Cupra Frontschürzte gecleant mit RS4 Kiemen + Schwert und Schweller Umbau mit Ducati Lufteinlässe

  • Zitat

    Original von ibizacupra2
    danke für das komplimen aber was sind für dich alles Micky-Mouse Teile... ????
    Finde die Spiegel fiel schöner als die originalen...


    na Micky Mouse sind die Spiegel.....weil sie immer etwas nach oben stehen....


    Also wenn sie dir so gut gefallen, dann musst du sie lassen....hätte persönlich eher welche vom GP01 raufgeschraubt (sollte ich endlich mal beheizbare u. elektr. finden, so wären sie bei mir schon drauf)...


    bis auf die Spiegel, die wirklich Geschmackssache sind, sieht er sehr geil aus! (Also ned bös sein :D -> wegen den Spiegeln)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Echt klasse geworden dein Cupra.
    Nicht so übertrieben und trotzdem sieht man auf den ersten Blick, dass du was dran verändert hast. Bei dir gefallen mir sogar die Angel Eyes, liegt wohl an der MHV und deiner hammergeilen Schürze .
    Und deshalb für deinen Cupra: :laola:

  • @ Markus@AMD


    Schade wenn die Spiegel hast kannst mir ja ein Bild schicken kann mir das nicht so vorstellen...
    Aber danke für das kompliment... Hoff nächste Woche kommt die richtige Heckscheibe damit ich ihn fertig machen kann... Bis dahin habe ich noch genug arbeit im Innenraum... Bis dahin ... Dann stell ich nochmal bilder rein

  • Cupra150 hier aus dem Forum hat sie z.b drauf....dezent aber doch anders...



    (hoffe ich darf mir eh kurz das Bildchen ausborgen)



    sind im prinzip die selben wie am golf 4.....und da gibts auch die kleine Version ohne Totem Winkel, dann ragen die Spiegel nicht so weit zur Seite hinaus....

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • weis noch jemand warum der Link nicht funktioniert. (Den den ich als Anhang unter jeden Bericht gehängt habe?) Irgendwas mach ich da falsch. Hab´s halt rein kopiert weii bei dem oberen Bericht auch. Nur halt bei Signatur ändern. Da geht das bei mir nicht. Hiiiiiiiiiiiiilfe