Einladung

  • Wie schauts denn aus, kann mich einer mitnehmen???
    Würd gern als Beifahrer mitkommen wenn dann...

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Die Jungs und Mädels, welche jetzt schon wissen das sie teilnehmen ,möchten sich bitte per PN oder Mail bei mir anmelden.


    Folgende Angaben bitte: Nick, Fahrzeug, Anzahl er Fhrzeuge ud ob und wie ihr übernachtet.Für alle Mahlzeiten ist reichlich gesorgt, Grillen ist auf dem Zeltplatz leider verboten.

  • Hi Heiko!
    Ich weiss, es is sehr ungünstig gewählt, aber wir haben auch ein Treffen am 30.08.!
    Deswegen denk ich mal, das eher weniger User hier vom Board da sind....
    Sorry dafür, aber ich hab kein anderen Termin bekommen für den Platz!

  • @all, die sich bereits zum Treffen angemeldet haben:


    In den nächsten 14 Tagen gibt es auf unsere Hauptseite die Mölichkeit, das ihr euren Eintritt für den Fahrer von eSEAT bezahlen lassen könnt. Für die Teilnehmer , die in den umliegenden Hotels übernachten wollen haben wir im Hotel Altenburger Hof und im "Parkhotel-Altenburg" (leider schon ausgebucht) Rabatte erhalten.
    Als zusätzlicher Tuner hat sich noch AK-Motorsport gemeldet, welche einen Subaru Impreza WRC ausstellen.

  • Ab Donnerstag gibts im Leon-Forum die ersten Bilder von der Anlage.Wir sind jetzt weit über 300 Teilnehmer und fast 200 angemeldete Autos. Was unangemeldet einfach orbei kommt können wir kaum abschätzen...es wird großartig 8)

  • @ alle Ibiza Fahrer
    Schade, dass Ihr Euer Treffen nicht mit unserem verbinden könnt. Naja, evtl. klappts ja nächstes Jahr. Wär doch 8) :]


    Greetsss
    Arwen

  • :invasion: :cheers: :dancer: :alk: :all: :drive: :hippy: :jumpy:


    SO! Morgen isset soweit... MONSTERPAAAARTYYYY in Altenburg.... über 200 Autos und über 300 Leute.... *ggggggrrrrrrrrinssssssss*

    :zwinker: :zwinker: 55kW in Glühbirnen umgerechnet wäre ziemlich hell... :zwinker: :zwinker:

  • :moin:


    Ganz große Klasse das Treffen.


    Ich möchte hiermit ein großes Lob an Heiko, seine Mitarbeiter/Ordner und die Sponsoren aussprechen! :respekt:


    Das Treffen war super organisiert und bot ein tolles Programm wo für jedermann etwas dabei war.
    Die abendliche Party war sehr schön :cheers: auch wenn die Musik nicht jedermanns Geschmack war. Aber etwas muß man ja im nächsten Jahr auch besser machen können... ;)




    Die Krönung war natürlich der Autocorso der von der Polizei super durch die Altenburger Landschaft geleitet wurde.


    Nochmals Respekt und vielen Dank an alle Mitwirkenden, allen voran Heiko.
    Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder beim Treffen.


    Ich bin mir sicher das dann noch mehr Autos und auch Ibizas kommen werden.


    Greetz und knitterfreie fahrt, Halli.

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • Das Treffen war 1. Sahne.


    Wäre cool, wenn nächstes Jahr noch mehr Ibizas dabei wären. Wir Löwenbändiger sind auch ganz bestimmt artig zu Euch. :] Das liegt einfach in unserer Natur. *schnurr*


    Greetsss und man sieht sich 2004
    Arwen