3. Treffen SeatSzeneHessen e.V.

  • He Markus habe mich heute angemeldet!!!!! Das Geld ist normalerweiß schon überwiesen!!!!!! Man freue ich mich aufs Treffen!!!!!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Endlich mal ein treffen mit netten leuten super autos und wo muss ich sein??:no:
    Auf einem scheiss seminar und komme erst am 27.06 wieder ich wohne nur 124,5km davon entfernt!!!
    ich koennt:bash: :no:

    >>>Ich habe keinen BleiFuß....Der Schuh Klebt nur immer am pedal..<<<



    [blink]*********FeeL ThE PoWeR oF 16V**********[/blink]

  • wollte wohl kommen kann es aber noch nicht definitiv sagen. was kostet es denn und wie läuft es ab ??
    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • Also ich bin das ganze We da ab Freitag mittag gehts da richtig ab klar sind da noch nicht so viele da aber es werden stündlich mehr!!!!!!


    @cupraclown
    Wenn Du nur kommen willst wenn die meisten da sind dann solltest Du am SA kommen!!! Aber glaub mir da ist eigentlich das ganze WE geil!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Dann werde ich wohl auch am Samstag kommen... Wieviele (Autos) waren denn letztes Mal da? Kommen da auch nur Seat, oder auch andere Marken?... Kann mir vielleicht jemand sagen wieviele km das von mir sind ? - leider ist mein Routenplaner inne fritten... wohne in 59823 Arnsberg - Dieselstr.

  • Also wieviele es genau waren kannst Du IbizaCupra Fragen der ist der Clubvordstand von der SeatSzene Hessen!!!! Aber ich kann dir sagen im ersten Jahr waren es schon recht viel und letztes Jahr waren es noch viel mehr und dieses Jahr bin ich mal gespannt!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Zitat

    Original von manni 12
    da sind nur seat´s, letztes mal waren eine menge da, werden soviel ich gehört hab von jahr zu jahr mehr :) , von dir aus sind es 133km


    danke dir... dann werde ich wohl auch kommen...

  • *seufz*


    über 300km sind zu weit. auserdem wird das bissi viel. treffen da, dann dort. leider nein :(

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Für mich sind es 370 KM na und für das einzigst wahre Treffen nehnme ich das in kauf!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • ..."die ganzen Wettbewerbe"?


    Die Bewertung der Fahrzeuge beginnt um 11 Uhr, der Drag denke ich wird wie letztes Jahr gegen Nachmittag anfangen!


    Was gibt es sonst noch so!? *g*


    Pokalverleihung findet so wie es momentan aussieht am Sonntag morgen nach dem Frühstück statt!


    Markus wird es denke ich aber noch ein bißchen besser wissen, schließlich ist er der "Orga" des Ganzen! ;)


    Supi, nicht mal mehr eine Woche...und schon wieder ist ein Jahr um!


    SEAT TOUR 2003 - wir sind dabei!


    Bis dann, René