was anstellen mit dem Lack?

  • Hallo,


    Bin heute ein wenig durch einen Feldweg gefahren. Zwar extrem langsam, doch das Auto ist trotzdem mit Staub überdeckt, ist 'ne richtige Schicht drauf. Wie krieg ich das am Besten ab ohne den Wagen zu zerschrammen? Sind ja alles kleine Körner. Mit Watte leicht drüber? Schlauch oder Waschanlage? Was ratet ihr mir?

  • Naja... ganz normal waschen oder!? Das mach ich auch immer wenn mein Auto dreckig ist... ist meistens auch recht hilfreich *g*


    Greetz Flaaamp

    Alle sind scharf auf Axels Würstchen!!!


    Aktion rettet die Welt: 3 A für jeden von uns! Hilf mit!

  • Würds auch auf jeden Fall mal erst mit klarem Wasser abspülen, denn nichts bindet besser Staub, als Wasser.
    Wenn Du dann schon alle Schläuche angeschlossen und beigeschleppt hast, würd ich ihn nochmal mit Waschmittel säubern und fönen - äh trocknen. :D