3. Treffen SeatSzeneHessen e.V.

  • GEIL...wenn ich jetzt die ganzen bilder sehe, könnt ich mich schwarz ärgern, das ich nich alleine gefahren bin...


    kommen die denn auch alle nach osna? oder noch mehr?


    und wer sieht die leute auf den bildern ? - würd mich mal so interessieren...


    und wem gehören die karren??? vor allem der mitm roten ibi, und den hellen sitzen??? - gibts da mehr von im netz irgendwo an bildern???


    und wem gehört der, mit der polierten ansaugbrücke??? echt geil...


    will noch mehr bilder sehen...

  • ...sind hier nicht im Forum unterwegs!


    Die kommen alle nach Osna und noch viele mehr! ;)


    Der rote gehört Lars von der Seat Scene Erzegbirge! Haben leider auf der HP nur noch ein Pic pro Auto! Hab aber noch einige von dem, das lohnt sich halt. *g*


    Der schwarze gehört Achim oder Armin oder so!? Kann mir den Namen leider net merken! Iss auf jeden Fall nen sehr edler und gut gemachter Cupra, genauso wie der von Lars!


    Ich sach ja, autotechnisch verpasst man da echt einiges, nicht nur was den Bereich der Ibiza angeht! :D


    Bis dann, René

  • Hi
    Nen kleiner Bericht liegt auf meiner HP!


    War doch lustig! So langsam tauchen immer mehr bilder auf!


    Hoffe hier entdecke ich noch ein paar!


    Strahlemann: kommen noch viel mehr?


    Gruß
    Daniel

    Kult-Audio Carpowered! Dank Anselm, Autohifi und Monacor



  • So nun mein kleines Resume!!!!
    Also Wetter war echt gut nicht zu heiß und nicht zu kalt obwohl es ja nachts doch recht kalt war zumindest meiner Freundin!!!!! Von der Bewertung her fand ich es ganz ok besser wie in den jahren davor und jedem kann man es einfach nicht recht machen!!!!!
    Das mit dem Programm fand ich auch nicht so toll das der Brusher und der Gravierer nicht gekommen sind, sber dafür kann ja die SSh nichts wenn die am dem Tag noch absagen wo das Treffen anfing!!!!


    Ich fands echt toll mal wieder die alten Bekannten zu sehen und viele neue Leute kennen zu lernen!!! Und es waren doch einige vom Forum da!!! Nur schade das Du Manuel(Ibiza Cupra) so kurz da warst hätte gerne noch mehr mit dir gesprochen und auch die Messung hätte ich noch gerne gemacht!!! Aber das geht ja auch das nächste mal noch!!!!!


    Also im grossen und ganzen war das Treffen die 750KM am Wochenende auf jeden Fall wert und ich freue mich schon auf die anderen Seat.Treffen dieses Jahr!!!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Sorry Chris!
    Ich wollte ja noch bleiben, aber die anderen hatten keinen Bock mehr und meine Freundin war müde.
    Und ich war ein bisschen sauer wegen dem db Drag.


    Das mit der Messung hab ich voll vergessen!
    Holen wir aber in Osna nach, OK?
    Mal schauen ob du Bad_Toys Drehmomentmonster übertrumpfen kannst. :D

  • @ Strahlemann


    Naja, alle kommen net nach osna, zumindest unser Club net! Wünsche euch aber trotzdem viel spass dort!


    @ Ibiza Cupra


    Hehe, net lustig machen! *g*

    - Ibiza 6l Fresh 1.4 16V 75PS Bj. 2003 --- seit 8/2004 im Besitz
    - Mazda 5 Exclusive 2.0 16V 146PS Bj. 2005 --- seit 2/2009 im Besitz
    - VW Käfer 1302 1.6l 50PS Bj.1971 --- seit 10/2008 im Besitz

  • ich fand das treffen bei der ssh echt gut nur das programm war nich so doll.Hat mich echt gefreut wieder ein paar leute aus dem forum zu treffen.
    also man sieht sich auf den nächsten treffen.

  • @ ibiza cupra ja war auch da hab dich aber nur noch kurz beim wegfahren gesehen stand da neben deinem auto.. die optik und der sound sind ja geil

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • Ja die waren extrem gut.... haben mir auch am besten gefallen weil da jemand mit liebe zum detail gebaut hat
    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • Zitat

    @ ibiza cupra ja war auch da hab dich aber nur noch kurz beim wegfahren gesehen stand da neben deinem auto.. die optik und der sound sind ja geil


    8)
    Du hättest den mal hören sollen als ich angekommen bin!
    Nach Autobahnfahrten hört der sich immer richtig geil an!


    Standst du bei René und Chris als ich mich verabschiedet hab?

  • Hi


    Kennt jemand die jeweiligen Clubstärken vor ort? Ich meine mit wievielen Fahrzeugen waren die da?


    Würde mich mal interresieren!


    Gruß
    Daniel

    Kult-Audio Carpowered! Dank Anselm, Autohifi und Monacor



  • @chp
    kannst Du mir auch die Bildlein schicken????Wen ja dann bitte an Cupra890@web.de


    Hitower
    Denke mal das ihr von euerem Toldedoforum die meisten wart!!! Aber vom Club selber waren die Erzgebirgler größer ausser ihr seit auch ein Club?!?!??


    Wieviele jetzt genau vom Ibiza-Forum da wahren weiß ich auch nicht 7 kann ich spontan aufzählen waren aber bestimmt noch mehr da!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)