ibi treffen in ka

  • hey leute,
    wollte mal fragen wer bock hat in karlsruhe mal ein ibiza treffen zu machen. kann auch in der umgebung sein. einfach mal samstags oder sonntags. fänd ich echt gut. sind natürlich alle anderen auch willkommen. sagt mal bescheid wenn ihr lust habt...





    also die daten:



    so dank kami hier auch die anfahrtsdaten mit samt der gps koordinaten und ein bild mit beschreibung von google earth...
    die gps daten sind allerdings auf den parkplatz direkt an der abfahrt bezogen, dort steht ein schild dem müsst ihr folgen ungefähr noch 50 meter ins feld dem weg entlang und dann seht ihr schon den grillplatz...
    gps koordinaten:
    8.49426 / 4894479


    link zur karte:
    http://img78.imageshack.us/my.php?image=planuf7.jpg






    19.05 gegen 17.00uhr
    treffen am grillplatz in stupferrich und dann ev weiterfahrt zum bowln



    also vorläufige teilnehmer liste...
    1. disappear + 1, (holzkohle, pappgeschirr, tomatensalat, grillschalen)
    2. heddi, (saucen)
    3. fendergirl + 1, (kartoffelsalat)
    4. kamikaze + 1, (holzkohle, pappteller und plastikgeschirr)
    5. del sol,( 1 kiste cola+ 1 kiste bier)
    6. christian,( was nicht alkoholisches zu trinken)
    7. finfin, (harisa paste (irgendwas aus dem orient :D ),zwei baquette)
    8. BTE I 17,
    9. floh,(kiste cola)
    10. don diego,
    11. tomdevoe, (grüner salat)
    12. ibizamaus1,9l (kommt leider wahrscheinlich nicht:revulotion: ),
    13. seat 336,
    14. justice666 +1, (eistee, anzünder)
    15. squalli,(kartoffelsalat
    16. cremefresh,
    17.zittrig
    ....(wird täglich aktualiesiert wenn ich bescheid weiss)


    Kolonnenfahrt:
    Gruppe von der A5 ---> 16.00 uhr treffen rasthof bensheim beim park&ride parkplatz an der araltankstelle.
    Gruppe aus Mainz (floh und justice)---->fragen
    Gruppe von A8 --------------> ansprechpartner cremefresh (danke fabi)

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

    29 Mal editiert, zuletzt von Disappear ()

  • was meinst du wo wir uns da am besten treffen. hoffe halt es werden noch mehr

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • das wichtigste is erstmal in Datum...


    Je nach Teilnehmerzahl kann/muss man den Ort variieren...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • wäre auch dabei ist ja für mich auch nicht aus der wellt (offenburg)

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • Zitat

    Original von fendergirl
    kommt auf den zeitpunkt drauf an :)


    Rüschdisch. wenns ein termin ist der mir passt werd ich auch mal nach KA kommen, iss ja nur ne Stunde von Hessen entfernt

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • ja der zeitpunkt. ich dachte an ein wochenende im frühling/sommer.
    was haltet ihr davon wenn man sich irgendwo trifft die ibi´s hinpassen und abends noch grillen wenn jeder was mitbringt???

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • so ich nochmal. was haltet ihr von dem letzten we im mai

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • Zitat

    Original von heddi1980


    Rüschdisch. wenns ein termin ist der mir passt werd ich auch mal nach KA kommen, iss ja nur ne Stunde von Hessen entfernt



    Genau, die Welt würde den Rest dann auch mal besuchen *lach*


    Hm letztes Wochenende im Mai..... wie wärs mitte Mai? Mitte April ist Wetzlar und Ende Juni Bürstadt. Deshalb wäre mitte Mai vllt gar net so schlecht.

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • ich bin für alles zu haben sagt nur bescheid wann es für euch am besten ist...
    können ja mal ganz grob den mai festhalten!

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • also ich habe jetzt mal geschaut und nach den meinungen hier bin ich zu dem schluss gekommen das der 14/15.04 (genauer kann ich es noch nicht sagen) okay ist. also wo ist auch geklärt. gebt mir doch bitte kurz bescheid was ihr davon haltet wenn wir abends grillen sonst würde ich sagen das wir uns auf dem wal mart parkplatz an der autobahn treffen... sagt einfach kurz bescheid ob ihr kommt...

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • In etwa zu der Zeit wäre dass nächste BAWÜ Treffen geplant gewesen, mal schaun, vlt schmeiße mas dann zusamme ;)


    Und wo wolltest dann Grillen? Ist in der Richtung Hagsfeld/Durlach n guter Grillplatz? Bei interesse könnt ma ja auch nachm Grillen noch wo weggehen...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre.
    Und eine summt die Melodie von Tetris!

  • hagsfeld durlach weiss ich nicht aber waldstatd richtung eggenstein ist einer wo nie einer ist. und der weit genug ausserhalb liegt das wir keinen nerven. klar können wir danach noch was machen wer lust hat.



    wie war das jett mit dem bawü treffen blicke da nicht ganz durch. aber ich fänd es lustig das nach ka zu legen...

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • Hört sich interessant an.. wär wahrscheinlich mit von der Partie... Kamikaze kennt mich ja schon von unserem letzten BAWÜ - Treffen, was so erfolgreich war.. :D