2. BaWü Treffen am 7.10.06

  • So!


    Für 9 Personen reserviert!


    Dann muss es jetzt nur noch Samstag werden :]


    Kamikaze, falls hier weiter gespammt wird, mach einfach dicht :D


    Dass ich sowas mal formulieren würde ......

  • Wird da auf dem Parkplatz auch ein bischen Fachgesimpelt,oder fahrt ihr gleich zu dem Schuppen??
    Zum Fachsimpeln würde ich nämlich kommen

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • also haben auch vor zu "fachsimpeln" sind ja mehr Autos da als beim ersten Treffen, nun lohnt sichs richtig :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • So, also kommt zwar sehr spät, aber ich will auch noch mal nen Wort dazu sagen. ICH KOMME AUCH ZUM TREFFEN!!!!


    Wenn ich keinen Sitzplatz mehr bekommen sollte im Lokal stehe ich zur not auch. :P Werde mit dem Fendergirl zusammen runter heizen. Gibts denn ne genaue Adresse?? Wäre nett.


    Greets
    Benny

  • Zitat

    Original von kamikaze
    schau mal hier


    Da hast die Adresse, kannst dir sogar die Anfahrt beschreiben lassen...


    Ich danke dir.


    Aber auf den Routenplaner verzichte ich. Hab ja schließlich nicht nen batzen Geld in nen Navi investiert, um danach per Routenplaner zum Ziel zu finden.... :P :P


    Aber das werde ich jetzt garantiert finden. Freu mich schon drauf neue Gesichter kennen zu lernen.


    Greets
    Benny

  • So morgen ist der große Tag gekommen, nicht vergessen ;) Wollen doch mehr sein als beim letzten mal!!!


    Freu mich schon und hofft ihr kommt alle gut an.
    Also bis morgen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Jo bin auch mal gespannt! Vor allem, ob es alle finden :D


    Also hier nun (hoffentlich) letzte Instruktionen:


    Treffen ist um 16 Uhr auf dem Breuningerparkplatz bei Mc Doof!


    Den wird jeder finden, ist gegenüber vom Oops und das gelbe "M" ist ja nicht zu übersehen.


    Die wo erst auf 17 Uhr kommen können (Fender z.B.) müssen beachten, dass das Oops an der Adresse auf dem oberen Parkdeck ist! Im "EG" ist eine Schauerfiliale. Parken könnt ihr oben, oder wenn voll ist, im "EG"!


    Achja, beim Oops ist auch ein Beate Uhse-Shop :rolleyes: Die nackten Mädels fallen schon von weitem ins Auge! Einfach denen folgen! Der Parkplatz ist der gleiche!


    Dann bis morge! Freue mich!

  • Zitat

    Original von zittrig
    Achja, beim Oops ist auch ein Beate Uhse-Shop :rolleyes: Die nackten Mädels fallen schon von weitem ins Auge! Einfach denen folgen! Der Parkplatz ist der gleiche!


    Dann bis morge! Freue mich!



    Das ist jetzt net dein ernst.... ICH soll nackten Mädels folgen? Naja, ich werd das mal Bennyo übernehmen lassen und ich und die Dritte im Bunde halten uns dann die Augen zu....


    zittrig, Bannyo bekommt den "Platz" von meinem Bruder - also ein Problemchen weniger.


    Freu mich schon wahnsinnig auf euch!!!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • So!


    Wieder daheim!


    War echt fetzig! Auch wenn der Abschluss etwas crank war :D


    Hoffe, Mandy fährt nicht Benny's Ibi zu Schrott :rolleyes: Es ist kein FR :P


    Schön, dass es diesmal mehr waren als beim ersten Treffen in Offenburg! Mann muss halt nur mit Beate Uhse locken, und schon kommen sie .....


    Im übertragenen Sinne jetzt ......


    War aber IMO eine tolle Truppe mit viel Spaßpotential! Bei Gelegenheit gerne mehr!

  • so auch wieder zuhause, kann mich nur euch anschließen, war ein richtig netter abend mit viel abwechslung und super netter unterhaltung, auch wenn wir beim billard gewonnen haben :P

    so lang die sonne scheint is alles gut

  • höhö!


    Bin auch wieder da!
    War echt sehr, sehr lustig bei euch! Zum Thema "Crank" werd ich mich an
    anderer Stelle auslassen... :ranting:


    Also Mandy hat da mit den 165 Diesel-Pferdchen ganz schön Tempo gemacht auf der Bahn.....hab laufend so was wie Sternschnuppen irgendwann nur noch am Himmel gesehn....warn wohl verglühende Rusteilchen... :D (->DPF mal anders...)



    Wünsche ne gute Nacht!



    Gruß C

  • Zitat

    Original von zittrig
    .... und NEIN, Mandy ist NICHT meine Schwester :D :lol: :lachtot: :rofl:


    :P :P :P :P :P :P :P :P


    dann tuschelt besser nich soviel :D

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi