Schnitzelessen V5 16.12.06

  • Hallo,


    muss leider kurzfristig absagen!.


    Ich habe wichtige Termine heute Nachmittag, die eine Teilnahme meinerseits verhindern.


    Ich wünsche Euch viel Spaß, einen guten Appetit und verspreche, beim nächsten Schnitzeln dabeizusein.


    Wäre gern dabeigewesen, aber es geht definitiv nicht.


    LG
    Micha

  • Mann wird hier wieder gespammt ........ :rolleyes:


    Pushy, halt die Klöten still!


    fabi, wenn Du so weitermachst bekommst Du mit Pushy und Hirnchen Stress


    kerstin, ich habe Deine Nummer, also warum braucht sie der Rest


    Kay, in der allergrößten Not schmecken die Burger auch ohne Brot


    @alle, ich freue mich auf heute Abend und beim Cupi auf die AB! Fabi, ich hoffe Du hast gut gefrühstückt und einen Ohrschutz bzgl. den Windgeräuschen dabei


    8)

  • Zitat

    Original von zittrig
    Mann wird hier wieder gespammt ........ :rolleyes:


    Pushy, halt die Klöten still!


    8)


    Ok mach ich. Demnach komm ich auch heute Abend nicht, viel Spass

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von Pushy


    Ok mach ich. Demnach komm ich auch heute Abend nicht, viel Spass


    Pushy :bussi: weißt ja was passiert, wenn du nicht kommst :D

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von Pushy


    Was sollte passieren? Nix, also...


    Ich bin dann zutiefst traurig und red so viel mit dir wie Clyde!!!


    Und nu schluss mit der Diskussion - freut euch auf heute Abend!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von cRemE-fReSh
    erster ;)


    heut mal schneller als zittrig :D


    Wollte Dir mal ein Erfolgserlebnis gönnen :D


    Joa, bin vor 15 Minuten daheim eingetrudelt!


    War lecker, war reichlich! Sowohl Essen als auch die Stimmung!


    Ein Hoch auf die Organisation :]


    FRISBEEEEEEEEEEEEEEEEEE :rofl: :lol: :D :lachtot:

  • Zitat

    Original von zittrig
    Ein Hoch auf die Organisation :]
    FRISBEEEEEEEEEEEEEEEEEE :rofl: :lol: :D :lachtot:


    oh, ja, danke frisbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee fürs reservieren, organisieren etc. :D


    bilder meinerseits, als auch die von tom_devoe (christian), gibts morgen abend (?) als download!


    link wird dann hier geposted!


    wer noch bilder zum download anbieten will, kann sich gerne mit mir in verbindung setzen, ich pack alles auf meinen server drauf - da bekomm ich den traffic eh niemals voll :]


    grüße
    fabi

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • so dann gesell ich mich auch mal dazu ;)


    dickes Lob an die Organisation, Essen war lecker, Stimmung erste Sahne und Autofahren macht sowieso spaß. Achja damit es keiner vergisst, FRISSSSBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :rofl:

    so lang die sonne scheint is alles gut

  • hab erstmal schön ausgeschlafen bevor ich euch mit meinem Beiträgen nerv ;)


    S nächste mal muss ich aber so n Kilo Hamburger oder n XXL Schnitzel essn, denn kaum saß ich im Ibi hatte ich scho wieder hunger :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • Zitat

    Original von kamikaze
    hab erstmal schön ausgeschlafen bevor ich euch mit meinem Beiträgen nerv ;)


    S nächste mal muss ich aber so n Kilo Hamburger oder n XXL Schnitzel essn, denn kaum saß ich im Ibi hatte ich scho wieder hunger :D


    *gääääähn*


    So, wach!


    Apropos Hunger,.... ich hole mir jetzt meinen halben Burger aus dem Kofferraum und brunche erstmal ..

  • Der harte Kern hat um halb acht heute Morgen geschlafen... mehr muss ich glaub nicht sagen. War echt schön gestern Abend - und ich glaube, Frisbee hängt mir jetzt an :rolleyes:


    Ich hätte übrigens gern mal ein Meinungsbild von denen, die können, was besser war, Pfungstadt oder Hofheim i.T. - so für nächste "Ausflüge" in die Welt der Riesenschnitzel...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D