2. BaWü Treffen am 7.10.06

  • Zitat

    Original von cRemE-fReSh
    "Och nö, hätt ich gewusst das xy kommt, wär nich nich gekommen!" :chinese:



    Och nööööö, hätt ich gewusst, dass zittrig kommt....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von Cupra TDI
    Gibt es eventuell Interessenten, die sich an den Spritkosten beteiligen, wenn ich sie mitnehme? Ich komme immerhin ganz aus dem hohen Norden.


    Ich hätte interesse...hab dir aber schon ne PN geschrieben..


    wenn das klappt, komme ich auch mit zum Treffen!



    Lg Mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

    Einmal editiert, zuletzt von FR_Girl ()


  • Du machst dir gern unnötige Arbeit, oder? :whistling:


    in meim ersten Post stehts auch schon ;) aktualisiere da sowie ich Resonanz der einzelnen bekomme...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • War ja ne bös gemeint ;)


    war sehr anstrengend den ganzen Alkohol irgendwo unterzubringen :D aber habs geschafft.
    Würd aber am liebsten gleich wieder hinfliegen. Aber am 1.5. ist ja am Ballermann "Opening" werd bis dahin wohl waren müssen

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • [quote]Original von fendergirl
    Mändüüü nee ääähhmmm Claudi quote]


    Du alte Hexe!!!! :bash:


    Laufe der Woche, gebe ich dir auf jeden Fall bescheid!!


    Lg mandy

    Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem

  • Uiui, da habe ich ja eine Tour vor mir:


    Einfache Strecke: 743 km (ca. 9 Stunden, 30 Minuten)


    Glaube nicht, dass ich mir das antue. Aber vielleicht überwiegt ja die Freunde über mein mangelfreies Auto und ich werde schwach.
    Ich entscheide mich am Sonntag.

  • Zitat

    Original von Cupra TDI
    Uiui, da habe ich ja eine Tour vor mir:


    Einfache Strecke: 743 km (ca. 9 Stunden, 30 Minuten)


    Glaube nicht, dass ich mir das antue. Aber vielleicht überwiegt ja die Freunde über mein mangelfreies Auto und ich werde schwach.
    Ich entscheide mich am Sonntag.


    Jup, mach du mal.... und bevor deine Freundin eifersüchtig wird, bleiben meine Pläne beim Alten -


    also Christian und Christian.... wann treffen wir uns wo?? Wär um drei in KA.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Jup, mach du mal.... und bevor deine Freundin eifersüchtig wird, bleiben meine Pläne beim Alten -


    Doooooooooooooooooooooooooooooooon Diiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeegoo.


    :angel:

  • Zitat

    Original von Tom_Devoe
    Öhm....


    Hirschstraße 174.... :D


    Könnte mich aber auch mit dem Parkplatz von der Europahalle abfinden :D:D



    Wie du lädst mich gleich nach Hause zu dir ein? Ich muss meinem Bruder absagen :rofl:


    Nee Parkplatz Europahalle klingt gut - wie find ich den von Mannheim her kommend?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Von Mannheim?
    Weißt doch du net!!! :D:D:D


    Von Mannheim aus immer die B9 runter erst Richtung Speyer dann Germersheim und dann Karlsruhe. Fährst immer gradaus, dann kommste automatisch auf die B10 und die fährst dann lang bis Europahalle angeschrieben steht. Sollte Ausfahrt Nummer 6 sein, wenn mich net alles täuscht.(Komisch fahr so oft dran vorbei und weißes doch net sicher....*schulterzuck*)



    Und fendi, sollte dir der Parkplatz net genügen, ist meine Wohnung dann doch gleich um die Ecke...... ;)


  • Mandy, sorry, aber bis morgen bitte die Entscheidung!


    War ja klar, das wieder jemand aus der Reihe tanzen muss :P


    Cupra TDI, das Gleiche gilt für Dich ;)


    Morgen abend, 20 Uhr, ist Schicht im Schacht!

  • Also ich hab heute mit meinem Bruder gebabbelt - bei mir stehts jetzt 200% fest!! Der tut mir voll leid, erst muss er Dienstag mit aufs Adler Spiel und dann belagere ich ihn Samstag/Sonntag auch noch *grins* Wie lange wird das eigentlich gehen? Muss ja wissen, ob ich dann in KA noch die Kneipen etc. unsicher machen kann :) :) :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Also ich hab heute mit meinem Bruder gebabbelt - bei mir stehts jetzt 200% fest!! Der tut mir voll leid, erst muss er Dienstag mit aufs Adler Spiel und dann belagere ich ihn Samstag/Sonntag auch noch *grins* Wie lange wird das eigentlich gehen? Muss ja wissen, ob ich dann in KA noch die Kneipen etc. unsicher machen kann :) :) :)


    Wenn wir gehen, ist Feierabend :D


    Keine Ahnung! Wird sich rausstellen. Ich war jetzt grad mit ein paar Leuten im Oops, von 19.30 Uhr bis grad! Man kann also schon absitzen, bzw. nebenan gibts auch noch eine Sportsbar mit Billard und Dart!


    Zeitlich ist also alles drin.