Schnitzelessen V6 21.04.07 (diesmal in Wetzlar)

  • hm, hab bisher schon bilder von nadine und hoffentlich au glei vom heddi hier...


    hat jemand noch was? sonst stell ich das package später noch on.

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • dann stell doch schon mal die online und dann sollen die anderen die noch welche gemacht haben die selbst hochladen... es warten ja schon sooooviele auf bilder ... auch wenn selbst ich gestern arbeitsmäßig verhindert war =)

  • bin grad am hochladen, kann sich nur noch um stunden handeln

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Gaaaaanz viele liebe Grüße aus Madrid. Es ist alles glaufen wies sein sollte. ;)
    Meine Bilder kommen dann halt erst Donnerstag Nacht oder Freitag. War echt schön, euch alle wieder zu sehen.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Kann mich auch nur positiv zu gestern äußern. Es hat alles prima geklappt, jeder ist satt geworden, keiner hat sich verfahren oder ist verloren gegangen. Was will man mehr? :D
    Die Ebene3 ist auch nicht wirklich als klassische Disco zu sehen. Es ist halt mehr so ein kleiner Club, wo man bissie Musik hören kann. ;) Aber ich fands jetzt nicht so schlecht. Hab da schon schlimmeres erlebt! 8o


    So, alles klar. Weitermachen.

  • Zitat

    Original von Heddi
    bin grad am hochladen, kann sich nur noch um stunden handeln


    *wart* ;) ;)

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

  • Sodalla, erste Runde Bilder sind nun online verfügbar - und zwar die Bilder von Nadine, Heddi und mir...


    Wer noch was hat, darf se trotzdme noch schicken, dann gibts noch n zweiten Download...



    Und jetzt ganz ganz schnell hier klicken!!!


    Grüße
    Fabi


    PS: Wer n Bild hochauflösend haben will, kann sich melden - aber sonst wär das File eben 10x so groß gewesen ^^

    2006-2009: Ibiza 6l Facelift
    2009-2011: BMW E39 525i
    2010-dato: VW Polo 6R 1.2TSI
    2011-dato: Skoda Superb 3T Kombi

    Einmal editiert, zuletzt von cRemE-fReSh ()

  • Zitat

    Original von Heizoel Bomber
    darf ich mal fragen mit was ich die öffnen muss? is das so schwer das als rar/zip datei zu packen?


    Nö, ist nicht schwer. Aber anscheinend ist es schwer, WinRar oder Winzip zu bedienen ... :rolleyes: :D

  • Guten Morgen,


    mittlerweile gehts mir auch wieder gut, nachdem ich mich mit Björns Keramik duellieren musste :D Es war ein harter Kampf, den ich aber nach der 4. Runde für mich entscheiden konnte ;)


    Fands wieder sehr lustig und nett, auch wenn der Club auch nicht so ganz mein Ding gewesen ist. Euch alle (wieder) zu sehen hat das aber locker wett gemacht.


    Auf ein Neues...


    Zitat

    Original von Heizoel Bomber
    darf ich mal fragen mit was ich die öffnen muss? is das so schwer das als rar/zip datei zu packen?


    Fabi hat in dem Link nur die Datei-Erweiterung vergessen. Habs in ne rar umbenannt, und es lässt sich problemlos entpacken ;)

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schizo ()

  • Zitat

    Original von Schizo


    Fabi hat in dem Link nur die Datei-Erweiterung vergessen. Habs in ne rar umbenannt, und es lässt sich problemlos entpacken ;)


    Es reicht schon, wenn man das Packprogramm startet und damit die Datei aufruft ;)

  • Zitat

    Original von zittrig


    Es reicht schon, wenn man das Packprogramm startet und damit die Datei aufruft ;)


    Ich starte doch nicht extra ein Packprogramm dafür. Die Datei wird im Total Commander entpackt ;)
    Aber du hast natürlich recht, der TC kann die Datei auch ohne Erweiterung entpacken. Hatte ich gar nicht ausprobiert. Und ob der Frage von Bomber hatte ich die Datei schon im voraus umbenannt.

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schizo ()

  • Zitat

    Original von Schizo
    Guten Morgen,


    mittlerweile gehts mir auch wieder gut, nachdem ich mich mit Björns Keramik duellieren musste :D Es war ein harter Kampf, den ich aber nach der 4. Runde für mich entscheiden konnte ;)


    Ohje, die schönen Schnitzel! :shock:


    Das hat sich für Dich dann ja nicht wirklich gelohnt. :(

  • Zitat

    Original von Schizo
    Guten Morgen,


    mittlerweile gehts mir auch wieder gut, nachdem ich mich mit Björns Keramik duellieren musste :D Es war ein harter Kampf, den ich aber nach der 4. Runde für mich entscheiden konnte ;)
    ...


    Sei froh, das Phren nicht dabei war, sonst wären es 8 Runden geworden :D