Fahrt zum Nürburgring der Seat Szene Hessen e.V. Ende April

  • Hallo Leute,


    die Seat Szene Hessen e.V. trifft sich am 18.03.2007 zu einem Clubtreffen in Kassel.


    Treffpunkt ist um 16:00 Uhr am Cleanpark in Lohfelden.
    Danach geht es ab 17:00 Uhr ins Bavaria in der Langen Strasse in Lohfelden.


    Also wer Lust hat, uns kennen zu lernen, ein wenig über die Autos zu quatschen oder einfach nur einen Abend mit netten Seat-Fahrern verbringen möchte, der kann auch gerne kommen.
    Wir werden noch ein paar Dinge über unser großes Treffen vom 31.08. bis 02.09.2007 besprechen.


    Bitte gebt mir aber vorher bescheid, falls ihr kommen möchtet. DANKE!


    Grüße BJÖRN


    http://www.seatszenehessen.de

  • Servus,
    wie schon angekündigt werde ich mich da höchstwahrscheinlich auch blicken lassen, das kann ja was werden. Bin gespannt auf Euch!


    Vielleicht kommt ja noch wer, kenne ja mittlerweile ne Menge Leute ausm Forum hier, die auch aus Umgebung Kassel kommen, wäre ja mal nen Grund sich da zu treffen, wollte wir (Ihr wisst wer gemeint ist!!! Stichwort "Sommergrillen") ja eh schon als mal machen.


    Bis dann ruebe :D

    "Ich bin so klug - K L U K"

    Einmal editiert, zuletzt von ruebe ()

  • Ich als Mitgleid der Seatszene kann natürlich auch nur sagen: Schaut doch mal vorbei wenn ihr nicht allzu weit fahren müsst, die Treffen sind in der Regel eine kleine Gaudi (Ich komm fast immer mit Bauchschmerzen vor Lachen heim) :lachtot:
    und außerdem kann man sich echt gut mit den Leuten über kleine Zimperlein und größere Aktionen am Auto sehr gut austauschen.


    Ich werde zu 99% da sein, is ja gleich um die Ecke hier bei mir...


    Also; Aufruf an alle Ulknudeln, Wissbegierige und Kontaktfreudige: Kommte mal da hin!
    Vielleicht alleine schon um mich mal persönlich kennezulernen oder wiederzusehen... :cheers:


    Bis dahin, liebe Grüße,
    Andrea

    "Hage? Jemand ze Haaaaage? De Maulwurf hier!"


    Einmal editiert, zuletzt von Manga83 ()

  • Sonntag 16:00 Uhr Cleanpark:
    Am Fieseler Werk 3-5
    34253 Lohfelden
    Von der A7 kommend auf die A49 fahren und dann die erste Abfahrt wieder runter fahren. An der Ampel biegt man links ab und dann sieht man den Cleanpark gleich auf der rechten Seite.


    [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=lohfelden,+Am+Fieseler+Werk+3-5&sll=50.092393,10.195313&sspn=19.797106,40.869141&layer=&ie=UTF8&z=16&ll=51.285917,9.524632&spn=0.009408,0.026994&t=h&om=1&iwloc=addr]Karte[/URL]



    Um 17.00 Uhr fahren wir hier hin:
    Gaststätte Bavaria
    Lange Str. 14
    34253 Lohfelden


    bennyo83 & ruebe: ich schicke meine Handynummer noch per PN.


    Grüße ALIEN

  • Ich freu mir hier schon ein Loch in den Bauch, weil ich mich schon so sehr auf Sonntag freue und zwar aus folgenden Gründen:


    1. Bin mal gespannt was sich so bei underen Clubmitgliedern getan hat (Auto, Privates...) :sabber2:
    2. Sehe ich meinen Schatz wieder :two:
    3. Sehe ich evtl die liebe Mandy wieder :klatsch:
    4. Bin ich froh mal wieder ein weinig von meinem Examen abgelenkt zu werden :leb:


    FREU!!!


    Liebe Grüße
    Andrea

    "Hage? Jemand ze Haaaaage? De Maulwurf hier!"


  • Ah sehr schön jetzt weiß ich auch endlich wo das ist.


    @ Alien80: Das ja genau der Cleanpark den ich meinte, Birnen habe ich schon rausgesucht bring ich dir dann mit. Handynummer habe ich notiert aber denke die brauche ich ned mehr weil Weg ist ja nun bekannt.
    Schöne Karte haste da Online gestellt das mal ne gute Wegbeschreibung.


    @ bennyo83 : Kommst auch finde ich gut, wollten und ja schon als mal in Fritzlar treffen, wenn ich zu meiner Freundin nach Marburg fahre,...,war leider seitdem nicht einmal in Marburg. Können wir Sonntag nachholen.


    Wer kommt den noch so? Wie viele werden den da sein? Wie lange werdet ihr so bleiben? Und was ist das für nen Restaurant, kenne ich glaube nicht...ist das gut da?

    Gruß ruebe :D



    PS.: Ach noch ne Frage habe gestern nen sombragrauen 6L Cupra (könnte ne Umbau gewesen sein) an der Ampel bei den Messehallen gesehen, kennt den wer von Euch???

    "Ich bin so klug - K L U K"

    2 Mal editiert, zuletzt von ruebe ()

  • So Leute, nur nochmal um sicher zugehen, klappt das morgen alles, werdet ihr alle da sein? Ned das ich dann alleine am Cleanpark mit meinen Birnen stehe.


    Gruß ruebe :D

  • Moin,
    ah das mit den Birnen ist ne lange Geschichte die kann ich dir nachher gerne ausführlich erzählen...wird sowieso noch zur Sprache kommen.


    Jo dann bis nachher.


    Gruß ruebe :D

  • Jo war nett, sagt bescheid ich komme auch gerne nochmal vorbei, vielleicht ist mein Auto dann auch endlich mal fertig umgebaut und ich muß nicht mit so ner Baustelle kommen, war mir ja fast peinlich :shit: ... .


    Gruß ruebe :D

    "Ich bin so klug - K L U K"

    2 Mal editiert, zuletzt von ruebe ()

  • Ich fands auch nett. Nur schade, das die Beteiligung nicht so groß war.


    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an die Vereinsfahrt zum Nürburgring vom 27.04. bis zum 29.04.2007 erinnern. Wer noch gerne mitfahren möchte, der möge sich bei mir melden!


    Grüße ALIEN

  • Jo, war doch nett gestern. Schade, schade, dass nur so wenige da waren, ich hatte mir das auch anders vorgestellt.


    Nun zum Ring:
    Das ist bei mir (wie so oft in letzter Zeit) Examensabhängig.


    Hab ich schon erwähnt, dass ich Angst habe, dass Autos bei zu hoher Geschwindigkeit in der Kurve umkippen? Keine Ahnung, warum das so ist.


    Liebe Grüße,
    Andrea

    "Hage? Jemand ze Haaaaage? De Maulwurf hier!"


  • Zitat

    Original von ALIEN80
    Ich fands auch nett. Nur schade, das die Beteiligung nicht so groß war.


    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an die Vereinsfahrt zum Nürburgring vom 27.04. bis zum 29.04.2007 erinnern. Wer noch gerne mitfahren möchte, der möge sich bei mir melden!


    Grüße ALIEN


    Frage was genau habt ihr da geplant? Was kostet es? Und wer fährt alles dorthin? SeatSzeneHessen oder....????


    Ah soviele Fragen. Ach fast vergessen Camping auf Ring oder?


    Gruß ruebe :D