Schnitzelessen V5 16.12.06

  • Jaja ich hab euch auch lieb :bussi:



    (auch wenn ihr den thread etwas "verhunzt" ;) )



    Wenn übrigens jemand noch ne Handynummer zwecks Erreichbarkeit nächsten Samstag brauch, schreibe er mir ne PN, wie DanielFR das schon vorbildlich gemacht hat.


    Schaut auch bitte noch mal nach der List, ob die aktuell ist und bestätigt mir das mal per PN!


    Dankeschön!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Sooo hier nochmal die aktuelle Liste, von den Personen in fett hätte ich gerne nochmal ne Bestätigung.


    PERSONEN 45


    FR_Girl (1)


    Heddi (1)


    Don_Diego (1)


    Ningel_6l (1)


    Tom_Devoe (1)


    Christian (1)


    Zittrig (1)


    Maggie (2)


    Schizo (1)


    Creme_Fresh (1)


    Kamikaze (2)


    Steffi und Frank (2)


    Marcnesium (1)


    SeatBoard (6)


    Agent Ti (1)


    Galmi (2)


    Schubert166 (1)


    Jaegermeister23 (1)


    Pushy (2)


    Commander142 (1)


    Axel_M (1)


    DanielFR (2)


    Ibizamaus (2)


    Blitz (2)


    Mark (1)


    Ibiza-Paar (1)


    Daniele (1)


    Micha (1)


    flaaamp (1)


    Fieser Kardinal (1)


    Sandra (2)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    2 Mal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • [BLINK]WICHTIG WICHTIG WICHTIG[/BLINK]



    Zur neuen Organisation:


    1) Wir treffen uns um 18:30Uhr direkt beim Sportverein/Restaurant.
    Dann müssen wir 1. net durch die Stadt und 2. stehen wir net 3
    Stunden im Kalten und DUnklen rum.
    Lokal


    Sportheim TSV Pfungstadt
    Christian Meid Strasse


    64319 Pfungstadt


    2) Danach gehts zum Musikpark - wir sollten im Restaurant so 22:15 abfahren WEIL: WEIHNACHTSGELD
    Holt euch euer Weihnachtsgeld von uns. Wer von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr kommt, erhält 20,- Euro Freiverzehr, von 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr bekommt ihr 10,- Euro Freiverzehr und wer von 23:00 Uhr bis 24:00 Uhr den Musikpark betritt, wird vom Nikolaus begrüßt!


    Saturday Night Fever


    Adresse: Gräfenhäuserstr. 75-85
    64293 Darmstadt

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D


  • Wenn wir um 18.30 Uhr schon beim Schnitzeln sind. Wieso sollen wir dann erst um 22.15 Uhr losfahren???? Braucht jemand wirklich 3 3/4 Stunden um zu Essen ?( Wenn wir vor 22.00 Uhr im A5 sind haben wir doch 20 Euro Verzehr, oder?

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Das ist richtig, aber Tisch haben wir ab 19:30 - bis das Essen da ist.... bei so vielen Personen.... hätte ich schon einmal 2,5 Stunden gerechnet - wenns früher klappt, umso besser - 20 Euro sind 20 Euro!!!


    Die mit Navi programmieren sich das bitte ein, dann gibts auch nicht sonen Heckmeck wie das letzte Mal. Ich persönlich bin ab 20:30 dann auch da.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Ich wende hier mich an die Leute die Ohne Navi zum Schitzeln nach Pfungstadt kommen.


    Ich gebe euch die Anfahrtsbeschreibung durch:


    Anfahrt über die A3


    Ihr fahrt am Mönchhof-Dreieck auf die A67 Richtung Darmstadt/Mannheim. Am Darmstädter Kreuz wechselt ihr auf die A5 Richtung Heidelberg.
    Nach ca. 4 km kommt die Abfahrt Darmstadt-Eberstadt Die Abfahren und an der Ampel ganz links einordnen (Richtung Darmstadt. An der Nächsten Ampel wieder links Richtung Pfungstadt/Gernsheim (B426).


    Die Strasse weiter fahren bis zur nächsten großen Ampelkreuzung
    Dort links einordnen in Richtung Pfungstadt (gegenüber ist ein WalMart)
    Ihr kommt dann nach Pfungstadt rein, bis zur Ampelkreuzung (rechts Shell-Tankstelle, links Pfungstädter Brauerei) Dort links (bahnhofstrasse). Die 5.Strasse rechts rein (am Friedhof) und die erste strasse wieder Links. Dort sind Parkplätze. und da Stehen wir dann :D



    Anfahrt A5


    Abfahrt Darmstadt-Eberstadt. den rest wie oben.



    Anfahrt A67 aus Richtung Mannheim


    Abfahrt Pfungstadt. Dann rechts auf der B426 richtung Pfungstadt. Auf der Strasse bleiben bis zur 3. Ampel. Dort rechts über ne kleine Brücke (Klingsackerstr.) Erste Strasse links (Richtung THW) am ende der Strasse rechts. Ein stück weiter fahren und dann errreicht ihr den Parkplatz.



    Wenn noch fragen sind könnt ihr mir ne PM schreiben. kann euch dann auch in dieser meine handynummer geben zu anrufen als ihr euch verfahren habt)

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • sorry leutz werde erst im um acht aus der arbeit entlassen muss leider absagen aber zum musikpark schaff ichs ist ja zum glück nicht so weit von frankfurt aus


    tut mir noch mal leid aber kann leider nichts machen :(

    Lieber en Ibi im Graben
    als gar keinen zu haben! :D



  • Soooo ich schreib den markierten Personen noch eine PN, ansonsten geh ich davon aus, dass sie nicht erscheinen werden...


    jandariko, setz dich mal bitte mit mir in PN-Kontakt wegen Samstag Abend


    @CremeFresh, ich muss leider vorher auf einen Geburtstag :) AAAaber Mandy vertritt mich ja ;)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    2 Mal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • DIe erste Seite ist aktuell - ich weiß nur nicht, was mit Daniele ist. Wenn was ist, erwarte ich nen Anruf.


    Dann mal auf ein schönes Schnitzeln!!!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Von Trier aus könnts was länger dauern...
    Die Hunsrückhöhenstraße, über die du kommen solltest, hats nur ganz wenige Überholmöglichkeiten und auf der anschließenden B50 wird gebaut wie blöd....


    In diesem Sinne...



    Gruß C