Gumball 3000

  • Klar bin dabei!
    Bringe die Bockwürste und den Senf mit, wer kümmert sich um die Salate :lachtot:


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Greetz¤ Miri


    Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an;
    die unvernünftigen versuchen sie zu verändern.
    Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.

  • Im andren Thread steht, dass es in der Nacht vom 29. auf den 30. April sein wird.


    Wäre auch dabei, auch wenn man dann vielleicht die halbe Nacht da stehen würde, wer weiss, wann die da ankommen....


    Dann hab ich halt die Salate dabei ;) :D


    Greetz, Michael

  • Die Nummer nimmt langsam Gestalt an....


    Hab mich vor n paar Tagen in Frankfurt mit Kumpels ausm Lupo-Forum getroffen, die sind auch dabei. Der Vorschlag sollte gerade in deren Forum die Runde machen.


    Was ist mit euch? Ernstes Interesse?


    Greetz, Michael


    p.s. Entschuldigung für den Doppelpost.... :holy:

  • wo willstn dich da hin stellen ?

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Zitat

    Original von Heddi
    wo willstn dich da hin stellen ?


    Von der A5 her ist doch die Abfahrt Kelsterbach die Zufahrt zum Flughafen, oder nicht? Dann müssen die ja da vorbei. Problem ist leider immer noch die Zeit.


    Da der Zeitplan aber sagt, dass die Nacht vom 29. auf den 30. April die Fahrt von Amsterdam nach Frankfurt geht und die Jungs am 30. abends schon in Istanbul ankommen wollen, denke ich mal, dass die am Vormittag schon am Flughafen ankommen.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Zitat

    Original von Kermit_t_f
    http://www.rhein-main.net/sixc…2_news_article&id=3653126
    Vielleicht interessant in dem Zusammenhang ;)


    Hmm, interessant, aber Runball3000. Klingt nach Möchtegern Gumballern :D


    Ich glaube kaum, das die Jungs vom Gumball3000 sich durch so ne Aktion Bremsen lassen. Ich denke schon, dass dieses Event sorgfältig geplant ist. Sollte also IMHO auch dieses Jahr wieder kein Problem sein einen Großteil durch Deutschland und die anderen Länder zu bringen.


    Grüssle

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


  • Also, werd heut abend/nacht net nach Frankfurt fahren, is mir zu spekulativ, weil ja keine Uhrzeit genannt wird....


    Die fliegen jedenfalls laut Ablaufplan am 30. von Frankfurt-Hahn nach Istanbul, siehe hier


    Wenn man bedenkt, dass die 4 Stunden fliegen, jeweils 1 Stunde die Autos auf- und Abladen, dann noch 1 Stunde durch Istanbul fahren, um danach ne Party zu schmeissen, werden sie vermutlich spätestens um 12.00 Uhr in Frankfurt abfliegen. Man könnte sie also vielleicht auch morgen früh sehen, da muss ich nur leider in die Schule :down:


    Nehme ma an, dass von euch auch keiner hinfährt?!

  • Die Jungs sind heut morgen auf der A61 bei Koblenz auf dem Weg zum Hahn erwischt worden und zwar alle 60. :D
    Auf die Rheinlandpfälzer Polizei iss doch Verlass :D



    Gruß C

  • Zitat

    Original von Tom_Devoe
    Die Jungs sind heut morgen auf der A61 bei Koblenz auf dem Weg zum Hahn erwischt worden und zwar alle 60. :D
    Auf die Rheinlandpfälzer Polizei iss doch Verlass :D


    Mussten laut Presse wohl jeder 450€ Sicherheitsleistung berappen. Find ich gut! Ist doch nur gercht das diese reichen Schnösel auch ein bissel den Deutschen Staat sponsern... :D


    Grüße Eddie

  • Es wird glaub ich mal Zeit, dass in Deutschland mehrere Atombomben hochgehen. Zumindest sollte man die grün-weissen oder teils ja schon blau-weissen mal Ausrotten (Quelle: Change in Route)


    Das ist wieder absolut typisch für Deutschland: Kein Geld in der Kasse, Ausänder und sonstige Unterstützen alles Teurer machen und für die Beamten und Politiker Arbeiten. So ists richtig :top:


    PS: Von mir aus gebt mir für solch ein State ne Verwarnung, ist aber leider nur die Wahrheit, die ungern gehört wird....


    EDIT: PPS: Achja, das mit Main oder Hahn konnte ich nicht rauslesen Sorry dafür.

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.


    Einmal editiert, zuletzt von Pushy ()

  • So lang Du hier keine anderen User beleidigst gibts auch keine Verwarnung. Warum auch, es gibt ein Recht auf eine freie Meinungsäußerung.


    Allerdings kann ich Deine Meinung nicht nachvollziehen. Ich verstehe das Du sauer bist, das Du die Fahrzeuge nichts sehen/hören konntest. Trotzdem gibt es gute Gründe solche "Veranstaltungen" nicht zu tolerieren.


    Warum?


    Es gibt eine Straßenverkehrsordnung, die gilt für jeden. Wenn jemand wiederholt grob und vorsatzlich dagegen verstößt muss er mit den Konsequenzen auch Leben können. So viel zur rechtlichen Seite.


    Nun zu moralischen. Ich glaube wir alle kennen die Videos von vergangenen Gumball Veranstaltungen. Auch die vielen Unfälle mit mehr oder weniger schweren Folgen. Dort kann man besichtigen das viele dieser Leute nicht annährend ihre hoch Motorisierten Nobelkarossen beherrschen, es tut einem teilweise in der Seele weh wie wenig Fahrkönnen und Verantwortungsbewustsein diese Menschen teilweise haben.


    Ich frage mich ob du genau so schreiben würdest wenn durch diese Egosisten jemand unbeteiligtes zu Tode kommen würde. Vielleicht eine Famille mit kindern oder Menschen aus Deinem Umfeld?


    Diese Leute sollen doch einfach die Nordschleife für ein paar Tage mieten und dort ihren Spass haben. Da gefährden sie wenigstens nur sich selbst und keine Unbeteiligten.


    Wenn man schöne Autos, und Fahrer sehen will die wirklich etwas drauf haben, empfehle ich den Besuch einer richtigen Rallye-Veranstaltung, eines FIA-GT Laufes oder der VLN auf dem Nürburgring.


    Grüße Eddie

  • Also, der erste Absatz war eine Überreaktion von mir, kam aber daher, dass ich solche Überreaktionen von irgendwelchen "übergeordneten Mächten" absolut schwachsinnig finde. Das hier keiner persönlich angesprochen sein soll, stell ich hiermit nochmal klar.


    Da der Thread sich eh nun erledigt hat und das Thema Gumball hier: Gumball3000
    ausführlich Diskutiert wird, denke ich mal, dass hier dicht gemacht werden kann und der Thread in die ewigen Jagdgründe gehen kann.


    Grüssle

    § 90a BGB


    1. Tiere sind keine Sachen.
    2. Sie werden durch besondere Gesetze geschützt.