Mein neuer weißer IBIZA 6L

  • @ der_mit_geschmack


    hast du dich hier angemeldet um schlaudumm zureden und stress zumachen oder willste anständige kommentare ablassen?


    jeder kauft sich sein auto so wie er es haben will und wenn er meint es muss weiss sein und ein schiebedach haben, dann bitte.....


    is doch sein geld ( wobei ich mich frage was man ein schiebedach braucht wenn man clima hat ) :P


    also füsse still halten und gut is....


    Gruss Bomber :drive:

  • Muss auch sagen "der mit Geschmack" halt wohl kein Anstand und überhaupt stell dich erst mal vor bevor du das pöbeln beginnst.


    Also weiß finde ich sehr gierig und durchaus vertretbar und Schiebedach + Climautomatik habe ich auch - was hat das eine mit dem anderen zu tun. Lass die Sonne rein und spuck Eiswürfel aus ist gut kombinierbar ;)


    Also Geschmack im Namen hat noch nichts mit Geschmack im Kopf zu tun und scheint bei dir auch als Extra nicht dabei zu sein. Schlechte Wahl

    - Umsteiger aber immer noch Ibiza Freund -

  • Naja schiebedach ist okay, aber warum so ein kram wie Regensensor?? geht doch eh nur kaputt!! wichtig ist natürlich auch die sport edition!!!^^ is doch sowieso kein unterschied zum normalen!! radio alana.... für alle, die sich keine richtige anlage leisten können! ich wollte auch niemanden anpöbeln, aber wenn ich sehe, was manche mit ihren autos machen.... naja, euer ding!

  • Zitat

    Original von der_mit_geschmack
    Hallo Mick,


    ich weiß zwar nicht was du für ein Poser bist, dass du dir eine weißes Auto kaufst, aber hallo??? WEIß geht mal gar nicht... und dann beim Ibiza? Was hat das Auto dir getan?? Auch zu der Ausstattung kann ich nur sagen: TZZZZZ. Gibts nicht noch was unnötiges, was du brauchen könntest?? also der Motor ist gut aber deine zusammenstellugn ist echt nicht so herrlich!


    Gruß aus Wolfsburg!


    ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das aus dir der pure neid spricht! kennst du den spruch, der erste eindruck ist der wichtigste? solltest du dir mal merken, die leute hier sind nämlich alle verdammt ok! so eine flachbirne wie dich braucht hier kein mensch...


    was hat das schiebedach mit der klimaanlage zu tun? von ober scheint die sonne rein (ist ein geiles gefühl...) und trotzdem ist es angenehm im auto!


    das geld hat nämlich für beides gereicht und ich brauchte mich nicht entscheiden!!!


    und dein letzter beitrag ist ein witz...


    ich kann mir denken was du für ein typ bist, polo 6n und 5000 watt....


    :dancer:

  • Zitat

    Original von der_mit_geschmack
    Hallo Mick,


    ich weiß zwar nicht was du für ein Poser bist, dass du dir eine weißes Auto kaufst, aber hallo??? WEIß geht mal gar nicht... und dann beim Ibiza? Was hat das Auto dir getan?? Auch zu der Ausstattung kann ich nur sagen: TZZZZZ. Gibts nicht noch was unnötiges, was du brauchen könntest?? also der Motor ist gut aber deine zusammenstellugn ist echt nicht so herrlich!


    Gruß aus Wolfsburg!


    schön das die Geschmäcker verschieden sind und wir auch alle tolerante Menschen sind....Dein Nick sagt ja schon das du nicht gerade unter den Leuten haust...
    Normal hät ich auf Grund der total mißlungenen Antwort dein Alter auf unter 16 geschätzt, was anscheinend, da du ein Auto fährst ja leider nicht funktionieren kann. Wobei ob das jetzt nicht sogar noch schlimmer wäre?


    :rofl: kk thx byebye


    @ Mick, tolles Auto, tolle Zusammenstellung

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • Wo liegt eigentlich euer Problem? ich habe ledeglich gesagt, was ich davon halte, weil mick das im ersten beitrag gefragt hat, wie man sein "auto" findet. nicht alle haben den gleichen geschmack, wie ihr hier schon alle ganz richtig erkannt habt - übrigens glückwunsch dazu- und zu mick: das mit 5000 watt ist nicht ganz richtig. hutablage ist auch falsch! aber was solls. ich will hier auch keinem zu nahe treten. hauptsache du hast spaß mit deinem "auto"... in weiß.... :D
    und dass du nicht endscheiden musstest zwischen schiebedach und clima gönne ich dir! damit der kopf beim Posen nicht zu heiß wird! Gruß

  • wenn er fragt wie andere sein Auto findet erwartet er aber respektvolle und vernünftige Antworten so wie man es eigentlich von erwachsenen Leuten erwartet, und man kann auch anders darlegen das man die Farbe, das Auto, etc. nicht gut findet.
    Dazu muss man keinen als Poser bezeichnen, das Auto, vor allem nen normaler Ibiza ist absolut kein Poserauto, egal ob es rot, blau, schwarz, weiß, rosa oder violett ist.
    nen Poser ist z.B..ich erläutere:
    Freitag abends, ca 18.30 vor Trinkgut, ich komm ausm Trinkgut raus da steht da so nen, ich würde schätzen 18-19 jähriger mit einem total bepimpten alten Honda Civic, alles schön und gut hätte er mich nicht angesprochen und gefragt wieviel PS ich hab weil er mich wohl gehört hatte als ich auf den Parkplatz gefahre bin vorher.
    Ich sagte dann nur: "Genug für mich"
    Er meinte: "Na komm sag ma, ich hab 200 PS, soviel haste bestimmt auch oder?"
    Ich schau auf das Auto, schau vorne auf die Bremsen,,rot lackierte Bremsbeläge...
    schau nach hinten...rot lackierte Trommelbremsen :rofl:


    Soviel dazu...

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • tja, was soll man sagen, ich finde der thread hat jetzt was von kindergarten und "poser" muss ich mir nun wirklich nicht gefallen lassen! naja sei es drum, vielleicht fehlt es dem einen oder anderen an selbstbewusstsein...


    ich kann ja mit kritik umgehen! man gut , dass jeder seines glückes eigener schmied ist! nur es gibt ja sowas wie konstruktive kritik!


    @ lorettaespaniol: ich sag ja auch nicht, dass du ein bananenauto hast oder dir am besten ein posthorn auf die seite klebst...


    ich finde es nur absolut armselig hier (zum ersten mal) auf zulaufen und erst mal stunk zu machen...



    @ penta: dank dir!!!

  • Bei einem weißen Ibi sieht es so aus als ob die Farbe vergessen wurde weil: alle Wagen gleich aussehen, entweder schwarz, rot, blau, grün oder sonst was aber nie weiß...es ist was anderes und weil es was anderes ist heißt es noch lange nicht das es schlecht ist.
    schöne silberschwarze Felgen drauf und der Wagen fällt mehr auf als jeder hochgezüchtete mit klebestreifen zugepimpte Golf 4 oder keine ahnung was, und zwar positiv. Understatement pur!!
    Ich hab nen schwarzen ibi und hätte gern weiß, und jeder der einen neutralen Geschmack hat wird sagen das es auffällt..ins auge fällt...*prickeltaufderzunge* =)
    mick weiter so, gefällt mir sehr

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • Ich finde deinen Ibi einfach nur geil, lass dir nicht dein Geschmack von anderen runter machen, hauptsache DU magst dein auto, und ich denke es finden genug andere auch schick

    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Greetz¤ von Blueibi :D

  • Zitat

    Ich finde es nur absolut armselig hier (zum ersten mal) auf zulaufen und erst mal stunk zu machen...



    Du hast drum gebeten:

    Zitat

    Was haltet ihr von weiß?


    Zitat

    ich sag ja auch nicht, dass du ein bananenauto hast oder dir am besten ein posthorn auf die seite klebst.


    Bevor du Autos erwachsener Menschen mit unqualifizierten Aussagen herabsetzt, solltest du erst mal deinen Nippel in Ordnung bringen. Als Auto mit Selbstachtung würde ich mich so unvollständig nicht auf die Straße wagen!
    Wernn du keinen Spass verstehst geh erst mal in den Keller und lern lachen. :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:


    Gruß an alle ausser mick1985
    Loretta

  • Zitat

    Original von lorettaespaniol


    Gruß an alle ausser mick1985
    Loretta


    soso, und du bist deiner Meinung nach erwachsen? So ein Spruch ist wirklich die reine Selbstdarstellung von "erwachsen sein"


    uhuuu ich Grüße alle, aber nicht dem Mick, weil der ist ja so böse zu mir gewesen und den mag ich nicht...
    ist genauso, alle kriegen nen Lolli nur der Peter nicht, den mag ich nicht...


    Sry aber deine Witze lassen zu wünschen übrig, und können wir nu ma zum eigentlich Thema zurückkommen und das Auto bewundern? Und wer da nen Problem mit hat kann sich gerne aus dem Thread heraushalten.


    Wobei ich als "Farbe" weiß wesentlich besser passend zum Ibi finde als Gelb, aber das ist wie gesagt Geschmacksache

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

  • Auch wenn ich normal nicht viel von weissen Autos halten, am Ibi muss ich sagen macht es schon was her. :)
    Ist nur ein wenig armseelig, dass einige Leute hier persönlich werden müssen wenn es um eine simpele Meinungsfrage geht. Das zeugt nicht von Reife! Vielleicht sollten die betreffenden Leute zum Meinungsaustausch dann lieber doch wieder in die Chatecke für 16ährige gehen, anstatt hier zu versuchen mit geläuterten Erwachsenen zu diskutieren. ;)


    So Long Sili


    P.S. Super Motor ;)

  • Was soll das blöde gespamme hier? Ist ja wie im Kindergarten!


    Das die Meinungen bezüglich Autos und im speziellen über die Farben weit auseinander gehen sollte ja bekannt sein. Man kann auch halbwegs vernünftige Statements bringen auch wenn es einem nicht so sehr gefällt. Wenn man das nicht kann, einfach mal die Fresse bzw. die Finger still halten.


    Grüße Eddie

  • Ich stimme dir voll zu Eddie =) aber sowas ist doch irgendiwe nach ner Zeit in jedem Thread :D


    Zurück zum Thema, Mick hast du eigentlich vor andere Felgen darauf zu machen? Ich glaub das könnt richtig fett aussehen, schwarz silberne oder so.


    Edit: ich seh gerade das hattest ja schon vor - ich depp, komplett schwarze würd ich auch nicht drauf machen. Eher ne Mischung,,aber bloß keine roten *vergewaltigung* :D

    We are such insignificant creatures, on a minor planet, of a very average star, in the outer suburbs of one of the 100'000 million galaxies. So it is difficult to believe in a God, that would care about us, or even notice our existence.


    Stephen William Hawking

    Einmal editiert, zuletzt von Penta ()

  • Zitat

    Original von Penta
    Iaber sowas ist doch irgendiwe nach ner Zeit in jedem Thread :D


    Findest Du?


    Ich meine man kann doch durchaus Kritik üben oder schreiben was man selbst anders gemacht hätte oder noch machen würde. Sowas geht auch ohne Beleidigungen und herablassende Statements.


    Falls sowas noch mal vorkommt, bitte das "Melden" Button benutzen. Es wird dann entsprechend mit Verwarnungen etc. reagiert.


    Grüße Eddie

  • Hallo Leute, ich fahre selber zwar keinen Ibiza, finde das Auto (speziell den von Mick1985 ;) ) aber ziemlich schön. Als erstes möchte ich mal die User in diesem Forum loben!!! Ich finde es bemerkenswert, wie ihr euch vor die etablierten Mitglieder stellt! Respekt! Da ich maßgeblich an der Zusammenstellung seines Fahrzeuges beteiligt war, kann ich darüber natürlich nur sagen: FETT! Mick hat mir von diesem Forum schon oft erzählt, daher dachte ich, ich gucke mal vorbei und muss dann so einen unqualifizierten Mist lesen! Aber egal. Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und muss sagen, dass es zum Glück nur ein verschwinden geringer Teil ist, der nicht mehr alle Latten am Zaun hat.
    So, ich will jetzt mal wieder die Überleitung zum eigentlichen Thema schaffen:
    Die Farbe ist ne Wucht! Passt zum Ibi wie Arsch auf Eimer. Und auch die komplette zusammenstellung ist 1a. Ich fahre selber zwar "nur" winwn Golf, aber zum Glück habe ich auch ein Schiebedach! In Kombination mit Clima wie bei einigen hier im Forum ist es der abolute Knaller. Auch das Fahrverhalten 100 PSler Diesel ist doch recht "ansprechen" ;).... Das macht selbst im fünften Gang noch Spaß!


    Also, ich denke dass die Leute hier im Forum eigentlich durch die Bank nette Leute sind, die sich auf normalem Niveau unterhalten können!


    Das wollte ich nur mal loswerden.


    LG


    Danny