) aber ich weiss noch nicht sicher muss evtl arbeiten am samstag

  • Und wie sehts jetzt aus, wer fährt jetzt am Samstag alles mit von Mundelsheim aus? @ Zittrig, wie schauts aus, machst mal in deinem ersten Post ne Liste mit den "Mitfahrern"? So wie in den anderen Threads, nur der übersichtshalber...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Zitat

    Original von kamikaze
    Und wie sehts jetzt aus, wer fährt jetzt am Samstag alles mit von Mundelsheim aus? @ Zittrig, wie schauts aus, machst mal in deinem ersten Post ne Liste mit den "Mitfahrern"? So wie in den anderen Threads, nur der übersichtshalber...


    Roger! Wird morgen früh erledigt! Jetzt geh ich erstmal schlafen :)


    Bis morgen! Gute Nacht :)


    [BLINK]EDIT: So, im Startpost sind jetzt die Kolonnenfahrer aufgezählt! Sollte sich noch was tun, werd ich ihn updaten :)[/BLINK]

  • Ihr fahrt alle die A81 hoch oder ?


    Ich fahre dann "alleine" (wenn Kamikaze von LB aus fährt) die A5 und A6 bis Sinsheim.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nopsi ()